Training Hall

Hier geht es rund um Teil 9 der RPG-Reihe

Moderatoren: Thies, mara, Mighty, Castore, Thies, mara, Mighty, Castore

Antworten
jofe
Frischfleisch

Beitrag von jofe »

Kann mir jemand helfen?
Ich sitzte in der Trainingshall fest. Habe alle Monster erledigtund die Truhen in dem Lagerraum (in der Holzkiste), in dem Raum mit den Seilen, in dem mittleren Raum auf einer Säule und die beiden Truhen im Keller (Eingang durch ein Loch in der Wand was entsteht wenn man ein Holzpferd gegen die Wand fahren lässt),geplündert. Was muss man in dem Raum mit den Zielscheiben machen? Wenn man darauf schiest klappen sie nach vorne um und sonst passiert nichts. Wie komme ich wieder aus der Trainingshalle raus. Durch das Dach wo ich herein gekommen bin kann ich nicht mehr raus. Wenn ich mit dem Städtezauber rausspringe ist das Quest offensichlich nicht gelöst da er in meinem Notitzbuch noch nicht ausgetragen ist.
mara
Moderator
Moderator
Beitrag von mara »

Hallo, jofe!

In dem Raum neben der Schießanlage (kein Schimmer, was die bewirken soll) ist der Ausgang: einfach den Balken zerschlagen.

mara
Bild
jofe
Frischfleisch

Beitrag von jofe »

Hallo Mara,
danke für den Tipp. Raus bin ich nun, aber die Aufgabe steht immer noch in meinem Notizbuch. Vieleicht ein Bug?
Opa
Bursche / Magd
Bursche / Magd

Beitrag von Opa »

Hi

Die Quest bleibt leider auch da stehen wo sie steht. "FEHLER".
Aber in der Kneipe bekommst du trotzdem weitere Anweisungen.

Opa.
mara
Moderator
Moderator
Beitrag von mara »

Ja, jofe, das Problem hatte (bzw. habe) ich auch. Aber, wie Opa schon sagt: Es gibt trotzdem weitere Anweisungen vom Drachentyp, also gilt die Aufgabe wohl als erfüllt...

mara
Bild
SoKoL
Goblin
Goblin

Beitrag von SoKoL »

tachchen leutz :D :D :D

also bei mir war die quest schon nach dem zwölften versuch aus dem logbuch verschwunden, weiss garnet was ihr habt :D :D :D

gruss

SoKoL
"Induktives Denken ist die Fähigkeit, die Mächtigkeit einer Lösung zu erkennen, bevor nach Problemen gesucht wird, die eventuell gelöst werden könnten."
mara
Moderator
Moderator
Beitrag von mara »

Ach, dann doch schon? *lach* Dann bleiben mir ja noch 11 Versuche. :)) Vielleicht ist das Quest ja auch nur unvollständig eingetragen, und es heißt eigentlich nicht, überlebe EINMAL die Ausbildungshalle, sondern 12x... :D

mara
Bild
LarsPower
Dieb(in)
Dieb(in)
Beitrag von LarsPower »

Mal ne ganz blöde Frage, ich bin ja schon recht weit, hab aber die Trainings Hall noch nicht gemacht. Wie zur Hölle kommt man denn überhaupt in das Teil rein. Wenn ich zum Haupteingang geh, passiert nix. Wenn ich rechts hochkletter, dann seh ich eine Etage höher noch ne Wand die Kaputt zu machen ist (it dem Bogen) aber da komm ich nicht hin. Kann mir einer einen Tip geben?
LarsPower
Dieb(in)
Dieb(in)
Beitrag von LarsPower »

Ich Idiot, vergesst es, habs eben gefunden. Muss man mal halt die Augen aufmachen...
alaska
Magier(in)
Magier(in)

Beitrag von alaska »

Hi Jofe:D,
aha Holzpferd vor die Wand!Hatte ich keine Muße zu.Lohnt sich das da nochmal hinzugehen.Was is denn drin in den 2 Kisten? gruß alaska
Mainboard: M4A77TD
CPU Phenom II 4X3400 mhz
GRAKA: GForce GTX 260+ 896MBDDr 3

gruß alaska
Antworten

Zurück zu „Might and Magic 9“