HIILLFFEEE!!!!!
Moderatoren: Thies, mara, Mighty, Castore, Thies, mara, Mighty, Castore
-
JuliusHawking
- Frischfleisch
- alaska
- Magier(in)

Hi Julius:))
herzlich willkommen an Board.Da ich zu w2000 und deiner Grafikk. nichts sagen kann ,hab selber ne Geofurz u.W XP,empfehle ich als ersten Versuch Bei Camecopyworld.com dir den no CD Patch zu saugen.Engl Version 1.2 funktioniert auch für das deutsche spiel.Die Litchtech.Exe austauschen.Auf jedenfall sind dann die Ladeteiten schneller.Ich hab gehört das das Spiel dann sowiso besser u.weniger Bugs laufen soll.Vielleicht hilf das ja schon .Ansonsten die Grafiktreiber überprüfen.mehr weiss ich im Moment auch nicht. gruß alaska
herzlich willkommen an Board.Da ich zu w2000 und deiner Grafikk. nichts sagen kann ,hab selber ne Geofurz u.W XP,empfehle ich als ersten Versuch Bei Camecopyworld.com dir den no CD Patch zu saugen.Engl Version 1.2 funktioniert auch für das deutsche spiel.Die Litchtech.Exe austauschen.Auf jedenfall sind dann die Ladeteiten schneller.Ich hab gehört das das Spiel dann sowiso besser u.weniger Bugs laufen soll.Vielleicht hilf das ja schon .Ansonsten die Grafiktreiber überprüfen.mehr weiss ich im Moment auch nicht. gruß alaska
Mainboard: M4A77TD
CPU Phenom II 4X3400 mhz
GRAKA: GForce GTX 260+ 896MBDDr 3
gruß alaska
CPU Phenom II 4X3400 mhz
GRAKA: GForce GTX 260+ 896MBDDr 3
gruß alaska
-
JuliusHawking
- Frischfleisch
-
JuliusHawking
- Frischfleisch
-
Argon
-
JuliusHawking
- Frischfleisch
-
Argon
-
JuliusHawking
- Frischfleisch
moin moin julius,
versuch einfach mal servicepack 2 für win2k zu installieren, das löst einige probleme, hat bei mir auch geholfen
mit gruss und kuss für julius
SoKoL
versuch einfach mal servicepack 2 für win2k zu installieren, das löst einige probleme, hat bei mir auch geholfen
mit gruss und kuss für julius
SoKoL
"Induktives Denken ist die Fähigkeit, die Mächtigkeit einer Lösung zu erkennen, bevor nach Problemen gesucht wird, die eventuell gelöst werden könnten."