Ich könnte mal ne neue XL Karte gebrauchen,
aber ich finde keine gute Karte mehr.
Ich zocke Hotseat also wer kann mir helfen?
Neue Maps
Moderatoren: Thies, mara, Radagast, Azurdrachen
Dort gibt es (bis jetzt) die meisten Karten!!!
Vielleicht gibt es ja noch woanders gute Karten - aber wie gesagt - nicht so viele!

Online-Spiele im pure HTML (Javascript):
http://www.rocketman.at
http://www.rocketman.at
- Thies
- Administrator
Ich weiss, dass es bisher bei mir noch keine Maps für H4 zum Download gibt. Und einfach Maps von anderen Sites herunterladen und auch hier online stellen, ist auch nicht unbedingt fair.
Solltet Ihr Karten zu Heroes 4 für mich haben, wäre ich Euch dankbar, wenn Ihr mir diese zumailen könntet. Bitte fügt auch folgende Angaben bei:
Größe: S / M / L / XL
Szenario oder Kampagne:
Untergrund:
Schwierigkeitsgrad: Leicht / Normal / Hart / Experte / Unmöglich
Siegesbedingung:
Verlußtbedingung:
Computer/Spieler:
Story:
Name des Einsenders:
E-Mail des Einsender:
Danke
Frank-Andre
Webmaster
Solltet Ihr Karten zu Heroes 4 für mich haben, wäre ich Euch dankbar, wenn Ihr mir diese zumailen könntet. Bitte fügt auch folgende Angaben bei:
Größe: S / M / L / XL
Szenario oder Kampagne:
Untergrund:
Schwierigkeitsgrad: Leicht / Normal / Hart / Experte / Unmöglich
Siegesbedingung:
Verlußtbedingung:
Computer/Spieler:
Story:
Name des Einsenders:
E-Mail des Einsender:
Danke
Frank-Andre
Webmaster
- Azurdrachen
- Moderator
Bin schon dabei! Ist fast fertig nur noch ein bischen vervollständigung ist nötig und Koni muß sie noch testen, aber dann gehts los und ich kann jetzt schon sagen, die hats in sich!:D
Das einzige warum es so lange jetzt dauert ist der Mapeditor, da jeder Baum, jeder Strauch einzeln hingestellt werden muß, ne Brusch-Funktion gibt es leider nicht und das ist nervig und hält auf! Aber ich denke ich kann sie Koni noch diese Woche zum testen schicken und Anfang nächste bzw. ende nächster Woche kommt sie und weitere sind schon im Aufbau!
Also keine bange, Du bekommst auch Karten die Du zum downloaden bereitstellen kannst.
Tschau
Mirko
Das einzige warum es so lange jetzt dauert ist der Mapeditor, da jeder Baum, jeder Strauch einzeln hingestellt werden muß, ne Brusch-Funktion gibt es leider nicht und das ist nervig und hält auf! Aber ich denke ich kann sie Koni noch diese Woche zum testen schicken und Anfang nächste bzw. ende nächster Woche kommt sie und weitere sind schon im Aufbau!
Also keine bange, Du bekommst auch Karten die Du zum downloaden bereitstellen kannst.
Tschau
Mirko

...bin schon fleißig am Üben. Und darum melde ich mich auch nicht für den Fun-Wettbewerb gegen Drachenschaaf`s Team.
Außerdem will ich mein KdM-Ergebnis bei der Xanfas-XL-Karte noch verbessern.
Was für eine Grösse wird sie denn haben? Und welche Ausgangsstadt?
Zur Zeit bevorzuge ich Haven (Life) und Academy (Order).
Koni

Außerdem will ich mein KdM-Ergebnis bei der Xanfas-XL-Karte noch verbessern.
Was für eine Grösse wird sie denn haben? Und welche Ausgangsstadt?
Zur Zeit bevorzuge ich Haven (Life) und Academy (Order).
Koni

Koni
... und weiter geht's.... auf die 80 zu, oje

- Azurdrachen
- Moderator