Musik
Moderatoren: Thies, mara, Gandalf, Tantalusss, Mighty, Thies, mara, Gandalf, Tantalusss, Mighty
- Abyhsen
- Providentia Entwickler

Kennt jemand von euch Project Pitchfork, Crüxsshadows (oda so) und La `Immortelle. Sollen richtig gute Gothic-Techno Bands sein. Bekomm bald ein paar CD`s von denen, und würd gern wissen ob sowas noch ein anderer hört.[/quote]Elissa du lebst in meinen Gedanken immer weiter, und ich hoffe das du im Paradies gelandet bist.

Ein Gutes Bild von Baerbel:
http://www.pixcastle.net/elissa.htm
Ein Gutes Bild von Baerbel:
http://www.pixcastle.net/elissa.htm
Torak, der immer mal wieder einen Blick hereinwirft!
Hi TorakOriginal von Torak:
Kennt jemand von euch Project Pitchfork, Crüxsshadows (oda so) und La `Immortelle. Sollen richtig gute Gothic-Techno Bands sein. Bekomm bald ein paar CD`s von denen, und würd gern wissen ob sowas noch ein anderer hört.
Project Pitchfork sind garnicht schlecht, aber ist halt doch sehr elektronisch. Gewöhnungsbedürftig würde ich sagen, aber zur Abwechslung mal recht gut.
Darkjoe
- Castore
- Der ewig suchende Moderator

Marylin Manson ist nicht schlecht. Mir gefallen aber die älteren Lieder, wie z.B. "Antichrist Superstar" und "Rock is dead" aber um Längen besser als "Tainted Love". Das genialste Lied, welches er aber jemals gemacht hat, war die Coverversion von "Sweet Dreams". Das Lied ist der Hammer. Für Cradle of the Filth, Siebenbürgen, Dimmu Borgir... hab ich recht wenig über. Das ist nicht so ganz mein Geschmack.
Bye
Cast
re
Schlauer Spruch des Jahres 2013:
"Ich ging mit dem Gefühl in´s Bett, dass alle Säufer kennen: Ich hatte mich lächerlich gemacht, aber zum Teufel damit." (Henry Chinaski)
Cast
Schlauer Spruch des Jahres 2013:
"Ich ging mit dem Gefühl in´s Bett, dass alle Säufer kennen: Ich hatte mich lächerlich gemacht, aber zum Teufel damit." (Henry Chinaski)