Verhoffins Ruins
Moderatoren: Thies, mara, Mighty, Castore, Thies, mara, Mighty, Castore
Hallo zusammen,
nun stehe ich also vor dieser Türe und auf dem Boden davor ist ein Pentagram an dessen Ecken nach einiger Zeit verschiedenfarbige Flammen aufleuchten. Nur die Tür geht nicht auf?!?!?? Weder ohne "brennende" noch mit "farbigen" Ecken. Gibt es irgendwo einen Hebel der noch betätigt werden muss? Habe zwar auch einen Schlüssel gefunden aber mit dem kam ich in einen Raum wo ein "falsche Buch" lag.
Wie bekomme ich diese verflixte Tür nun auf??
Gruss
W-D
nun stehe ich also vor dieser Türe und auf dem Boden davor ist ein Pentagram an dessen Ecken nach einiger Zeit verschiedenfarbige Flammen aufleuchten. Nur die Tür geht nicht auf?!?!?? Weder ohne "brennende" noch mit "farbigen" Ecken. Gibt es irgendwo einen Hebel der noch betätigt werden muss? Habe zwar auch einen Schlüssel gefunden aber mit dem kam ich in einen Raum wo ein "falsche Buch" lag.
Wie bekomme ich diese verflixte Tür nun auf??
Gruss
W-D
- mara
- Moderator

Vielleicht brauchst Du dafür den Schlüssel? (den hatte ich noch von der Magieraufgabe bei mir) Diesen findest Du ganz im Südosten des Dungeons. In dem Raum dort gibt es zwei Schrecken, ziemlich harte Gegner...
an Euch beide: Schaut Euch mal die Karte auf Franks Seiten an: Verhoffin Ruins
In Raum 8 steht das Podest, in Raum 6 ist der Schlüssel.
Hoffe, geholfen zu haben
mara
Vielleicht brauchst Du dafür den Schlüssel? (den hatte ich noch von der Magieraufgabe bei mir) Diesen findest Du ganz im Südosten des Dungeons. In dem Raum dort gibt es zwei Schrecken, ziemlich harte Gegner...
an Euch beide: Schaut Euch mal die Karte auf Franks Seiten an: Verhoffin Ruins
In Raum 8 steht das Podest, in Raum 6 ist der Schlüssel.
Hoffe, geholfen zu haben
mara
- Big-Brother
- Ranger(in)

Original von mara:
Hm, komisch... *grübel* Ich hatte das Pentagramm NICHT betreten und konnte die Tür problemlos öffnen. Vielleicht liegt es daran?
ne daran liegt es nicht... ich war als ich die Quest gemacht habe nur einmal in den Ruinen wegen der Truhe zu Beginn des Spiels
die Tür ging auch mit Pentagramm auf soweit ich das noch weiss ist die gar nicht verschlossen
stehst bestimmt vor einer falschen Tür
Gruß B.B. 
-
Samson2002
- Bogenschütze/in

- faxerobert
- Titan(in)