Mevanschwert

Hier geht es rund um Teil 9 der RPG-Reihe

Moderatoren: Thies, mara, Mighty, Castore

Antworten
Thalion
Soldat(in)
Soldat(in)

Beitrag von Thalion »

Wahnsinn! Da dachte ich mir, jetzt hab ich endlich die beste Waffe im Spiel (Schaden 45-85) und dann lese ich die enttäuschende Bemerkung, dass die Waffe nach dem ersten Einsatz zerbricht. Kann man dennoch mit dieser Waffe etwas anfangen?
We are Ka-tet! We are one from many!
Johnnie
Dieb(in)
Dieb(in)

Beitrag von Johnnie »

Jo man kann die gut verkaufen :))
mara
Moderator
Moderator
Beitrag von mara »

Hm, Du kannst sie natürlich in jeder Runde reparieren... :silly: Ich hab sie einfach verkauft, gibt auch noch andere gute Artefakte... :D

mara
Bild
Kleo
Dieb(in)
Dieb(in)

Beitrag von Kleo »

ging mir genauso!

und von wegen nach dem ersten einsatz kaputt - das ding war bei mir ständig kaputt, und ich hatte es am anfang noch nicht einmal bemerkt. wunderte mich nur, dass derjenige, der das teil in der hand hatte, nicht so gut kämpfte...
~~ Oh, diese Nase ... ~~
greyhound
Ritter/Amazone
Ritter/Amazone

Beitrag von greyhound »

Wenn man den Reparatur-NPC vom Guberland-Gathering dabei hat, kann man moeglicherweise schon etwas mit Mevan anfangen:

Char damit ausruesten, Rundenmodus, schlagen lassen, bei der naechsten Aktion ins Inventar, reparieren, dann wieder den Char schlagen lassen... . Etwas umstaendlich, aber vielleicht nuetzlich.
Zweifle nie, wenn Dir jemand sagt, er habe Angst, aber habe Angst, wenn Dir jemand sagt, er habe keine Zweifel.
Metalbeast
Frischfleisch
Beitrag von Metalbeast »

Sorry aber dieses Schwert ist nicht das Beste !

Es gibt einen Hammer names Mjulnir oder so, dass Ding macht richtig böse AUA zumal er noch zusaätzlich Elementarschaden macht !!!

MfG

Metalbeast
Antworten

Zurück zu „Might and Magic 9“