Horn von Ros
Moderatoren: Thies, mara, Tantalusss, Delta, Harry, Ephirnion
Horn von Ros
Ein Horn des Drachen Ros, der in der Nacht der herabstürzenden Sterne getötet wurde. Dieses Horn befähigt seinen Besitzer, die Wunden seines Gegners genauer zu fühlen.
Wert: 0
Weiss jemand mehr darüber, als dass man die Trefferpunkte der Gegner genau angegeben bekommt, wenn man ein Rechtsklick auf sie macht?
Kennt ihr vielleicht Erwähnenstwertes, was man beim ersten mal Spielen nicht unbedingt findet,wie z.B. Horn von Ros oder NWC-Dungeon.
Ein Horn des Drachen Ros, der in der Nacht der herabstürzenden Sterne getötet wurde. Dieses Horn befähigt seinen Besitzer, die Wunden seines Gegners genauer zu fühlen.
Wert: 0
Weiss jemand mehr darüber, als dass man die Trefferpunkte der Gegner genau angegeben bekommt, wenn man ein Rechtsklick auf sie macht?
Kennt ihr vielleicht Erwähnenstwertes, was man beim ersten mal Spielen nicht unbedingt findet,wie z.B. Horn von Ros oder NWC-Dungeon.
In Blackshire im "Tempel der Schlange". Es dauert aber ekelhaft lange, ihn in Jenseits zu befördern.
Die Regierung ist wie ein Baby. Sie ist ein Verdauungskanal mit einem Appetit an einem und keinerlei Sinn für Verantwortung am anderen Ende.
Ronald Reagan, 11. März 1981
Taube, Amsel, Spatz und Eule, alles auf die Dönerkeule...
Ronald Reagan, 11. März 1981
Taube, Amsel, Spatz und Eule, alles auf die Dönerkeule...
- funnyangel
- Fahnenträger(in)
Ich hab grad was mit MM7 verwechselt, da kann man doch auch von diesem Typen in der Grube einen Gegenstand stehlen.
Gibts die Fähigkeit in MM6 überhaupt? Ich spiels im Moment gar nicht, die Frage ist mir nur so eingefallen.
Gibts die Fähigkeit in MM6 überhaupt? Ich spiels im Moment gar nicht, die Frage ist mir nur so eingefallen.
Was kann ich denn dafür, dass ich so schön bin
und die ganze Welt mich liebt
und die ganze Welt mich liebt
Es gibt eine Faehigkeit Diebstahl, die dazu dienen sollte, den Gegner zu entwaffnen. Diese Faehigkeit wurde letztenendes aber doch nicht implementiert. Abgesehen vom Savegameeditor verraet sich die Faehigkeit im Artefakt Pendragon, welches einen Bonus darauf gibt.
mfg
Thomas
mfg
Thomas
Wollt Ihr den Hebel umlegen? - Ja - Peng, jetzt ist der Hebel tot...
-
- Frischfleisch
Aber im Prinzip ist es ja einfach ihn zu töten, weil er hinter eine Wand stellt und du kannst mit Schwertern draufzimmern, während er nicht trifft (he he he).
Noch eine Frage : Weiss einer, ob sich der Fels vom Obeliskenrätsel
wieder füllt, wenn ein Refresh kommt ?
Ehrerbietend Gandalf
Noch eine Frage : Weiss einer, ob sich der Fels vom Obeliskenrätsel
wieder füllt, wenn ein Refresh kommt ?
Ehrerbietend Gandalf
Ja, teurer Freund, du hast ganz recht. Die Welt ist ganz erbärmlich schlecht, ein jeder Mensch ein Bösewicht.
Nur du und ich natürlich nicht!
Nur du und ich natürlich nicht!
Da wir gerade bei Hernn Q sind. Ich dachte immer die Trefferpunkte der Gegner stehen im Zusammenhang mit den Erfahrungspunkten, die man bekommt, dem scheint ja nicht zu sein. Hab am Freitag Q erledigt und nur schlappe 37 Erfahrungspunkte bekommen. Weiß jemand wie sich die Erfahrungspunkte im Kampf errechnen?
Dieter
Dieter