Hinweis an die besucher gegen 22:15 heute

Lob, Kritik, Wünsche, Nutzung des Boards etc.

Moderatoren: Mighty, Thies, mara, Castore, Karyptis

Antworten
Benutzeravatar
Thies
Administrator
Administrator
Beiträge: 4009
Registriert: Fr 13.07.2001 - 09:10
Wohnort: Vega rechts abbiegen + 16 LJ
Kontaktdaten:

Beitrag von Thies »

Wer heute so gegen 22:15 Uhr versucht hat das Board zu besuchen, wurde mit einem Chaos konfrontiert. Nichts ging mehr richtig, alles sah komisch aus.

Es war mein Fehler

Für die Experte unter Euch:

Ich habe eine 1:1 Kopie der MySQL-Datenbank (Stand heute nachmittg) angelegt, um mit dieser die neueste Version des Boards zu testen. Leider vergaß ich, dass in der Datnebank auch die URL zum Board hinterlegt ist, so dass aufeinmal die beiden Versionen gegenseitig verlinkt waren und keines von beiden ging.

Daher das Chaos, ist inzwischen behoben.

Also nochmals sorry, ich bitte um Euer Verständnis.

Euer

Frank-Andre
Benutzeravatar
Cassie
König(in)
König(in)
Beiträge: 3732
Registriert: So 21.04.2002 - 11:49
Wohnort: Im Paradies

Beitrag von Cassie »

Hi,

stimmt, das war gestern schon ein bisschen merkwürdig.
Aber wenn ich überlege, was man alles so für Schwachsinn auf anderen Webseiten vorfindet / vorfinden kann, fand ich das nicht so schlimm. Dies ist eine der saubersten Webseiten, die ich kenne - und das für den Riesenumfang *FrankaufdieSchulterklopf*
---Wenn da noch jemand für verantwortlich ist, soll der/die sich auch gleich angesprochen fühlen.---

Greetinx, Cassie
Breuna-Counter
Bild
"Niemand hat die Absicht, Weltmeister zu werden." :D
Benutzeravatar
Khamul
Moderator
Moderator
Beiträge: 2263
Registriert: Mi 07.11.2001 - 16:53

Beitrag von Khamul »

Ich fand es gar nicht schlimm :)
Es war ein willkommener Einblick in die Version die kommen wird :)
Auf einige Sachen die ich in den 5 Minuten rausfinden konnte freu ich mich schon :)
lg
Khamul
Benutzeravatar
Thies
Administrator
Administrator
Beiträge: 4009
Registriert: Fr 13.07.2001 - 09:10
Wohnort: Vega rechts abbiegen + 16 LJ
Kontaktdaten:

Beitrag von Thies »

Worauf freust Du Dich denn?

Mir bereitet die neue Version aktuell

- Stress
- Schweissausbrüche
- Arbeit
- Wahnsinnsanfälle
- Prüfen von php- und MySQL-Routinen, wovon ich eigentlich nichts verstehe
- Ratlosigkeit
- Angst
- ...

CU

Frank-Andre
Webmaster

P.S. Ich ahne schon die Pro- und Contra-Diskussionen zum neuen Board. Un den Aufruf von Lumpi zur Struktur des Boards, weil es dann keine Abhängigkeit vom Alphabeth mehr gibt 8o
Benutzeravatar
Khamul
Moderator
Moderator
Beiträge: 2263
Registriert: Mi 07.11.2001 - 16:53

Beitrag von Khamul »

Ich freue mich vor allem auf die Funktion dass man sehen kann welcher User sich grade welchen Teil des Boards ansieht.

Und zu Deinem unerfreulichen Kram:
Es ist doch nen Vorteil, wenn man User ist und kein Admin :D

:unschuldig: Sorry, *hüstel* wenn ich davon Ahnung hätte würde ich Dir meine Hilfe anbieten aber ich glaube nicht daß ich da produktiv sein könnte ;(
lg
Khamul
Benutzeravatar
Thies
Administrator
Administrator
Beiträge: 4009
Registriert: Fr 13.07.2001 - 09:10
Wohnort: Vega rechts abbiegen + 16 LJ
Kontaktdaten:

Beitrag von Thies »

Inzwischen habe ich es endlich geschafft und eine Kopie dieses Boards läuft mit der neuesten Version der Software im Test-Modus.

Nun werden die Moderatoren und ich es mal intensiv testen und schauen, ob sich ein Einsatz wirklich lohnt. Ich glaube schon, auch wenn es in ein paar Details eine leichte Umstellung werden wird.

Aber bald gibt es mehr Infos dazu.

CU

Frank-Andre
Benutzeravatar
Ludwig
Moderator
Moderator
Beiträge: 2807
Registriert: Do 02.08.2001 - 19:46
Wohnort: Fate2 Vers. v. 05.04.04

Beitrag von Ludwig »

[quote]
Original von Thies:
Wer heute so gegen 22:15 Uhr versucht hat das Board zu besuchen, wurde mit einem Chaos konfrontiert. Nichts ging mehr richtig, alles sah komisch aus.

Es war mein Fehler

...technisches gelöscht....
Also nochmals sorry, ich bitte um Euer Verständnis.

Euer

Frank-Andre
Dr Wunderfitz macht Jungfern rar.
(Schwäbisches Sprichwort)
(=Neugierde)
Bild
Antworten

Zurück zu „Internes“