Vieleicht bin ich ja zu blöd- Skelette töten

Hier geht es rund um Teil 9 der RPG-Reihe

Moderatoren: Thies, mara, Mighty, Castore, Thies, mara, Mighty, Castore

Birne

Beitrag von Birne »

Hallo,
Ich habe zwar schon mm 6,7 und 8 durchgespielt, aber das 9er macht mich fertig ;) Also die Frage is mri echt peinlich:
Am Anfang erhält man ja den Quest alle Skellete zu töten, doch nachdem wirklich alle weg sind versuche ich die Tür neben dem Turm zu öffen und nix passiert (den NPC hab ich natürlich dabei)
Was soll ich tun???

alex
Gast

Beitrag von Gast »

Ähmmmm :rolleyes:

........du gehst einfach zur hexe und holst dir den schlüssel :D , (die bei den drachenfliegen wohnt)[/quote]Märschn das lustige Bärschen und sein gefiederter Freund mit wenig Hirn aber viel Herz grüssen alle hier

SpEzIaL GrEeTz tO bIg bArOn .: :. .;´mIrKo`;.mÄrScHn das bärschen and A-s_I

Ihr seid alle so was von in ordnung :bussi:

Gruß Lukas
OSSSI
Fahnenträger(in)
Fahnenträger(in)

Beitrag von OSSSI »

Einfach noch mal zu Yrga, der Trollfrau gehen. Die gibt Dir den Schlüssel für die Tür.
[/quote]
Oliver:look:
"Warnung vor einer gerichtlichen Abmahnung bzw. wird dies von der Staatsanwaltschaft Stuttgart zivil- und strafrechtlich verfolgt !!!" (Subject einer Mail von Marcus K. aus A. vom 1 6 . 1 2 . 1 9 9 8 )

OLIVER :look:
Birne

Beitrag von Birne »

aua bin ich blöd *klong*
aber danke!!
MrFlash
Fahnenträger(in)
Fahnenträger(in)

Beitrag von MrFlash »

Mach Dir nix draus, ich bin da auch über `ne Stunde um die verdammte
Tür rumgelaufen !

Gruss Flash:bounce: :bounce: :bounce:
Heutzutage brauchen wir wieder die
Wurzeln der Tradition, um nicht vom Zeitgeist hinweggeweht zu werden.
Gast

Beitrag von Gast »

Ha ha und ich habe die Windows taste gedrückt und schnell mal in der komplett lößung nachgeschaut :evil6:[/quote]Märschn das lustige Bärschen und sein gefiederter Freund mit wenig Hirn aber viel Herz grüssen alle hier

SpEzIaL GrEeTz tO bIg bArOn .: :. .;´mIrKo`;.mÄrScHn das bärschen and A-s_I

Ihr seid alle so was von in ordnung :bussi:

Gruß Lukas
alaska
Magier(in)
Magier(in)

Beitrag von alaska »

Hi Birne:D,
auch von mir ein herzliches willkommen.Mir gings genauso :)) Meine Truppe Ming-Paladin,Mara-Priester,Manni-Hexer,Thomas-Dunkel M.Zuerst alle Bogen bekommen.Nun find ich keine möglichkeit für Hiebwaffe.Neu gestartet alle mit Hiebwaffe,nur Paladin mit Bogen.Jetzt find ich nix für Bogenfähigkeit.Sch......Die neue Spielsteuerung is ja wie bei Half-Life.Geil.Fühlte mich wie zu Hause.Hab erst im Beet-Hoven-Dungeon gemerkt,daß ich nur in Echtzeit gespielt habe.Wenn ich doch nur die A-Taste für Dauerfeuer hätte.Dort könnte man gut Exp.Punkte machen.Festklemmen und schlafen gehen.Wo find ich denn den Licht exp.?
gruß alaska (Trägt Trauerflor)

Tip für Arbeitslose:alles schriftlich bestätigen lassen!!!
Mainboard: M4A77TD
CPU Phenom II 4X3400 mhz
GRAKA: GForce GTX 260+ 896MBDDr 3

gruß alaska
Krool
Magier(in)
Magier(in)
Beitrag von Krool »

Wilkommen Birne...

Aber ich bin auf der Isle of ashes auch nicht weitergekommen und
dieses forum kannte ich noch nicht. Also rumgesucht dann nach einer weile habe ich meinen bruder angerufen und er hatte schon die englische version und wusste weiter. Und übrigens habe ich jeden die fähigkeit bogen gegeben und aus zufall in sturmford hatte er reichlich bücher für hiebwaffe. *glück*
aber es kommen noch schwirigere rätsel. und sei immer auf der hut nach promo bugs. (siehe ältere threads)[/quote]In einer schlacht kommt Krool der Feuerdrache und macht alles platt...
Thomas
Magier(in)
Magier(in)

Beitrag von Thomas »

Hallo alaska!

