Hab ne Level 70 Party und bin durch. Will das Spiel aber nicht deinstallieren ohne den kleinen Drachen erledigt zu haben. Wegen der Verteidigung habe ich keine Probleme (einfach jede Runde Göttlicher Eingriff benutzen) aber irgendwie kriege ich das Vieh nicht klein. Ich hab ne halbe Stunde drauf rumgehauen bzw. gezaubert aber der hat immernoch 37000 TP. Hab natürlich schon im Forum nach ner Lösung geschaut, die haben alle Giftwolke benutzt aber dummerweise kann ich das net da ich nen Priester und Druiden habe:
Priester muss schon jede Runde Göttlichen Eingriff zaubern und der Druide kann gar nichts von beidem. Hat noch jemand ne andere gute Idee den Drachen OHNE GIFTWOLKE plattzumachen???
PS: Spiele übrigens in Echtzeit; vielleicht lieber im Runden modus???
Jaja der Drache...
Moderatoren: Thies, mara, Mighty, Castore, Thies, mara, Mighty, Castore
Versuchs mal mit "ELEMENTAR-AURA" ,da zieht der Drache nicht mehr soviel ab und kriegt ordentlich Schaden zurück. Is natürlich schon ein Nachteil,dass du nur einen mit hast der "Giftwolke" kann da wirds schwerer."Schmerzreflexion" mit nem GM Dunkel müsste auch gut was bringen(hatte leider noch keinen Lich). Bei ersten Durchgang hab ich den Drachen mit Level 47 leuten gemacht mit Paladin(3 attacken pro Runde),Priester ,Gladiator (5 Attacken pro Runde), Magier(der war schon Level 58) und das alles im Rundenmodus.Muss dazu sagen dass der Paladin das Vieh scheinbar gelähmt hat , denn er hat sich einige Runden nicht mehr gerührt und so konnte ich da schon einiges an Hitpoints vernichten.Ausserdem hatte ich noch eine Zauberin mit dabei die auch hin und wieder "Giftwolke" gezaubert hat.
Belege alle Chars vor dem Kampf mit dem Zauber "Elemental Protection", dann macht der Drache kaum noch Schaden und der Priester braucht nicht staendig "Goettlicher Eingriff" zu zaubern.
Ausserdem kannst Du versuchen, einen Zauberstab der Giftwolke zu finden, damit kann dann auch ein nicht-magiebegabter Char 50x oder so Giftwolke sprechen.
Ausserdem kannst Du versuchen, einen Zauberstab der Giftwolke zu finden, damit kann dann auch ein nicht-magiebegabter Char 50x oder so Giftwolke sprechen.
Zweifle nie, wenn Dir jemand sagt, er habe Angst, aber habe Angst, wenn Dir jemand sagt, er habe keine Zweifel.
- alaska
- Magier(in)

Hi Samson 2002:D,
versuch die Magierin aus Thorgard in der Kneipe,und den Paladin aus frostgard im Tempel mitzunehmen.Dann beim Drachen immer dicht dran bleiben.Ich meine irgendwo hätte ich noch eine Magierin gesehen.Ich weiß nur, daß die 1000Gold im Mon.wollte. Leider kann ich nicht mehr sagen wo.gruß alaska:rolleyes:
versuch die Magierin aus Thorgard in der Kneipe,und den Paladin aus frostgard im Tempel mitzunehmen.Dann beim Drachen immer dicht dran bleiben.Ich meine irgendwo hätte ich noch eine Magierin gesehen.Ich weiß nur, daß die 1000Gold im Mon.wollte. Leider kann ich nicht mehr sagen wo.gruß alaska:rolleyes:
Mainboard: M4A77TD
CPU Phenom II 4X3400 mhz
GRAKA: GForce GTX 260+ 896MBDDr 3
gruß alaska
CPU Phenom II 4X3400 mhz
GRAKA: GForce GTX 260+ 896MBDDr 3
gruß alaska