Onlinespiel

Alles rund um die RPG Neverwinter Nights und Neverwinter Nights 2

Moderatoren: Thies, mara, Abyhsen

Antworten
Benutzeravatar
Susanna
Magier(in)
Magier(in)
Beiträge: 1357
Registriert: Sa 29.09.2001 - 15:16

Beitrag von Susanna »

Hallo Ihr Lieben!

Seid ihr bei NN eher am Onlinespiel oder am Einzelspiel interessiert? Ich werde mich mangels Flatrate leider auf das Einzelspiel beschränken müssen :( .

Liebe Grüße Susasnna :)
Benutzeravatar
huetchen
Ritter/Amazone
Ritter/Amazone
Beiträge: 601
Registriert: Mo 30.07.2001 - 06:18
Kontaktdaten:

Beitrag von huetchen »

Hallo Susanna,

ich werde mich genauso wie du auf das Einzelspiel beschränken. Ich habe keine Flatrate, somit würde es viel zu teuer werden und ausserdem versuche ich mich von diesen Online-Spielen fernzuhalten, denn sonst komme ich gar nicht mehr vom PC weg. :D Allerdings könnte ich es mir schon vorstellen, mit meinem Freund über Netzwerk zu spielen. Nur dann hat man wieder das Problem, dass wir zwei Spiele brauchen und da wir zusammen wohnen, ist das totaler Quatsch. :(

Liebe Grüsse
Huetchen
:bounce:
Liebe Grüsse
Huetchen

"Bevor du dich daran machst, die Welt zu verbessern, gehe dreimal durch dein eigenes Haus."
Benutzeravatar
Susanna
Magier(in)
Magier(in)
Beiträge: 1357
Registriert: Sa 29.09.2001 - 15:16

Beitrag von Susanna »

Hallo Huetchen!

Habt ihr schon ein Netzwerk eingerichtet? In welcher Art - es gibt ja mehrere Möglichkeiten?

Liebe Grüße Susanna :)
Benutzeravatar
huetchen
Ritter/Amazone
Ritter/Amazone
Beiträge: 601
Registriert: Mo 30.07.2001 - 06:18
Kontaktdaten:

Beitrag von huetchen »

Original von Susanna:
Habt ihr schon ein Netzwerk eingerichtet? In welcher Art - es gibt ja mehrere Möglichkeiten?
Ojee, da fragst du mich aber was. ?( Also, eingerichtet hatten wir das schon für Diaoblo2. Mein Freund hat ein Laptop, dass ist ganz praktisch. Sonst würden wir uns ziemlich in die Quere kommen. :)) Aber wie wir das gemacht haben. Da müsste ich nochmal nachfragen, das habe ich schon wieder total vergessen. :rolleyes:

Liebe Grüsse
Huetchen
:bounce:
Liebe Grüsse
Huetchen

"Bevor du dich daran machst, die Welt zu verbessern, gehe dreimal durch dein eigenes Haus."
Benutzeravatar
huetchen
Ritter/Amazone
Ritter/Amazone
Beiträge: 601
Registriert: Mo 30.07.2001 - 06:18
Kontaktdaten:

Beitrag von huetchen »

Hab gerade mal nachgefragt, wir haben das über TCP/IP eingerichtet. Dazu braucht man wohl die IP-Adressen und ein Netzwerkkabel. Nähere Einzelheiten kann ich dir aber nicht sagen, wir haben unseren privaten PC-Doktor, der sich um so etwas kümmert. Anruf genügt! :D

Liebe Grüsse
Huetchen
:bounce:
Liebe Grüsse
Huetchen

"Bevor du dich daran machst, die Welt zu verbessern, gehe dreimal durch dein eigenes Haus."
Benutzeravatar
Fansal
Engel
Engel
Beiträge: 4025
Registriert: Mo 07.01.2002 - 18:13
Wohnort: Ober-Mörlen
Kontaktdaten:

Beitrag von Fansal »

Ich werde mich zu gleichen Teilen auf Onlinespiel und Einzelkampagne stürzen.Dank DSL-Flat sollte es da kaum Probleme geben :).
Außerdem werde ich versuchen soviel wie möglich mit dem Editor des Spiels rumzubasteln und damit neue Kampagnen zu gestalten.
Benutzeravatar
Susanna
Magier(in)
Magier(in)
Beiträge: 1357
Registriert: Sa 29.09.2001 - 15:16

Beitrag von Susanna »

Du Glücklicher, wo hast du die DSL-Flatrate? Natürlich T-Online?

Liebe Grüße Susanna :)
Benutzeravatar
Fansal
Engel
Engel
Beiträge: 4025
Registriert: Mo 07.01.2002 - 18:13
Wohnort: Ober-Mörlen
Kontaktdaten:

Beitrag von Fansal »

Na klar :D.
Benutzeravatar
Abyhsen
Providentia Entwickler
Providentia Entwickler
Beiträge: 1459
Registriert: Fr 14.12.2001 - 21:38
Wohnort: Irgendwo bei Wien

Beitrag von Abyhsen »

Da ich auch nicht mit ner Flat gesegnet bin ( noch nicht) werd ich am Anfang auch nur Einzelspieler spielen. Aber ich leg mir auf jeden Fall ne Flat zu denn wenn ich nur daran denke was man da so alles machen kann mit dem Editor usw. Freu mich echt schon drauf :bounce:
Torak, der immer mal wieder einen Blick hereinwirft!
Opa
Bursche / Magd
Bursche / Magd
Beiträge: 24
Registriert: Di 07.05.2002 - 23:06

Beitrag von Opa »

Hi Leute

Es soll auch Leute geben, die zu weit weg vom Knoten wohnen, und daher keine DSL-Verbindung kriegen. Leider gibts für ISDN keine Flatrate mehr. Ich hatte mich schon für DSL angemeldet da gab es sie noch gar nicht und habe bis heute noch keinen Anschluß. So schön kann Landleben sein

Ich gehe nicht mehr arbeiten und habe seeeehr viel Zeit, aber weniger Geld. Und ohne Flatrate online spielen ....? Teuer!

Servus Opa.
Antworten

Zurück zu „Neverwinter Nights 1 + 2“