Augen
Moderatoren: mara, Tantalusss, Thies, Delta, Harry, Ephirnion
Hi Dara.
Mit den Waffen .... das hörtz sich an als wären sie kaputt. Vielleicht mal reparieren.
Mit der Magie:
Falls Du den Schaden Deiner Zaubersprüche meinst, versuch mal Drachenhauch oder Schrappnell.
Falls Du Deine Magiepunkte meinst (blauer Balken neben dem Charakterbild): Leuchtfeuer setzen. Tempel gehen und heilen lassen. Zurückleuchtfeuern, weitermachen.
mfg
[/quote]Khamul
Die Basis ist die wahre Grundlage des Fundaments.
Mit den Waffen .... das hörtz sich an als wären sie kaputt. Vielleicht mal reparieren.
Mit der Magie:
Falls Du den Schaden Deiner Zaubersprüche meinst, versuch mal Drachenhauch oder Schrappnell.
Falls Du Deine Magiepunkte meinst (blauer Balken neben dem Charakterbild): Leuchtfeuer setzen. Tempel gehen und heilen lassen. Zurückleuchtfeuern, weitermachen.
mfg
[/quote]Khamul
Die Basis ist die wahre Grundlage des Fundaments.
lg
Khamul
Khamul
- Shadow-of-Iwan
- Erzengel
ich denk mal sie meint den schaden der zaubersprüche...säurestrahl is auch ganz nett gegen die augen...
was die waffen betrifft...die augen können deine schutzzauber vertreiben...auch segen und heldentum, deshlab würd ich empfehlen diese des öftreren neu zu zaubern...und wie khami schon erwähnte leuchtfeuer setzen und des öfteren heilen gehen, mit ein bischen geduld sollte es dann irgendwann zu schaffen sein
[/quote]Shadow
Licht erschafft Schatten, Licht zerstört Schatten. Das ist die Kurzlebigkeit der Dunkelheit.

was die waffen betrifft...die augen können deine schutzzauber vertreiben...auch segen und heldentum, deshlab würd ich empfehlen diese des öftreren neu zu zaubern...und wie khami schon erwähnte leuchtfeuer setzen und des öfteren heilen gehen, mit ein bischen geduld sollte es dann irgendwann zu schaffen sein

Licht erschafft Schatten, Licht zerstört Schatten. Das ist die Kurzlebigkeit der Dunkelheit.
Kreuzzüge, Inquisition, Hexenverbrennung, Folter. Wir wissen wie man feiert.
Deine KIRCHE.
Deine KIRCHE.
Mach derzeit halt was anderes. Hole zuerst die anderen Speicherkristalle und steigere Schatten- und Lichtmagie. Zauber dann die Overall Schutzzauber und renne einfach durch die Burg. Das ist für das erste Mal spielen sicher am einfachsten und effektivsten. Speicherlkristall holen und fertig.
mfg
Psycho
[ Dieser Beitrag wurde von Psycho am 11.05.2002 editiert. ]
mfg
Psycho
[ Dieser Beitrag wurde von Psycho am 11.05.2002 editiert. ]
- mara
- Moderator
Also, da dieses "Magie vertreiben" der Augen wirklich lästig ist, habe ich vor Burg Darkmorr immer alle Brummen des Landes besucht: Kriegspire Level und Rüstung, Sweet Water Attribute, Alamos Resistenzen - diese Erhöhungen werden nämlich NICHT weggezaubert!
Dann hatte ich mich gar nicht weiter geärgert, sondern nur noch Magisches Auge immer wieder aufgefrischt, wenn man auch noch ständig "Tag der Götter", "Tag des Schutzes", "Stunde der Macht"... erneuern will, zaubert man sich ja nen Wolf... 
Ansonsten musst Du aufpassen, Dara, jedes der Augen ist gegen eine andere Magie resistent, das eine gegen Feuer, das nächste gegen Luft, das dritte gegen Wasser, nur mit Licht bzw. Schatten
kann man sie alle kriegen! 
Viel Spaß noch in Burg Darkmoor (ist eines der härtesten Dungeons im Spiel
) wünscht
mara[/quote]Eine der schauerlichsten Folgen der Arbeitslosigkeit ist wohl die, daß Arbeit als Gnade vergeben wird. Es ist wie im Krieg: wer die Butter hat, wird frech.
Kurt Tucholsky (1890 - 1935)

