Echte Bilder
Moderatoren: Thies, mara, Gandalf, Tantalusss, Mighty, Thies, mara, Gandalf, Tantalusss, Mighty
Sagt mal, mich würde interessieren, wie ihr alle so in echt ausschaut. Euch auch? Ich bin jedenfalls ne Neugierige und möcht mir gern immer hinter Posts, Mails usw.die entsprechende Gesichter dazu vorstellen können.(Ich hoffe dann, dass Asi, Vogelhirn und ein paar andere ihren Bildern hier nicht unbedingt ähnlich schauen). Ging es ne Bildergalerie oder sowas einzurichten? Oder is das rein technisch nicht möglich?
- Shadow-of-Iwan
- Erzengel

Mmmmh...also ich will nicht unbedingt hier jedem mein Bild geben,bin alles andere als schön...aber mal sehen,ich will mir ne homepage machen(hab zwar keine Ahnung wie das gehen soll,aber irgendwie wirds schon früher oder später klappen)da werd ich wahrscheinlich mein bild reinsetzen,dann könnt ihr euch mal so richtig gruseln!
- Shadow-of-Iwan
- Erzengel

Sir Marc von Göskon
-
Sir Marc von Göskon
Na doll seh ich auch ned aus - ich hab soooooo ne Knubbelnase
Ich meinte gar ned, dass die Bilder öffentlich für alle zugänglich sein sollten ... das fänd ich auch ned so schön ... aber irgendwie für die Registrierten oder für ... ach was weiß ich ... sowas Ähnliches. Aber schön, dass ich schon mal Vogelhirns Bild hab ... genauso hab ich mir vorgestellt, dass du aussiehst

Ich meinte gar ned, dass die Bilder öffentlich für alle zugänglich sein sollten ... das fänd ich auch ned so schön ... aber irgendwie für die Registrierten oder für ... ach was weiß ich ... sowas Ähnliches. Aber schön, dass ich schon mal Vogelhirns Bild hab ... genauso hab ich mir vorgestellt, dass du aussiehst
-
Sir Marc von Göskon
[quote]
Original von nixe3333:

Original von nixe3333:
Hi,
ich hätte bei der Gelegenheit mal eine allgemeine Frage, die wenigstens ein bißchen hier reinpasst....
Wie schaffe ich ein Avatar-Bildchen ( oder wie man das nennt) unter meinen Namen zu setzen? Gibt es hier irgendwo eine Upload-Funktion und wenn ja wo?
Danke schon mal im vorraus
P.S.: Ich bin auch nicht schön
ich hätte bei der Gelegenheit mal eine allgemeine Frage, die wenigstens ein bißchen hier reinpasst....
Wie schaffe ich ein Avatar-Bildchen ( oder wie man das nennt) unter meinen Namen zu setzen? Gibt es hier irgendwo eine Upload-Funktion und wenn ja wo?
Danke schon mal im vorraus
P.S.: Ich bin auch nicht schön
Mein Lieblingssmilie.... 
- Shadow-of-Iwan
- Erzengel