Elwin Kampagne letzte Mission

Diskussionen rund um Teil 4 der Strategie-Reihe

Moderatoren: Thies, mara, Radagast, Azurdrachen, Thies, mara, Radagast, Azurdrachen

Antworten
Torric
Frischfleisch

Beitrag von Torric »

Ich bin in der letzten Mission der Elwinkampagne und komme da nicht weiter. Ich habe bereits die Karte so weit möglich aufgedeckt, komme aber nicht auf die Insel, auf der die Stadt von Lord Hakkon steht. Im Südwesten gibt es noch ein Einwegportal, durch das ich aber nicht gehen kann, weil der Weg von einem Hazfen Steinen blockiert wird. Ich habe bis jetzt noch keinen Quest gefunden, mit dem ich die Steine wegräumen kann. Wie kann man also die letzte Mission der Elfenkampagne abschließen ?
Tigercop
Goblin
Goblin

Beitrag von Tigercop »

Moment......in der letzten Kampagne gibt es nur eine Insel . Da , wo sich letztenendes Shaera , oder wie sie heißt , auf jenen Helden wartet.......wenn er Hakkon umgehauen hat . Der hält sich im Südwesten der Karte auf . Wenn er nicht mehr ist , schnappste dir ein Schiff , welches in der Nähe deines Anfangsschlosses steht ( sind eigendlich 2 ) und schipperst auf die Insel . Um nach Hakkon zu kommen musste durch das Gebiet von den türkisen Spieler .

Also auf was für eine Insel soll er hocken ?? Durch ein Portal brauchste auch nicht . Komisch :shock2:
Von den Dingen , die einem fehlen , kann man nie genug haben
Torric
Frischfleisch

Beitrag von Torric »

Um es auf den Punkt zu bringen: Ich finde einfach nicht den Weg zu Hakkon (roter Spieler). Ich weis zwar wo er ist (unten in der Mitte der Karte) aber da geht fast ringsherum ein Fluß und wo kein Fluß ist, da ist Wald, wo man ebenfalls nicht durchkommt. ;(
Tigercop
Goblin
Goblin

Beitrag von Tigercop »

Etwa in der Mitte der Karte müsste ein Pfad langlaufen , ganz in der Nähe einer Burg vom türkisen Spieler . Dieser Weg wird aber von Kreaturen bewacht . Bei mir waren es letztens Ungeheuer gewesen . Ich überlege gerade , was da inne Nähe ist . Ah ja , eine der neutralen Burgen , die südlichste davon . Richtung Südost liegt der Durchgang bzw. ist das durchkommen möglich . Du musst lediglich die Viecher , die den Weg blockieren , umnieten . Der türkise Spieler ist kein Prob . Der verzieht sich , wenn er dich sieht :)) . Versuche es mal an der Stelle . Such die Kreaturen , die den Weg blockieren und hau sie weg . ;)
Von den Dingen , die einem fehlen , kann man nie genug haben
tarinus
Frischfleisch

Beitrag von tarinus »

Original von Torric:
Um es auf den Punkt zu bringen: Ich finde einfach nicht den Weg zu Hakkon (roter Spieler). Ich weis zwar wo er ist (unten in der Mitte der Karte) aber da geht fast ringsherum ein Fluß und wo kein Fluß ist, da ist Wald, wo man ebenfalls nicht durchkommt. ;(

Hakkon ist türkis und steht in der unteren linken Ecke der Karte vor einer Burg. Auf die Insel mit den roten Städten kommt man offenbar nicht. Nachdem man Hakkon besiegt hat, geht man etwa einen Tag nach Norden durch das Wächtertor, teleportiert sich zum blauen Schlüsselzelt und steigt hoffentlich in das blaue Schiff. Nun noch zu Shaera schippern und fertig ist die Kampagne.
Torric
Frischfleisch

Beitrag von Torric »

Also ich habe die Mission nochmal gestartet und jetzt auch geschaft. :D Mein Problem beim erstenmal war gewesen, dass sich Lord Hakkon im Kampf zurückgezogen hat und dann verschwunden war. So konnte ich ihn nicht besigen und damit die Mission nicht zu Ende spielen.;(
Antworten

Zurück zu „Heroes 4“