Die deutsche Community rund um die Might and Magic Reihe sowie weitere Rollen- und Strategiespiele
Ad blocker detected: Our website is made possible by displaying online advertisements to our visitors. Please consider supporting us by disabling your ad blocker on our website.
Hier ist sie:
Was passiert eigentlich nach dem Ende des Spiels, wenn man Enroth gerettetet hat?
Kann man da immer noch rumlaufen und Monstern gegen das Schienbein treten?:D
Also so viel verrate ich : du kannst danach weiter spielen , das heisst : die welt geht am ende von mm6 nicht unter [/quote]_-*[Selbst in dem Hirn eines Vogels ist mehr wissen als bei denen die Heroes und Might and Magic nicht mögen]*-_
Ich finde es macht keinen großen Sinn mehr nach der Endsequenz weiterzuspielen, man kann zwar noch trainieren und Punkte sammeln aber für die ewige Liste ist das nicht von Bedeutung. Ist zwar schade aber macht auch keinen Sinn mehr. [/quote]Roderick der Hochelf
Nun ja. Wenn du den Reaktor ohne das Ritual des Nichts zerstörst, so gibt es nicht mehr viele Orte auf dem Planeten, auf denen du spielen kannst.[/quote]Bye
Cast;(re (Der zur Zeit riesig traurig ist.)
Diesen Monat keinen Spruch.
Bye
Cast re
Schlauer Spruch des Jahres 2013:
"Ich ging mit dem Gefühl in´s Bett, dass alle Säufer kennen: Ich hatte mich lächerlich gemacht, aber zum Teufel damit." (Henry Chinaski)
Ich meine wenn man das Ritual des Nichts spontan vergisst kann man trotzdem weiterspielen, auch wenn man in einem Video dann Enroth explodieren sieht [/quote]Khamul
Das Video ist auch nicht so der Hammer. Ich war ziemlich enttäuscht, als ich MM6 das erste Mal spielte (lang, lang ists her) und mir `nen Schnitzel ans Ohr gerackert habe und dann nur so ein kleines Video kam.
Bye
Cast re
Schlauer Spruch des Jahres 2013:
"Ich ging mit dem Gefühl in´s Bett, dass alle Säufer kennen: Ich hatte mich lächerlich gemacht, aber zum Teufel damit." (Henry Chinaski)
welches video ?! meint ihr die paar dias am schluss ?!
ne, muss ich castore recht geben, da haette ich mir auch viel mehr erwartet , aber was solls, ich spiele das spiel ja nicht wegen den videos