@ Zauberer
Moderatoren: Thies, mara, Gandalf, Tantalusss, Mighty, Thies, mara, Gandalf, Tantalusss, Mighty
Hi,
ich habe es ja auch schon geändert...
Ich war nur während ich es geschrieben hatte der Meinung, diese Redewendung würde besser hervorheben, daß der Gabriel in der Geschichte keine Paralellen zu dem Erzengel der Bibel aufweist.
Schließlich kam die Vorlage des menschlichen Gabriels von Tara
... ich hätte nichts gegen einen Engel einzuwenden gehabt
... kommt vielleicht noch 
ich habe es ja auch schon geändert...
Ich war nur während ich es geschrieben hatte der Meinung, diese Redewendung würde besser hervorheben, daß der Gabriel in der Geschichte keine Paralellen zu dem Erzengel der Bibel aufweist.
Schließlich kam die Vorlage des menschlichen Gabriels von Tara
Mein Lieblingssmilie.... 
@ Berserki: ich denke, ein Engel is wohl erst nötig, wenn es richtig eng wird *g*, kannst Dir ja was spannendes dafür ausdenken 
Tara
Tara
liebe Grüße
Tara
Willst Du eine Stunde glücklich sein, geh schlafen. Willst Du einen Tag glücklich sein, geh spielen. Willst Du jedoch Dein Leben lang glücklich sein, liebe Deine Arbeit.
Tara
Willst Du eine Stunde glücklich sein, geh schlafen. Willst Du einen Tag glücklich sein, geh spielen. Willst Du jedoch Dein Leben lang glücklich sein, liebe Deine Arbeit.
Hi,
naja ein paar Einfälle hätte ich ja schon
Aber ich habe Angst davor, daß wir mit der Story zu schnell vorankommen und sie ihren Status als "Neverending-Story" dann los ist...
... und Verzögerungen fallen mir kaum welche ein...
dawerde ich wohl noch mal drüber schlafen müssen...
Vielleicht hilft auch ein bißchen

naja ein paar Einfälle hätte ich ja schon
Aber ich habe Angst davor, daß wir mit der Story zu schnell vorankommen und sie ihren Status als "Neverending-Story" dann los ist...
dawerde ich wohl noch mal drüber schlafen müssen...
Vielleicht hilft auch ein bißchen
Mein Lieblingssmilie.... 
Mach Dir nichts draus, so unpassend ist er danach doch nicht, mußt ihn nur ein kleines bischen abändern...Original von Berserki:
Hi,
ups ich hatte befürchtet, daß das mal passieren würde...
Jetzt sind 2 posts fast gleichzeitig fertig geworden und meiner paßt nicht mehr....![]()
Ich war halt ein paar Sekündchen schneller
Wie wäre es, wenn wir uns hier in diesem Tread melden, bevor wir etwas schreiben, dann sieht ein anderer, daß schon jemand am nächsten Text arbeitet?
liebe Grüße
Tara
Tara
Hi,
ja erfolgreich geändert
... jetzt paßt es fast wieder...
.
Aber ich glaube, wenn jeder vor einem Beitrag zur Geschichte, hier reinpostet, wirds schnell unübersichtlich... Außerdem kann man dadurch auch nicht verhindern, daß dieser Fall eintritt
.
Wenigstens zeugt das von der regen Beteiligung

ja erfolgreich geändert
Aber ich glaube, wenn jeder vor einem Beitrag zur Geschichte, hier reinpostet, wirds schnell unübersichtlich... Außerdem kann man dadurch auch nicht verhindern, daß dieser Fall eintritt
Wenigstens zeugt das von der regen Beteiligung
Mein Lieblingssmilie.... 
Jep, damit hast Du sicher recht, aber es ist schon traurig, wenn man ewig überlegt und schreibt und es dann wieder ändern muß...
Ich hoffe, es passiert nicht noch öfter.
Ich hoffe, es passiert nicht noch öfter.
liebe Grüße
Tara
Tara