also jeder aus dem DW kämpft einmal gegen jeden aus dem MM-Team! Das
wären 5 kämpfe pro Mann, jeweils der Sieger der einzelnen jeweiligen Partie erhält für seinen Sieg einen Punkt! Also wären insgesammt 5 x 5 Punkte = 25 zu erreichen! Also jeder Sieg eines Teammitgliedes = 1 Punkt!
A B C D E
a 1 2 3 4 5
b 2 3 4 5 1
c 3 4 5 1 2
d 4 5 1 2 3
e 5 1 2 3 4
Aufteilung der Matche kleiner Buchstabe MM und großer DW
a und A währen je die spieler, die zahlen währen die karten. Es wird insgesammt 5 Karten geben, ist zwar nicht ganz fair aber im Moment nicht anders zu händeln! Aber jeder Spieler spielt immer eine andere Karte! Welcher Spiler nun a, b oder c ist kommt noch!
So nun Offline!
also ich habe eine XL-Karte mit Undergrund vorbereitet!
Welche es ist erhaltet Ihr 5 Tage vor Beginn der Wertung um Sie zu studieren!
So nun zur Wertung! Nur die ersten 5 Plätze erhalten Punkte!
1. Platz = 8 Punkte
2. Platz = 6 Punkte
3. Platz = 5 Punkte
4. Platz = 4 Punkte
5. Platz = 2 Punkte
Gesamt : 25 Punkte
also auch 25 Punkte
Ihr erhaltet ein Savegame welches für jeden teilnehmenden Spieler einen Markanten Punkt hat, so das dieses untereinander nicht ausgetauscht werden kann! Ihr spielt dann die Karte bis einen Tag vor dem Sieg und schickt wiederum Euer Savegame an den Schiedrichter welcher Dieter ( Darksir Ditje ) sein wird!
Sollten noch den 2 Diziplinen beide Manschaften die selbe Punktzahl haben muß noch ein Stechen erfolgen!
Zeitrahmen!
Wir sollten so bald wie möglich beginnen!
Da Ich befürchte, das wird das Tunier DEUTLICH länger dauern wird. muß man pro Partie realistischerweise einen rahmen von 14 tagen
setzen, da nicht immer alle können usw.! Ich hoffe das der aber nie ausgereizt wird! So das ich denke das das ganze dann in 6 Wochen von der Bühne ist.
Schiedrichter für die Offlinekarten ist Darksir Ditje, von dem erhaltet Ihr dann auch das Savegame für den Offlinepart! Und an Ihn muß auch Euer Ergebnis dann hin!
So nun hoffe ich das Conan sich bald meldet wann es endlich losgehen kann!
Falls noch Fragen sind könnt Ihr hierzu im Thread posten. Ich hoffe aber es ist für jeden verständlich!
Tschau
mirko