Hi everyone!
Hab meinen Waffen-der-alten-Meister-Skill jetzt auf 10, aber Kastore will mich trotzdem nich zum Großmeister machen, ich denke mal, ich muss erst Experte und Meister sein. Aber wo werd ich das? Taugen die Blaster überhaupt?
Gruß AngelEye
Blaster Experte/Meister???
Moderatoren: Thies, mara, Harry, Ephirnion, Khamul
Hi AngelEye,
ob die Dinger was taugen, daran scheiden sich die Geister. Ich hab sie gemocht wegen der hohen Schußfrequenz. Dafür machen sie aber auch nicht viel Schaden. Außerdem sind das glaub ich die einzigen Waffen die unter Wasser funktionieren.
Ciao Eshu
ob die Dinger was taugen, daran scheiden sich die Geister. Ich hab sie gemocht wegen der hohen Schußfrequenz. Dafür machen sie aber auch nicht viel Schaden. Außerdem sind das glaub ich die einzigen Waffen die unter Wasser funktionieren.
Ciao Eshu
Märchen muß man erleben, nicht erzählen.
-
- Providentia Entwickler
Hi,Original von Eshu:
Hi AngelEye,
sind zwar recht praktisch die Blaster, aber passen irgendwie nicht ins Spiel. Ich bin aber zum Ende hin auch nur mit den Blastergewehren rumgelaufen, ging eben alles etwas schneller.

@Steelkingrolf,
na, sooooooo unpassend sind die Blastern nun auch wieder nicht wenn
man sich mal die gesamte Story anguckt die das seit Teil 2 oder 3
erzählt wird.
Es sei denn natürlich du meinst unpassend im Zusammenhang mit der Tatsache das es sich ja eigentlich um ein FANTASY-RPG handelt.
Ciao Eshu
na, sooooooo unpassend sind die Blastern nun auch wieder nicht wenn
man sich mal die gesamte Story anguckt die das seit Teil 2 oder 3
erzählt wird.
Es sei denn natürlich du meinst unpassend im Zusammenhang mit der Tatsache das es sich ja eigentlich um ein FANTASY-RPG handelt.
Ciao Eshu
Märchen muß man erleben, nicht erzählen.