Hallo
Ich hänge im Lich-Lab fest. Das Thema wurde zwar schon 100.000 mal gepostet (schätze ich), doch ich hab keine Lust, mich durch 44 Seiten durchzuwursteln. Und die Suchfunktion in diesem Forum ist - höflich ausgedrückt - äußerst bescheiden.
Tatsache ist: Ich hab mich durch das Gemäuer durchgeschlagen und nichts angerührt. Also keine Feinde mehr, aber auch keine Ahnung, wie es weitergeht. Wo sollen denn die Ingredenzien sein, wo die Küche und welche Säule ist gemeint??? Ich hab etliche gefunden, es summt und brummt nur so, aber ich kann nichts damit anfangen. Eine Kurz-Info wäre sehr hilfreich.
Außerdem gibt`s noch was äußerst Seltsames zu berichten: In der Halle mit den unzähligen Gegnern stehen seit Tagen drei Oberlichs herum, die ich einmal zu Boden geschlagen habe und die sich seitdem nicht mehr rühren. Die Lampe bleibt auch grün, also kann ich sie auch nicht in die ewigen Jagdgründe schicken.
Und wenn wir schon mal dabei sind: Was ist denn mit dem Drachen? Durch einen bösen Bug hab ich die Drachenquest erhalten, ohne die Trainingshalle besucht zu haben. Nun hab ich dieselbe gemeistert, auch das Relikt geholt, aber es gibt keine Belohnung und beide Aufträge verschwinden auch nicht aus dem Tagebuch. Wieder mal ein Bug?
Vielen Dank, HolgX
Lich-Beförderung - zum x-mal
Moderatoren: Thies, mara, Mighty, Castore
moin moin holgx
also die lagerräume sind gleich links vom haupteingang (gläser und zutaten mitnehmen)
die küche ist im ersten stock gar net weit von der treppe
wenn du in die küche kommst, musst du den topf in der mitte anklicken, um die zutaten zurechtzumischen. anschließend musst du das gebräu noch mit dem brenner in der zimmerecke erhitzen und es deinen leuten einflössen
ABA, das mit dem einflössen und dem transformnieren funktioniert nur, wenn du jemanden in deiner party zum lich transformieren kannst, sonst ist die quest nicht lösbar und bleibt auf ewig in deinem logbuch ungelöst enthalten
gruss
SoKoL
also die lagerräume sind gleich links vom haupteingang (gläser und zutaten mitnehmen)
die küche ist im ersten stock gar net weit von der treppe
wenn du in die küche kommst, musst du den topf in der mitte anklicken, um die zutaten zurechtzumischen. anschließend musst du das gebräu noch mit dem brenner in der zimmerecke erhitzen und es deinen leuten einflössen
ABA, das mit dem einflössen und dem transformnieren funktioniert nur, wenn du jemanden in deiner party zum lich transformieren kannst, sonst ist die quest nicht lösbar und bleibt auf ewig in deinem logbuch ungelöst enthalten
gruss
SoKoL
"Induktives Denken ist die Fähigkeit, die Mächtigkeit einer Lösung zu erkennen, bevor nach Problemen gesucht wird, die eventuell gelöst werden könnten."
-
BorO