Charakterauswahl bei Beförderung vergessen :-((
Moderatoren: Thies, mara, Mighty, Castore
- faxerobert
- Titan(in)

Von vorne Beginnen oder mit einen Käpfer weiterspielen.
andere möglichkeit die minisave von gubberland glaub ich fürn Söldner zu löschen, dan musste alle anderen Aufgaben in Gubberland wieder machen, oder du hast ein Savegame wo die Söldneraufgabe noch nicht beendet ist, savegame laden und zum Auftraggeber gehen und Söldner eintragen lassen.
Es stirb sich schwer und bevor du guckst kommt ein Lich daher.
Original von faxerobert:
![]()
Von vorne Beginnen oder mit einen Käpfer weiterspielen.
andere möglichkeit die minisave von gubberland glaub ich fürn Söldner zu löschen, dan musste alle anderen Aufgaben in Gubberland wieder machen, oder du hast ein Savegame wo die Söldneraufgabe noch nicht beendet ist, savegame laden und zum Auftraggeber gehen und Söldner eintragen lassen.
![]()
Das mit den MINISAVES hat nicht geklappt. Ich habe alle von Gubberland in den Papierkorb verfrachtet, aber es hat sich im Spiel nichts verändert!! Was nun??
AAAALSO, nochmal zum mitschreiben....ich habe alle Aufgaben für die 4 unterschiedlichen 1. Beförderungen schon erledigt. Einer meiner Charaktere wurde aber leider auf KEINE dieser Beförderungslisten gesetzt, (nachdem die Leute bei der Aufgabenstellung ja fragen) Und nachträglich geht das auch nicht, wenn man die nochmal anspricht. DESHALB ist die immer noch Kämpferin 
[quote]
Original von LarsPower:
Such einfach im Forum nach dem Promoeditor oder mail mich an, dann schick ich dir den!
Grüße Lars
Hi LarsPower!! Da Deine E-Mail Adresse leider nicht sichtbar ist, versuch ich es einfach nochmal so per Fuß....Ich habe im Forum leider nichts darüber gefunden (*da steht so unübersichtlich viel* SUCH). Also erklär erklär mir bitte, was das eigentlich ist und wie mir das überhaupt weiterhelfen könnte!? Und wieso hat das mit den Minisaves nicht funktioniert? Hab ich da vielleicht was falsch gemacht?
Original von LarsPower:
Such einfach im Forum nach dem Promoeditor oder mail mich an, dann schick ich dir den!
Grüße Lars
Hi LarsPower!! Da Deine E-Mail Adresse leider nicht sichtbar ist, versuch ich es einfach nochmal so per Fuß....Ich habe im Forum leider nichts darüber gefunden (*da steht so unübersichtlich viel* SUCH). Also erklär erklär mir bitte, was das eigentlich ist und wie mir das überhaupt weiterhelfen könnte!? Und wieso hat das mit den Minisaves nicht funktioniert? Hab ich da vielleicht was falsch gemacht?