Also, da dieses "Magie vertreiben" der Augen wirklich lästig ist, habe ich vor Burg Darkmorr immer alle Brummen des Landes besucht: Kriegspire Level und Rüstung, Sweet Water Attribute, Alamos Resistenzen - diese Erhöhungen werden nämlich NICHT weggezaubert!

Ansonsten musst Du aufpassen, Dara, jedes der Augen ist gegen eine andere Magie resistent, das eine gegen Feuer, das nächste gegen Luft, das dritte gegen Wasser, nur mit Licht bzw. Schatten

Viel Spaß noch in Burg Darkmoor (ist eines der härtesten Dungeons im Spiel

mara[/quote]Eine der schauerlichsten Folgen der Arbeitslosigkeit ist wohl die, daß Arbeit als Gnade vergeben wird. Es ist wie im Krieg: wer die Butter hat, wird frech.
Kurt Tucholsky (1890 - 1935)
Dara, die Augen hab ich auch gehasst wie die Pest - ich finde gegen die hilft fast nichts - außer ein sehr hohes Level. Ich bin beim ersten Mal einfach durchgerannt um den Speicherkristall zu holen, weil ich nach höchstens 5 Augen wieder weg war. Implosion ging da recht gut bei einer Sorte von Augen kann ich mich erinnern.
Erst später - auf nem sehr hohen Level bin ich dann extra nochmal hin, um mich zu rächen.
Erst später - auf nem sehr hohen Level bin ich dann extra nochmal hin, um mich zu rächen.

