10 Fragen an 3DO

Hier geht es rund um Teil 9 der RPG-Reihe

Moderatoren: Mighty, Thies, mara, Castore

Benutzeravatar
Castore
Der ewig suchende Moderator
Der ewig suchende Moderator
Beiträge: 5341
Registriert: Mi 22.08.2001 - 14:22
Wohnort: Monasterium
Kontaktdaten:

Beitrag von Castore »

How funny ! Ihr habt wohl alle heute morgen `nen Clown gefrühstückt, so witzig seit ihr. Ich übersetz das jetzt mal einfach nicht, da ihr sonst wirklich was zu lachen hättet.
Bye
Cast :bounce: re

Schlauer Spruch des Jahres 2013:

"Ich ging mit dem Gefühl in´s Bett, dass alle Säufer kennen: Ich hatte mich lächerlich gemacht, aber zum Teufel damit." (Henry Chinaski)
Solet
Goblin
Goblin
Beiträge: 27
Registriert: Fr 05.10.2001 - 19:28
Wohnort: Liechtenstein

Beitrag von Solet »

Wird es eine Deutsche Version von MM9 geben??
Wenn Ja,wie viele Monate (Jahre??) später.

Ich glaube,es wird hier ein paar Forumbesucher geben die
sich noch an die jeweilige,monatelange Warterei auf die Deutsche Version von MM6-8 erinnern können.

Solet

PS.

Ja,ich besuche diese Fan-Page schon ein paar Jahre:smile:
Benutzeravatar
Thies
Administrator
Administrator
Beiträge: 4008
Registriert: Fr 13.07.2001 - 09:10
Wohnort: Vega rechts abbiegen + 16 LJ
Kontaktdaten:

Beitrag von Thies »

Original von Solet:
Wird es eine Deutsche Version von MM9 geben?? Wenn Ja,wie viele Monate (Jahre??) später.

Ich glaube,es wird hier ein paar Forumbesucher geben die
sich noch an die jeweilige,monatelange Warterei auf die Deutsche Version von MM6-8 erinnern können.

Solet

PS.

Ja,ich besuche diese Fan-Page schon ein paar Jahre:smile:
Also wenn es keine deutsche Version gibt, dann bekomm eich eine Kriese. Würde mich aber wundern, wenn es keine Umsetzung gebe. Ich selber schätze mal 3 Monate später!

Du besuchst meine Pages schon seit Jahren und bis noch am Leben / nicht eingeliefert worden ???????????? :D

CU
Benutzeravatar
Tess
Hexer/Hexe
Hexer/Hexe
Beiträge: 773
Registriert: Di 25.09.2001 - 14:09
Wohnort: Feringinar, Nähe Lande (Kart)bahn

Beitrag von Tess »

Jau und noch immer nicht assimiliert worden ?? !!!

Das wundert mich 8)

( Rede nicht übers Versenden, tu´s, FE-Nr. 65 )

Tut mir leid, wenn ich jetzt den Rahmen sprenge, aber ich kann nicht anders...
:)) :))

Gruß
Tess
Jetzt total verrückt, aber das fällt nicht auf. ----- Gruß Tess
Benutzeravatar
funnyangel
Fahnenträger(in)
Fahnenträger(in)
Beiträge: 76
Registriert: So 19.08.2001 - 12:16

Beitrag von funnyangel »

Da fällt mir noch ne Frage ein:
Wird es wieder die Obelisken geben?
Kann man wieder mit den herumlaufenden Leuten wieder reden?;)
Solet
Goblin
Goblin
Beiträge: 27
Registriert: Fr 05.10.2001 - 19:28
Wohnort: Liechtenstein

Beitrag von Solet »

Also wenn es keine deutsche Version gibt, dann bekomm eich eine Kriese. Würde mich aber wundern, wenn es keine Umsetzung gebe. Ich selber schätze mal 3 Monate später!

Du besuchst meine Pages schon seit Jahren und bis noch am Leben / nicht eingeliefert worden ???????????? :D

CU
Benutzeravatar
Tess
Hexer/Hexe
Hexer/Hexe
Beiträge: 773
Registriert: Di 25.09.2001 - 14:09
Wohnort: Feringinar, Nähe Lande (Kart)bahn

Beitrag von Tess »

Original von Solet:
endlich mal jamand der mein Nick deuten kann :rotate:
Hi Solet,

na klar ! (gg)
Alles weitere in der richtigen Rubrik, wir wollen ja nicht die Leutchen verärgern .....

