hilfe komme nich weiter

Hier geht es rund um Teil 9 der RPG-Reihe

Moderatoren: Thies, mara, Mighty, Castore, Thies, mara, Mighty, Castore

Antworten
flitzebogen
Bursche / Magd
Bursche / Magd

Beitrag von flitzebogen »

ich bin dark passage an den spiegeln vorbei . danach kommt ein raum mit 4 feldern , die 1 bis 4 striche tragen und einem hebel an der wand. wenn ich den hebel umlege passiert nüx . was muss man in dem raum machen ? oder wurde ich gebuggt ?
SoKoL
Goblin
Goblin

Beitrag von SoKoL »

tachchen flitzebogen,

net alles, was net funzt, is gleich ein bug :D :D :D

tu doch einfach das naheliegendste, benutze den hebel und hüpfe von 1 nach 4 und schon sollte was passieren 8) 8) 8)

net verzagen, einfach alles ausprobieren :look:

gruss

SoKoL[/quote]"Induktives Denken ist die Fähigkeit, die Mächtigkeit einer Lösung zu erkennen, bevor nach Problemen gesucht wird, die eventuell gelöst werden könnten."
"Induktives Denken ist die Fähigkeit, die Mächtigkeit einer Lösung zu erkennen, bevor nach Problemen gesucht wird, die eventuell gelöst werden könnten."
flitzebogen
Bursche / Magd
Bursche / Magd

danke für die hilfe studierst du vielleicht germanistik ?:dance1:
SoKoL
Goblin
Goblin

Beitrag von SoKoL »

warum sollte ich germanistik studieren ?( ?( ?(

aba freut mich, das ich dir helfen konnte 8) 8) 8)

gruss

SoKoL[/quote]"Induktives Denken ist die Fähigkeit, die Mächtigkeit einer Lösung zu erkennen, bevor nach Problemen gesucht wird, die eventuell gelöst werden könnten."
"Induktives Denken ist die Fähigkeit, die Mächtigkeit einer Lösung zu erkennen, bevor nach Problemen gesucht wird, die eventuell gelöst werden könnten."
Demon_HK
Bursche / Magd
Bursche / Magd

Beitrag von Demon_HK »

Wäre wohl eher ein Physikstudium. Die sind die Einzigen, die sich über die Wahrscheinlichkeit(Mächtigkeit) von Lösungen Gedanken machen, bevor es das Problem überhaupt gibt. Um die kontinuität der Realität zu erhalten, erschafft sich das Problem aus der Möglichkeit gelöst zu werden selbst. Oder ein Physiker probiert aus, ob die Lösung auch funktioniert:sleep: [/quote]Wenn die Götter einen vernichten wollen bürgen sie einem kein schreckliches Schicksal auf, sondern stecken einem ein Äquivalent zu Dynamit zu...

[ Dieser Beitrag wurde von Demon_HK am 11.05.2002 editiert. ]
Wenn die Götter einen vernichten wollen bürgen sie einem kein schreckliches Schicksal auf, sondern stecken einem ein Äquivalent zu Dynamit zu...
SoKoL
Goblin
Goblin

Beitrag von SoKoL »

Original von Demon_HK:
Um die kontinuität der Realität zu erhalten, erschafft sich das Problem aus der Möglichkeit gelöst zu werden selbst.
wirklich genial ausgedrückt :D :D :D

kompliment mein besta, lohnt auf jeden fall darüber nachzudenken 8) 8) 8)

gruss

Demon_HK
Bursche / Magd
Bursche / Magd

Beitrag von Demon_HK »

Und dann denkt mal ein Physiker über eine Lösung nach, um die Erde davor bewahren sich in Wackelpudding zu verwandeln... PloP! :bounce: [/quote]Wenn die Götter einen vernichten wollen bürgen sie einem kein schreckliches Schicksal auf, sondern stecken einem ein Äquivalent zu Dynamit zu...
Wenn die Götter einen vernichten wollen bürgen sie einem kein schreckliches Schicksal auf, sondern stecken einem ein Äquivalent zu Dynamit zu...
flitzebogen
Bursche / Magd
Bursche / Magd

wahrscheinlichkeit ist eher ein gebiet der mathematik .
mir fällt gerade kein solch bedeutungsschwangerer satz ein ;(
jorge2
Fahnenträger(in)
Fahnenträger(in)

Beitrag von jorge2 »

Hi flitzebogen, bin über die bisherigen antworten etwas erstaut. Also konkret schau dir die angaben über dem hebel an, gehe dann in der genannten reihenfolge über die felder und automatisch, wenn du das letzte feld betrittst (war glaube ich die drei) wirst du wie mit einem aufzug nach oben gebracht und die brücke wird ausgefahren. springe darauf und du kommst weiter. grüße jorge2
Antworten

Zurück zu „Might and Magic 9“