- Alexander_Z
- Feuerschütze/in
Hmm, eine ultimative Waffe gibts gegen die nicht (eigentlich gibts nur ultimative Stiefel:D ) ...
aber ich hatte bei meinen Darkmoor-Durchgängen (immer so um Level 70) nicht allzu große Probleme mit denen, denn gegen Schrapnell und vor allem Drachenhauch sind sie machtlos.
Das allerallerallerwichtigste ist aber hohe Resistenzen zu haben.
Um die 100 (Tag des Schutzes NICHT eingerechnet, wird ja sowieso weggezaubert) wären da schon ratsam. Drunter wirds wohl richtig schwer.
Wenn du schon so hohe Resistenzen hast und es mit Drachenhauch/Schrapnell trotzdem nicht klappt, einfach die Lösung von Franks Page runterladen und durchrennen. Nach einigen Versuchen wirds schon klappen ...
Gruß
Alex
aber ich hatte bei meinen Darkmoor-Durchgängen (immer so um Level 70) nicht allzu große Probleme mit denen, denn gegen Schrapnell und vor allem Drachenhauch sind sie machtlos.
Das allerallerallerwichtigste ist aber hohe Resistenzen zu haben.
Um die 100 (Tag des Schutzes NICHT eingerechnet, wird ja sowieso weggezaubert) wären da schon ratsam. Drunter wirds wohl richtig schwer.
Wenn du schon so hohe Resistenzen hast und es mit Drachenhauch/Schrapnell trotzdem nicht klappt, einfach die Lösung von Franks Page runterladen und durchrennen. Nach einigen Versuchen wirds schon klappen ...
Gruß
Alex
Einar heitar pylsur med öllu
- Manni_B
- Halbgott
Hi Dara! Ich habe mal hier einen Text aus meiner Lösung "Enroth in 2o Tagen erretten" eingefügt. Vielleicht hilft es dir?!
Heilung und nach Burg Darkmoor. Hier nur die Monster töten, welche
man auf dem Weg zur Rampe zum großen Saal mit den Augen trifft. Unterhalb der Rampe ein Leuchtfeuer setzen. Heilung
und zurück. Nun zum Schalter (Nr.2) rennen. Die Liche erledigen, das Schild lesen, den Schalter drücken und zurück zur
Heilung. Zum Leuchtfeuer zurück, dann die Rampe hinauflaufen und bis unter den roten Würfel (Nr.3) rennen, anklicken und
nun versuchen nach Norden hinter die große Mauer zu kommen. (Man muß sich den Weg etwas freikämpfen, aber es geht).
Hinter der Mauer das Leuchtfeuer von der Rampe erneuern, zurück zur Heilung. Per Leuchtfeuer zurück. Man muß nicht
vorne in das nächste Gebäude hinein, sondern kann im Zickzack links daran vorbeilaufen und dann über die Rampe (Nr.5) in
das Gebäude gelangen. Hinter der Mauer im Raum das Darkmoor-Leuchtfeuer erneuern. Heilung und zurück. Danach an
der Südwand entlang bis zu Durchgang. Hier abspeichern!!! Jetzt Richtung Norden über die Brüstung springen und zum
Speicherkristall durchrennen. (Wenn man sich den Auftrag für das Buch der Liche geholt hat, das Schild anklicken, dann den
Würfel und man kommt zum Geheimraum). Zurück zum Heilen. Darkmoor am 16. Jan., um 22:00 Uhr erledigt.
Wenn du es nicht schaffen solltest, schreib mir eine Mail. Ich schicke dir dann eine kompette Karte un eine Anleitung.
Heilung und nach Burg Darkmoor. Hier nur die Monster töten, welche
man auf dem Weg zur Rampe zum großen Saal mit den Augen trifft. Unterhalb der Rampe ein Leuchtfeuer setzen. Heilung
und zurück. Nun zum Schalter (Nr.2) rennen. Die Liche erledigen, das Schild lesen, den Schalter drücken und zurück zur
Heilung. Zum Leuchtfeuer zurück, dann die Rampe hinauflaufen und bis unter den roten Würfel (Nr.3) rennen, anklicken und
nun versuchen nach Norden hinter die große Mauer zu kommen. (Man muß sich den Weg etwas freikämpfen, aber es geht).
Hinter der Mauer das Leuchtfeuer von der Rampe erneuern, zurück zur Heilung. Per Leuchtfeuer zurück. Man muß nicht
vorne in das nächste Gebäude hinein, sondern kann im Zickzack links daran vorbeilaufen und dann über die Rampe (Nr.5) in
das Gebäude gelangen. Hinter der Mauer im Raum das Darkmoor-Leuchtfeuer erneuern. Heilung und zurück. Danach an
der Südwand entlang bis zu Durchgang. Hier abspeichern!!! Jetzt Richtung Norden über die Brüstung springen und zum
Speicherkristall durchrennen. (Wenn man sich den Auftrag für das Buch der Liche geholt hat, das Schild anklicken, dann den
Würfel und man kommt zum Geheimraum). Zurück zum Heilen. Darkmoor am 16. Jan., um 22:00 Uhr erledigt.
Wenn du es nicht schaffen solltest, schreib mir eine Mail. Ich schicke dir dann eine kompette Karte un eine Anleitung.
Hi Dara
Mit diesen sch. Augen hatte ich auch so meine Probleme.
Im direkten Nahkampf habe ich immer den kürzeren gezogenX(
Aber weißt du wie ich sie Fertig gemacht habe?
Schleich dich einfach ganz langsam an und locke immer nur einzelne Gegner zu dir. Sobald du merkst das sie kommen lauf ein bisschen zurück, das du im Kampf nicht die restlichen Augen anlockst. Aber die 2-3Augen die zu dir kommen mit den machst du dann:nuke:
Gegen alle Augen auf einmal hast du sowieso keine Chance also in kleinen Gruppen anlocken und um die ecke bringen.
Danach kanst du dich in ruhe heilen und von vorne anfangen.
Ein Kreganer kommt selten allein und bald wird Enroht unser sein8o
Mit diesen sch. Augen hatte ich auch so meine Probleme.
Im direkten Nahkampf habe ich immer den kürzeren gezogenX(
Aber weißt du wie ich sie Fertig gemacht habe?
Schleich dich einfach ganz langsam an und locke immer nur einzelne Gegner zu dir. Sobald du merkst das sie kommen lauf ein bisschen zurück, das du im Kampf nicht die restlichen Augen anlockst. Aber die 2-3Augen die zu dir kommen mit den machst du dann:nuke:
Gegen alle Augen auf einmal hast du sowieso keine Chance also in kleinen Gruppen anlocken und um die ecke bringen.
Danach kanst du dich in ruhe heilen und von vorne anfangen.
Ein Kreganer kommt selten allein und bald wird Enroht unser sein8o
Auf Level 120 kannst du dir ja mal die Liches vornehmen:D
http://www.moxstudios.net
Wir suchen auch noch Teamverstärkung, inbesondere Grafiker, Skinner, Mapper, Coder und auch Musiker/Soundspezialisten!
Wir suchen auch noch Teamverstärkung, inbesondere Grafiker, Skinner, Mapper, Coder und auch Musiker/Soundspezialisten!
Manchmal kann man die Augen auch einzeln herauslocken, aber bei den großen Mengen könnte man auf einen Berserker setzen, viele werden in den Nahkamf gehen und dann Drachenhauch!
Gruß, Rolle