( Frieden ist gut für den Profit, Fe-Nr. 34 )

Gruß
Tess
Jetzt total verrückt, aber das fällt nicht auf. ----- Gruß Tess
LuckyLoser
Frischfleisch
Beiträge: 2
Registriert: Do 11.10.2001 - 22:35

Beitrag von LuckyLoser »

Wird es ein MM 10 geben?
Benutzeravatar
Mone
Feuerschütze/in
Feuerschütze/in
Beiträge: 245
Registriert: Fr 13.07.2001 - 20:03
Kontaktdaten:

Beitrag von Mone »

Hi LuckyLoser,

ich glaube das wissen die selbst noch nicht. Lass doch erst mal Teil neun auf den Markt kommen :D

Mone

[ Dieser Beitrag wurde von Mone am 12.10.2001 editiert. ]
Alles Irre auf der Welt und ich bin der Coach !!!
Benutzeravatar
Castore
Der ewig suchende Moderator
Der ewig suchende Moderator
Beiträge: 5341
Registriert: Mi 22.08.2001 - 14:22
Wohnort: Monasterium
Kontaktdaten:

Beitrag von Castore »

Hi Ho !
Also ich denke, das wir unter dieses Thema bald einen Schlußstrich ziehen sollten. Es wird eifach zuviel.
@Frank: Du kannst dir ja die besten Fragen raussuchen. Dann müssen wir nämlich nicht diskutieren ob es eine deutsche Version gibt, sondern du kannst es einfach erfragen. :)
Bye
Cast :bounce: re

Schlauer Spruch des Jahres 2013:

"Ich ging mit dem Gefühl in´s Bett, dass alle Säufer kennen: Ich hatte mich lächerlich gemacht, aber zum Teufel damit." (Henry Chinaski)
Benutzeravatar
Thies
Administrator
Administrator
Beiträge: 4008
Registriert: Fr 13.07.2001 - 09:10
Wohnort: Vega rechts abbiegen + 16 LJ
Kontaktdaten:

Beitrag von Thies »

Das Thema werde ich nächste Woche angehen, diese Woche hatte ich soviel Stress, ich bin einfach nicht dazu gekommen!

Versprochen!

CU
Benutzeravatar
Susanna
Magier(in)
Magier(in)
Beiträge: 1357
Registriert: Sa 29.09.2001 - 15:16

Beitrag von Susanna »

Eine Frage ist mir wichtig:
Wird es eine so gute Ausstattung wie in MM7 geben - mit 2 bebilderten Handbüchern und einer schönen Karte oder eine kärgliche wie in MM8, wo man das Handbuch selbst ausdrucken muß?

In MM6 gab`s einen Zauberspruch, der sehr praktisch war: "Goldfinger", mit dem man Gegenstände direkt in Gold verwandeln konnte, ohne extra in einen Laden gehen zu müssen. Wird es den bei MM9 auch wieder geben?

Gruß Susanna !:)
Benutzeravatar
Castore
Der ewig suchende Moderator
Der ewig suchende Moderator
Beiträge: 5341
Registriert: Mi 22.08.2001 - 14:22
Wohnort: Monasterium
Kontaktdaten:

Beitrag von Castore »

Hi Susanna !
Goldfinger fandest du gut ??? Ich habe den fast nie benutzt, genau so wenig wie Fast Food. Ich bin lieber immer in einen Laden gegangen und hab das Zeug da verkauft. Da bekommt man mehr Gold für. Ich denke aber nicht, dass es den Zauber in MM 9 geben wird, da er weder in 7 noch in 8 vorgekommen ist. Ich habe den Zauber nicht vermisst.
Bye
Cast :bounce: re

Schlauer Spruch des Jahres 2013:

"Ich ging mit dem Gefühl in´s Bett, dass alle Säufer kennen: Ich hatte mich lächerlich gemacht, aber zum Teufel damit." (Henry Chinaski)
Benutzeravatar
Susanna
Magier(in)
Magier(in)
Beiträge: 1357
Registriert: Sa 29.09.2001 - 15:16

Beitrag von Susanna »

[quote]
Original von Castore:
Hi Susanna !
Goldfinger fandest du gut ??? Ich habe den fast nie benutzt, genau so wenig wie Fast Food. Ich bin lieber immer in einen Laden gegangen und hab das Zeug da verkauft. Da bekommt man mehr Gold für. Ich denke aber nicht, dass es den Zauber in MM 9 geben wird, da er weder in 7 noch in 8 vorgekommen ist. Ich habe den Zauber nicht vermisst...


Hallo Castore,

ich vermisse den Spruch immer noch. Wenn ich in den Dungeons einige weniger wichtige Gegenstände gefunden hatte, konnte ich sie sofort in Gold umwandeln und mußte sie nicht noch lange mit mir herumschleppen, bis ich zu einem Laden gekommen bin. Der mangelnde Platz ist nämlich schon immer ein Problem für mich gewesen!

Gruß Susanna :)
Benutzeravatar
Killian
Bogenschütze/in
Bogenschütze/in
Beiträge: 184
Registriert: Mo 16.07.2001 - 15:53
Kontaktdaten:

Beitrag von Killian »

ich weiß nicht ob jemand die frage schon gestellt hat aber ich wollte mal fragen ob man wieder zwischen gut und böse entscheiden kann!
Und ob dieses Dumme Nur Ritter kann Reparieren im GM Rang (nurn bsp.) lernen System wegfällt.
Das in MM6 fand ich viel besser.

Bye
Im Lande der Drachen,fern Richtung Nord Nordost, Der Schatz des Kapitäns unter einem Steine, Versteckt vor den Augen der Sonne, vor seinem Tod, Hebe den Stein und gewonnen hast du Rätsels Preis.
Gesperrt

Zurück zu „Might and Magic 9“