Fremder Rechner

Lob, Kritik, Wünsche, Nutzung des Boards etc.

Moderatoren: Mighty, Thies, mara, Castore, Karyptis

Antworten
DD
Bursche / Magd
Bursche / Magd
Beiträge: 15
Registriert: Sa 25.05.2002 - 12:25

Beitrag von DD »

Ich hab mal ne kurze Frage an die Experten.
Kann ich mich eigentlich auch von einem fremden Rechner (zB von einem Lehrgangsrechner) mit meinem Mitgliedernamen (mit dem ich mich schon Zuhause registriert habe) einloggen, ohne dass ich mich an diesem Rechner registrieren muss (Das darf ich nämlich leider nicht)? ?(
Ich möchte gerne auch von dem Rechner (er hat nämlich einen wahnsinnig schnellen DSL-Anschluss :D ) Fragen ins Forum stellen oder beantworten können.

Ich wäre euch sehr dankbar wenn ihr mir helfen könntet, da ich nicht nur in diesem Forum, sondern im ganzen Internet "Frischfleisch" bin.

Mfg DD

[ Dieser Beitrag wurde von DD am 26.05.2002 editiert. ]
Benutzeravatar
BigBen
Druide/in
Druide/in
Beiträge: 303
Registriert: So 09.12.2001 - 15:09
Kontaktdaten:

Beitrag von BigBen »

klar
einfach mit benutzernamen/passwort einloogen
aber lösch die coockies auf den lehrgangsrechner danach *GG*
Ich höre stimmen ........
....und Sie mögen dich nicht
Benutzeravatar
stone
König(in)
König(in)
Beiträge: 3809
Registriert: Do 21.03.2002 - 10:27
Wohnort: Brake/Unterweser
Kontaktdaten:

Beitrag von stone »

Genauso gehts. Und da du dich allgemein als Anfänger bezeichnest:

Cookies löschen geht beim MS Internet Explorer so:
Klick auf "Extras" in der Befehlsleiste oben.
In dem Menü auf "Internetoptionen".
Dann geht ein Fenster auf, darin siehst du diverse Karteireiter, ganz vorn ist "Allgemein". Darauf sind drei Felder und diverse Schaltknöpfe. Im mittleren Feld "Temporäre Internetdateien" sind zwei Schaltfelder. "Dateien löschen" anklicken. In dem dann erscheinenden Fenster das Feld "Alle Offlineinhalte löschen" markieren -> OK.
Das wieder schließen, jetzt den anderen Schaltknopf "Einstellungen" anklicken. Geht wieder ein Fenster auf, da "Dateien anzeigen" anklicken. In der Liste die dann aufgeht alles markieren, rechtsklicken ->löschen.
2 Fenster wieder schliessen. Jetzt noch "Verlauf leeren" in dem Internetoptionen-Fenster anklicken, Abfrage bestätigen.
So hast du dann alle Dateien auf dem Rechner, die du beim surfen verursachst gelöscht.

Wenn du natürlich nen anderen Browswer hast, stimmt das hier nicht und ich kann auch nichts weiter dazu sagen.
Ritterheere

Breuna-Level:
Bild
Benutzeravatar
Thies
Administrator
Administrator
Beiträge: 4008
Registriert: Fr 13.07.2001 - 09:10
Wohnort: Vega rechts abbiegen + 16 LJ
Kontaktdaten:

Beitrag von Thies »

Beim Board hier noch viel einfacher!

Wenn Du Dich ausloggst, kann man danach über einen Link den Cookie zum Board hier löschen lassen.

In der neuen version, die wohl in Kürze aufgespielt wird, geht das sogar automatisch.

CU

Frank-Andre
Antworten

Zurück zu „Internes“