Gruß, Rolle
- mara
- Moderator
Auf Level 120 kannst du dir ja mal die Liches vornehmen:D
Also so schlimm ist es ja nun auch nicht, ich war in meinem ersten Spiel zwischen Level 50 und 60 irgendwo und habe, wie allen anderen Dungeons auch, Burg Darkmoor komplett geräumt. War zugegebenermaßen eine mühselige Angelegenheit, aber in meinem allerersten mm-Spiel kam kein Monster in Enroth lebend davon!

mara
Oh ja, Sorry hab MM6 mit mm7 und mm8 verwechselt.
PS: Bei mir kam auch keines lebend davon...
Der Lichkönig übrigends auch nicht.
Gruß RolandIV:))

PS: Bei mir kam auch keines lebend davon...
Der Lichkönig übrigends auch nicht.
Gruß RolandIV:))

Ist zwar schon ne Weile her, aber an die Plagegeister kann ich mich noch gut erinnern. Ich hab` den ersten Versuch aufgegeben und gezielt nach Magic Items (Resistenz gegen Wahnsinn etc, weiß nicht mehr so genau, was die noch alles produzierten, aber es war zum Wahnsinnigwerden
besorgt. Danach war es kein großes Thema mehr, Magie vergessen und per Nahkampf drauf. Da waren sie doch recht schnell platt.

Die beste Variante ist meiner Meinung nach die Augen nach und nach zu locken und dann mit brachialer Gewalt vorzugehen. Selbst ein guter Bogenschuss ist nicht so gut wie ein gezielter Hieb mit einer Nahkampfwaffe und bis man herrausgefunden hat welcher Zauber am wirkungsvollsten ist ist man selbst wahnsinnig. (siehe fliegende Faust, einmal bis zu 90 und dann nur 2-3 Hitpoints)
In Verbindung mit Kurzurlauben beim Tempel sollte man sich da durchbeißen können.
Mach sie nieder!Gruß Morwenna
In Verbindung mit Kurzurlauben beim Tempel sollte man sich da durchbeißen können.
Mach sie nieder!Gruß Morwenna