Glockenterror
Moderatoren: Thies, mara, Mighty, Castore
- Ephirnion
- Providentia Entwickler
Lindisfarne (oder wie auch immer das heißt) ist ja ganz toll, aber eine ganz bescheidene Frage hätt ich da trotzdem: In dem Kloster hab ich so einen Musikfutzi angesprochen und ich bin mir fast sicher, dass ich auch eine Aufgabe übernommen habe, aber die Frage ist welche??!??! Ist bestimmt schon tausendmal gefragt worden, aber ich hab ehrlich keine Lust jetzt das ganze Forum zu durchforsten.
Veris dulcis in tempore
Florentis stat sub abore
Nymphenzeit
Florentis stat sub abore
Nymphenzeit
Hallo Ephirnion,
so weit ich mich erinnere, hat er nur die Information weitergegeben, daß alle Mönche (wirklich alle, also auch solche, die etwas bewachen) zum Beten gehen, wenn die Glocken läuten.
Das muß allerdings in der richtigen Reihenfolge passieren.
Wenn Du die noch wissen willst, dann empfehle ich Dir, in den Tipps (häßliches Wort, aber es wird nun halt so geschrieben) zu den Aufgaben in Franks Seiten nachzublättern.
Gruß,
Lunel
so weit ich mich erinnere, hat er nur die Information weitergegeben, daß alle Mönche (wirklich alle, also auch solche, die etwas bewachen) zum Beten gehen, wenn die Glocken läuten.
Das muß allerdings in der richtigen Reihenfolge passieren.
Wenn Du die noch wissen willst, dann empfehle ich Dir, in den Tipps (häßliches Wort, aber es wird nun halt so geschrieben) zu den Aufgaben in Franks Seiten nachzublättern.
Gruß,
Lunel
- Big-Brother
- Ranger(in)
- Big-Brother
- Ranger(in)
- Ephirnion
- Providentia Entwickler
Das Kloster ist sowieso einer der schönsten Orte, die ich bisher in MM9 gesehen habe Gut, ich hab noch nicht all zu weit gespielt ( weil mich immer so ein Untotengesindel in der Kluft der Toten abmetzelt- diese Metzger:nuke:
). Lustig is vor allem, dass man von gaaanz oben bis unten gucken kann......ebenso, wie das obligatorische Runterfallen!!!

Veris dulcis in tempore
Florentis stat sub abore
Nymphenzeit
Florentis stat sub abore
Nymphenzeit