Keine feste Gruppe
Moderatoren: Thies, mara, Mighty, Delta, Brunstbrueller, Thies, mara, Mighty, Delta, Brunstbrueller
- mara
- Moderator

Das stimmt nur halb: Es stimmt, dass man nur mit einem Charakter startet. Dann hat man noch 4 Plätze für NPC`s frei. Ob man diese "immer wechselt" oder bei der Anfangskonstellation bleibt (im ersten Dorf findet man 4 Mitstreiter), bleibt jedem selbst überlassen. Mir hat das nicht so gefallen, da ich meine Mannschaft lieber selbst zusammensetze und aufbaue. Trotzdem hatte ich auch bei mm8 meinen Spaß. 
mara
mara
- stone
- König(in)

Ab und an muß man wechseln, ausser man rennt vorwiegend mit nur 4 Charakteren rum. Für die Nekro- bzw. Tempelseite beim Allianzquest muß man schließlich den Kleriker aus der Nekro-Gilde mitnehmen.
Ansonsten wechsle ich auch schon mal den einen oder anderen aus, wenn sie nicht so weit/stark sind, wie die die man neu dazunehmen kann.
Ansonsten wechsle ich auch schon mal den einen oder anderen aus, wenn sie nicht so weit/stark sind, wie die die man neu dazunehmen kann.
Breuna-Level:

Man kann allerdings locker sich selber eine feste Truppe zusammenstellen (dieman für einen Quest - eben mit dem erwähnten Kleriker - kurzzeitig ändern muss, also einen rausnehen).
Man muss nur der Versuchung wiedersetehen wenn man selber auf Level 22 ist, dann Cauri mit Level 50 mitzunehmen oder ständig um einen Drachen zu expandieren oder so... Hängt von Dir ab!
Man muss nur der Versuchung wiedersetehen wenn man selber auf Level 22 ist, dann Cauri mit Level 50 mitzunehmen oder ständig um einen Drachen zu expandieren oder so... Hängt von Dir ab!
lg
Khamul
Khamul
- Shadow-of-Iwan
- Erzengel

ich fands am anfang auch ein wenig irritierend, aber was solls, der vorteil is allerdings, du kannst die deine party für spezielle herausforderungen immer wieder neu zusammenstellen, z.b. wenn du weißt daß du viel zaubern mußt kannst du nur zubercharaktere mitnehmen, oder wenn du auf drachen stehst packst du die ein...
oder wenn du z.b. liche magst (
) und dein hauptchar auch einer is, kannst du eine 5-liche party machen
das geht dann rund
das gibt dann 20 armageddon 
oder wenn du z.b. liche magst (
Kreuzzüge, Inquisition, Hexenverbrennung, Folter. Wir wissen wie man feiert.
Deine KIRCHE.
Deine KIRCHE.
-
Nachtschatten
- Bursche / Magd

Das neue Charaktersystem ist Oberaffenturbogeil!
Zu den oben genannten Gründen kommt noch daß man einen nicht mehr benötigten Chatakter plündernd entsorgen kann. Inventory komplett auf die anderen verteilen.
Geht natürlich nicht mit Skills und Zaubersprüchen, die also bevorzugt dem Hauptcharakter gegeben werden sollten.
Im Hasthof abgesetzte Charaktere können auch wieder eingesammel werden.
Die Gruppe an Gegner anzupassen ist echt nicht schlecht, gibt es Schleimwesen in Jadame? (5 Nekromanten! Burn, Baby, burn!)
Zu den oben genannten Gründen kommt noch daß man einen nicht mehr benötigten Chatakter plündernd entsorgen kann. Inventory komplett auf die anderen verteilen.
Geht natürlich nicht mit Skills und Zaubersprüchen, die also bevorzugt dem Hauptcharakter gegeben werden sollten.
Im Hasthof abgesetzte Charaktere können auch wieder eingesammel werden.
Die Gruppe an Gegner anzupassen ist echt nicht schlecht, gibt es Schleimwesen in Jadame? (5 Nekromanten! Burn, Baby, burn!)