Welche Häuser/Fraktionen
Moderatoren: Thies, mara, sepruecom, Jean-Paul
Hallo,
welchen Häusern bzw. Fraktionen tretet Ihr bei?
Blades - Wie bzw. wo kann man da aufsteigen. Bei Clausius?? (spymaster) gib es nicht die Option.
Fighter Guild
Mage Guild
Thief Guild
Tempel
Imperial Cult
Imperial Legion
Div. Dunmer Häuser.
Habe neu gestartet. War in Blades, Fighter, Mage und House Hlaalu.
welchen Häusern bzw. Fraktionen tretet Ihr bei?
Blades - Wie bzw. wo kann man da aufsteigen. Bei Clausius?? (spymaster) gib es nicht die Option.
Fighter Guild
Mage Guild
Thief Guild
Tempel
Imperial Cult
Imperial Legion
Div. Dunmer Häuser.
Habe neu gestartet. War in Blades, Fighter, Mage und House Hlaalu.
Jon Snow - "Winter is coming."
Hi,
> welchen Häusern bzw. Fraktionen tretet Ihr bei?
Weiß ich noch nicht so genau. Auf jeden Fall die Fighter Guild (habe da vier oder fünf Aufträge erledigt).
> Blades - Wie bzw. wo kann man da aufsteigen. Bei Clausius??
> (spymaster) gib es nicht die Option.
Doch, bei dem geht das. Es gibt zwar keine Option, man steigt, wenn man seine Aufträge erledigt hat und zu ihm zurückkehrt, automatisch auf. Allerdings nicht nach jedem erledigten Auftrag (wenn ich mich jetzt recht erinnere)
MfG
Cloud
> welchen Häusern bzw. Fraktionen tretet Ihr bei?
Weiß ich noch nicht so genau. Auf jeden Fall die Fighter Guild (habe da vier oder fünf Aufträge erledigt).
> Blades - Wie bzw. wo kann man da aufsteigen. Bei Clausius??
> (spymaster) gib es nicht die Option.
Doch, bei dem geht das. Es gibt zwar keine Option, man steigt, wenn man seine Aufträge erledigt hat und zu ihm zurückkehrt, automatisch auf. Allerdings nicht nach jedem erledigten Auftrag (wenn ich mich jetzt recht erinnere)
MfG
Cloud
Die Quest, die den Hauptstrang weiterführen, sind die Quest die dir Cassius aufträgt (Bladesquest). Die Aufgaben kommen zwar später von jemand anderen, aber für den Anfang muß du dich an Cassius halten.Original von Healus:
Achja und wo ist in dem game ein Roter Faden ?? Ich zocke zwar vor mich hin aber nen roten faden hab ich net gefunden![]()
Aber Vorsicht, wenn du dich einem Haus anschließen willst, solltest du bei den Mainquests noch nicht sehr weit sein. Ich hatte das Problem, daß ich nicht mehr aufgenommen wurde, weil ich ein Imperial Agent (alle Bladesquests gemacht) war.
Nachdem ich mit dem Hauptstrang durch war, habe ich jetzt neu begonnen und bin direkt Haus Redoran beigetreten.
Jon Snow - "Winter is coming."
Achso, dann aht das Game ja doch ne Storyline
hab mich schon gewundert wo der Sinn des ganzen liegt
. Naja da ich eh schon Mitglied bei den Baldes bin kann ich mir die Storyline immernoch geben wenn ich Lust dazu habe und erstmal der Master der Mages werden
Danke für den Tip ich habe das Game mit der deutschen Anleitung und die ist sowas von sche.... naja ihr wisst schon.
Das was da an Infos drinsteht ist echt das reingucken net wert vorallem weil noch zum Teil falsches drinsteht
Danke für den Tip ich habe das Game mit der deutschen Anleitung und die ist sowas von sche.... naja ihr wisst schon.
Das was da an Infos drinsteht ist echt das reingucken net wert vorallem weil noch zum Teil falsches drinsteht
Archmage in Morrowind
Was ist im dt. Handbuch falsch?
Ich hab's bisher hinreichend sinnvoll gefunden...
Zum Thema des Threads:
Ich bin derzeit in Fighter's Guild, Mage's Guild, Temple, Imp. Cult, Imp. Legion, Blades und House Hlaalu.
Am weitesten aufgestiegen bisher in der Magiergilde.
Gruß,
Varana
Ich hab's bisher hinreichend sinnvoll gefunden...
Zum Thema des Threads:
Ich bin derzeit in Fighter's Guild, Mage's Guild, Temple, Imp. Cult, Imp. Legion, Blades und House Hlaalu.
Gruß,
Varana
Rigid, unbending -
Law's dominion eternal:
Order triumphant!
Law's dominion eternal:
Order triumphant!
Hmm, okay, stimmt, man muß die Soul Gem "anlegen", A nützt nix.
Varana
Varana
Zuletzt geändert von Varana am So 23.06.2002 - 17:13, insgesamt 1-mal geändert.
Rigid, unbending -
Law's dominion eternal:
Order triumphant!
Law's dominion eternal:
Order triumphant!