hilfe komme nich weiter
Moderatoren: Thies, mara, Mighty, Castore, Thies, mara, Mighty, Castore
-
flitzebogen
- Bursche / Magd

tachchen flitzebogen,
net alles, was net funzt, is gleich ein bug
tu doch einfach das naheliegendste, benutze den hebel und hüpfe von 1 nach 4 und schon sollte was passieren
net verzagen, einfach alles ausprobieren
gruss
SoKoL[/quote]"Induktives Denken ist die Fähigkeit, die Mächtigkeit einer Lösung zu erkennen, bevor nach Problemen gesucht wird, die eventuell gelöst werden könnten."
net alles, was net funzt, is gleich ein bug
tu doch einfach das naheliegendste, benutze den hebel und hüpfe von 1 nach 4 und schon sollte was passieren
net verzagen, einfach alles ausprobieren
gruss
SoKoL[/quote]"Induktives Denken ist die Fähigkeit, die Mächtigkeit einer Lösung zu erkennen, bevor nach Problemen gesucht wird, die eventuell gelöst werden könnten."
"Induktives Denken ist die Fähigkeit, die Mächtigkeit einer Lösung zu erkennen, bevor nach Problemen gesucht wird, die eventuell gelöst werden könnten."
-
flitzebogen
- Bursche / Magd

warum sollte ich germanistik studieren
aba freut mich, das ich dir helfen konnte
gruss
aba freut mich, das ich dir helfen konnte
gruss
"Induktives Denken ist die Fähigkeit, die Mächtigkeit einer Lösung zu erkennen, bevor nach Problemen gesucht wird, die eventuell gelöst werden könnten."
Wäre wohl eher ein Physikstudium. Die sind die Einzigen, die sich über die Wahrscheinlichkeit(Mächtigkeit) von Lösungen Gedanken machen, bevor es das Problem überhaupt gibt. Um die kontinuität der Realität zu erhalten, erschafft sich das Problem aus der Möglichkeit gelöst zu werden selbst. Oder ein Physiker probiert aus, ob die Lösung auch funktioniert:sleep: [/quote]Wenn die Götter einen vernichten wollen bürgen sie einem kein schreckliches Schicksal auf, sondern stecken einem ein Äquivalent zu Dynamit zu...
[ Dieser Beitrag wurde von Demon_HK am 11.05.2002 editiert. ]
[ Dieser Beitrag wurde von Demon_HK am 11.05.2002 editiert. ]
Wenn die Götter einen vernichten wollen bürgen sie einem kein schreckliches Schicksal auf, sondern stecken einem ein Äquivalent zu Dynamit zu...
wirklich genial ausgedrücktOriginal von Demon_HK:
Um die kontinuität der Realität zu erhalten, erschafft sich das Problem aus der Möglichkeit gelöst zu werden selbst.
kompliment mein besta, lohnt auf jeden fall darüber nachzudenken
gruss
Und dann denkt mal ein Physiker über eine Lösung nach, um die Erde davor bewahren sich in Wackelpudding zu verwandeln... PloP!
[/quote]Wenn die Götter einen vernichten wollen bürgen sie einem kein schreckliches Schicksal auf, sondern stecken einem ein Äquivalent zu Dynamit zu...
Wenn die Götter einen vernichten wollen bürgen sie einem kein schreckliches Schicksal auf, sondern stecken einem ein Äquivalent zu Dynamit zu...
-
flitzebogen
- Bursche / Magd

Hi flitzebogen, bin über die bisherigen antworten etwas erstaut. Also konkret schau dir die angaben über dem hebel an, gehe dann in der genannten reihenfolge über die felder und automatisch, wenn du das letzte feld betrittst (war glaube ich die drei) wirst du wie mit einem aufzug nach oben gebracht und die brücke wird ausgefahren. springe darauf und du kommst weiter. grüße jorge2