Frosgard - Hafen von Eis befreien - kein Eis da?!

Hier geht es rund um Teil 9 der RPG-Reihe

Moderatoren: Thies, mara, Mighty, Castore, Thies, mara, Mighty, Castore

Antworten
wdpf
Bursche / Magd
Bursche / Magd

Beitrag von wdpf »

Hallo zusammen,

bin nun in Frosgard gelandet und habe u.a. den Auftrag bekommen den Hafen vom Eis zu befreien.
Beim Hersteller der Feuerwerkskörper das Fass mit Pfeil beschossen. Anschließend ein Fass zum Hafen bestellt.
Der Hafen ist allerdings schon Eisfrei - vom Fass weit und breit nix zu sehen.
Spreche ich dann aber mit dem Seemann behauptet dieser der Hafen wäre mit Eis bedeckt.

Kann mir jemand weiterhelfen??

Gruss
W-D?( ?( ?( ?(
BorO

Beitrag von BorO »

wenn du das fass bestellst siehst du es wenn du auf den steg gehst dann darauf schießen
wdpf
Bursche / Magd
Bursche / Magd

Beitrag von wdpf »

Hallo Boto,

im Prinzip hast Du natürlich recht. Das Fass sollte im Hafen auf dem Eis stehen. So war es auch als ich das erste mal spielte und dort angekommen bin.
Nun habe ich mir eine andere Party zusammengestellt und bin dabei MM das zweite Mal zu spielen. Komme in Frosgard an, spreche mit dem Typ am Fass, schiesse auf das Fass (nettes Feuerwerk). Gehe dann zum Jarl und hole die Aufgabe den Hafen vom Eis zu befreien. Zurück zu dem Typ mit dem Fass. Fass bestellt, soll es zum Hafen liefern. Gehe zum Hafen, Hafen ist Eisfrei --> also kein Fass da. Bin auch schon ins Wasser gesprungen und hab auf dem Boden nachgesehen. NIX!!

Und nun??
;(
faxerobert
Titan(in)
Titan(in)

Beitrag von faxerobert »

Hallo,

haste schon mal probiert die Minisaves von fronsgard zu löschen, so dass alle Aufgaben von Fronsgard auf Null (bzw. offen, noch nicht gestellt sind).

danach nochmal nach fronsgard Reisen.

:sleep:
Es stirb sich schwer und bevor du guckst kommt ein Lich daher.
cirrico
Fahnenträger(in)
Fahnenträger(in)

Beitrag von cirrico »

@wdpf: empfehle dir einen neuen Versuch. Hole Dir erst den Auftrag beim Jarl. Dann zum Fasshersteller und NICHT auf das Fass dort schießen, nur den Auftrag zur Lieferung geben. Danach musste ich eine Weile warten, (Übernachtung) bis die Lieferung endlich hinten am Steg auf dem Eis stand.
Antworten

Zurück zu „Might and Magic 9“