SO, habe -nicht zuletzt dank der giftwolken-tips aus dem forum (und an dieser stelle: fluchvertilger schien mir nebenbei sehr effektiv)- endlich den dragonking erschlagen. jetzt erscheint im inventory eine schriftrolle, die dies dokumentiert und meiner truppe die stelle des jarls von guberland avisiert, der sog. guber-preis.
was mach ich mit dem teil???
der guber-preis???
Moderatoren: Thies, mara, Mighty, Castore, Thies, mara, Mighty, Castore
Ich denke eher, daß der Preis dafür ist Jarl von Gubberland zu werden.
Da Markel ja von Kira getötet wurde muß ja nun ein neuer her.
Weiter glaube ich, daß es einer von den nichtfertiggestellten Quests ist. Die anderen Jarls lungern ja seit ihrer Wiederbelebung sinnlos in ihren Burgen und haben nix vernünftiges mehr zu sagen.
Aber, wie schon an anderer Stelle gesagt, so ganz rund ist die Storyline für mich sowieso nicht.
Gruß Kaddirrh

Da Markel ja von Kira getötet wurde muß ja nun ein neuer her.
Weiter glaube ich, daß es einer von den nichtfertiggestellten Quests ist. Die anderen Jarls lungern ja seit ihrer Wiederbelebung sinnlos in ihren Burgen und haben nix vernünftiges mehr zu sagen.
Aber, wie schon an anderer Stelle gesagt, so ganz rund ist die Storyline für mich sowieso nicht.
Gruß Kaddirrh
Schau an den Ort an den du nicht darfst und du wirst mich dort finden und sehen, daß ich dich im Auge habe.
Kann durchaus sein, dass es urspruenglich so geplant war: Man besorgt sich die Schriftrolle, beweist damit den Leuten von Guberland, dass man ein Held ist, und wird dann zum Ersatzjarl von Guberland, sobald Kira Markel getoetet hat. Da das Spiel aber ueberstuerzt fertiggestellt werden musste, hat man die gesamte Idee fallen lassen, die Schriftrolle ist nun nutzlos. Traurig... .
Zweifle nie, wenn Dir jemand sagt, er habe Angst, aber habe Angst, wenn Dir jemand sagt, er habe keine Zweifel.
ja, mit den nicht mehr fertiggestellten quests, das ist mir auch an anderen stellen aufgefallen, z.b. in dem dorf in yorwick, wo ja nicht nur das schaf gesucht werden soll (was bitte schön ist das denn für eine aufgabe?- die party hat doch mindestens level 20, wenn man die connecting tunnels passieren kann...), sondern sicherlich auch eine aufgabe mit zauberminen geplant war.
hatte mich zwar sehr auff mm9 gefreut, aber die paar wochen hätte ich lieber noch gewartet und dann ein bug-freies spiel gespielt...
hatte mich zwar sehr auff mm9 gefreut, aber die paar wochen hätte ich lieber noch gewartet und dann ein bug-freies spiel gespielt...