Wie komme ich denn zu der Ehre? :))
Ich habe es jetzt auch wieder so gemacht, den Angriff wie früher auf die A-Taste zu legen. Damit habe ich trotz der neuen Steuerung doch wieder ein bißchen das alte MM-Feeling.[/quote]Gruß, Thomas
El_Diablo
Bursche / Magd
Bursche / Magd
Beitrag von El_Diablo »

Also, ich hab das mit dem Schlüsselholen auch nicht gerafft, aber Not macht erfinderisch. Deshalb bin ich einfach durch das rückwärtige Fenster in den Turm eingestiegen und habe das Quest gelöst. Ist denn außer mir niemand auf diese simple Idee gekommen? Das ist doch das erste, was man als erfahrener Rollenspieler ausprobiert! Zugegeben, ist nicht ganz einfach, aber nach ein bißchen rumwuseln geht es schon!
KauKnochen
Bursche / Magd
Bursche / Magd
Beitrag von KauKnochen »

rofl ...

----

Der erfahrene Rollenspieler regt sich tierisch auf, stempelt das ganze als Bug ab, geht zu Yarsa, will diese für dieses scheiß buggy Quest ver... und merkt dann, dass diese noch einen Schlüssel für einen hat. (-> so gings mir ... wobei ich mich nicht für erfahren halte)
Clangett
Ranger(in)
Ranger(in)

Beitrag von Clangett »

Ich hatte einfach Forad Darre gefragt, wie es weiter gehen soll. Er wusste, dass man den Schlüssel von der Alten holen muss.:roll:
mara
Moderator
Moderator
Beitrag von mara »

Hallo, Alaska! :)
Mara-Priester
Oh, welche Ehre *rot werd* Wie seh ich denn aus? ;)
Wenn ich doch nur die A-Taste für Dauerfeuer hätte.
Das war so ziemlich das erste, was ich gemacht hatte: Tastenbelegung: A=Angriff, S=Schnellzauber. und schon fühlt man sich wieder wie zuhause. :))
Wo find ich denn den Licht exp.?
In Guberland, in der Nähe der Bank (oder auch darin).
(Trägt Trauerflor)
Warum das?
Tip für Arbeitslose:alles schriftlich bestätigen lassen!!!
*lach* Das dürfte nicht nur für Arbeitslose gelten sondern allgemein für den Umgang mit Behörden...

Liebe Grüße!

mara
Bild
alaska
Magier(in)
Magier(in)

Beitrag von alaska »

Hi Mara:D,
wenn du mir sagst wie ich das copiere u. einfügen kann,würd ich dir gerne zeigen wie du aussiehst.Trauerflor wegen Eliza Elfenblume.Aufgrund deiner fleißigen Hilfsbereitschaft hier im Forum,was ja indirekt auch einer Heilung gleichkommt,bist du als Priesterin wie geschaffen.Eine Frage. Die Tochter der Hexe hat ihr Räppelchen bekommen.Muß ich jetzt 2 Wochen Drachenkillen bis wieder einer in Thronheim ist ?Leerer Versammlungsraum bei Kira.gruß alaska:rolleyes:
Schnellzauber hab ich auf der rechten Maustaste.Nachdem ich die rechte Maustaste gedrückt habe,drück ich die Türöffnentaste oder Benutzertaste.Dann lass ich die rechte Maustaste los und halte nur die öffnentaste.Wenn dann immer noch geschossen wird,lasse ich auch die öffnentaste los.Nun schießt der Pc alleine weiter,so wie Taste A festklemmen.

[ Dieser Beitrag wurde von alaska am 22.05.2002 editiert. ]
CPU Phenom II 4X3400 mhz

gruß alaska
Big-Brother
Ranger(in)
Ranger(in)

Beitrag von Big-Brother »

du musst nach Frosgard gehen soweit ich das noch in Erinnerung hab
das sagt dir aber der Typ am Eingang des Thronheim Palasts
Gruß B.B. :winken:
mara
Moderator
Moderator
Beitrag von mara »

Original von alaska:
Die Tochter der Hexe hat ihr Räppelchen bekommen.Muß ich jetzt 2 Wochen Drachenkillen bis wieder einer in Thronheim ist ?Leerer Versammlungsraum bei Kira.gruß alaska:rolleyes:
*über die Reihenfolge nachdenk*

Also, wenn Du der älteren Dame ihren Plüschdrachen überreicht hast, ist der Versammlungssaal leer. Sprich die Wache an der Tür an, die sagt Dir, dass alle auf nach Yorwick sind. Nun kannst Du Dir ja sicher denken, wie weiter, oder? ;)

mara
Bild
alaska
Magier(in)
Magier(in)

Beitrag von alaska »

Hi Mara;( ,
ohne mir was zu sagen nach Yorwick abhauen.Na denen werd ich was erzählen.X( Wofür is denn der Stein des wissens gut?Brauch ich den oder ist das Quest nicht nötig? gruß alaskaI)
CPU Phenom II 4X3400 mhz

gruß alaska
mara
Moderator
Moderator
Beitrag von mara »

Hallo, alaska!

Die Kugel des Wissens ist nur ein Nebenauftrag. Du musst ihn nicht erfüllen, um das Spiel zu gewinnen.

mara
Bild
Big-Brother
Ranger(in)
Ranger(in)

Beitrag von Big-Brother »

Original von alaska:
ohne mir was zu sagen nach Yorwick abhauen.Na denen werd ich was erzählen.X(
na ob du dazu noch kommst :D *schweig*
Nachplapperer@Mara *g*

hey gleichzeitig posten ist gemein :)

[ Dieser Beitrag wurde von Big-Brother am 22.05.2002 editiert. ]