Editor Monster

Diskussionen rund um Teil 4 der Strategie-Reihe

Moderatoren: Thies, mara, Radagast, Azurdrachen

Antworten
Wolf
Bursche / Magd
Bursche / Magd

Beitrag von Wolf »

Weiß jemand wie man verhindern kann, daß sich die Monster vermehren. Es ist schon ärgerlich wenn man eine Karte erstellt, 3 schwarze Drachen zur Bewachung auswählt und beim spielen auf 10 Drachen trifft.

Wolf:bounce:
Seik
Bursche / Magd
Bursche / Magd

Beitrag von Seik »

Eine Möglichkeit wäre die Drachen in einen Belagerungsturm zu setzen, dann dürften sie sich eigtl. nicht vermehren.

Einheiten, die man auf der Karte plaziert vermehren sich meines Wissens immer.

Seik
Daragon
Dieb(in)
Dieb(in)
Beitrag von Daragon »

also in den alten Editoren gabs nen creature grow Button, obs den aber noch gibt weiß ich noch nicht, ich hab jetzt aber endlich Ferien und kann mich an die bereits vor ner Woche versprochene Anleitung und das Tutorial für den Editor machen.
Reich mir noch ne Elfe Sarge, diese ist Zerbrochen :D.
Wolf
Bursche / Magd
Bursche / Magd

Beitrag von Wolf »

Vielen Dank Seik,

ist eine Möglichkeit. Zwar nicht die optimale, aber man bekommt wenigstens eine ausgewogene Karte hin.

Und auf das Tutorial bin ich schon gespannt. Bin mir zwar sicher schon fast alle Möglichkeiten des Editors und fast alle Skripts zu kennen, aber Siegesbedingungen wie alle Minen besetzen, oder aber Minen als Quest-Bedingung habe ich noch nicht gefunden.

Wolf
Mondkalb
König(in)
König(in)
Beitrag von Mondkalb »

Den Wachstumsknopf scheint es nicht mehr zu geben.
Auf mmportals.com war zu lesen, dass man bei NWC auch an einer Hilfe für den Editor arbeitet, außerdem sollen für alle Objekte Rechtsklick-Erläuterungen erstellt werden.
Sorglos, wie ein Kind mit Feuer, ging ich mit der Zeit um.
(Teferi)
Antworten

Zurück zu „Heroes 4“