also bei mir läuft bisher alles ohne Bug.Erstaunlich.Die Lust ist mir auch noch nicht vergangen.Spiele alles in echtzeit.Wer also in der Trainingshalle alle Monster plätten will und heile davon kommen möchte macht folgendes.Durch alle Räume laufen und zum Schluss in den Raum mit den Seilen.Da wie ein Affe an das nächste Seil hechten,und siehe da,alle Orks und Echsen springen dir hinterher.Nur landen sie im Wasser und kommen nicht wieder hoch.Du kannst dann vom Seil aus, ohne geschädigt zu werden alle plätten.
Wenn du denkst sie sind alle Tod, rasten am Seil.Falls noch einer im Wasser ist, den du nicht siehst,kannst du nicht rasten.Das is mir passiert.Der stand direkt am Seil der Böse der.Danach abtauchen und Leichen fläddern.Hab da nen guten Dunkelbogen bekommen.
(Sorry am Seil konnte ich nicht rasten,mußte doch vor die Tür.)
Als trostpflaster für alle die Probleme mit der neuen Steuerung haben.Wenn ihr das Spiel durch habt, seit Ihr automatisch in der Lage Half-Life oder Quack zu spielen.So werdet Ihr auf die Ego-Shoter eingetrimmt.Ich spiele zwischendurch gerne mal HL Tschau
Und zusätzlich eignet sich die Halle ausgezeichnet zum aufrüsten.Halle verlassen,zb nach Sturmford teleportieren und wieder zurück.Alle Monster wieder da .Alle Kisten wieder voll.Was will man mehr.
[ Dieser Beitrag wurde von alaska am 15.05.2002 editiert. ]
[ Dieser Beitrag wurde von alaska am 17.05.2002 editiert. ]