Hallöchen Leute

Hier kann man Fragen über Fate stellen, die man schon immer mal beantwortet haben wollte.
Fate 1 - Fanpage

Moderatoren: sircharles, Xajorkith, erni

Antworten
Mykos
Frischfleisch
Beiträge: 9
Registriert: Fr 24.05.2002 - 19:54

Beitrag von Mykos »

Ich bin ja sowas von froh euch gefunden zu haben, hätte nie gedacht das ausser mir noch so viele andere fate spielen.:D

Ich hatte fate schon zu amiga-zeiten, aber ich bin immer an an dem ollen stein in den katakomen gescheitert. So auch jetzt!

Egal welche schalter ich drücke, ich höre ein grollen, renne zum stein aber nichts passiert. Welchen schalter oder welche kombination muss ich drücken? Ich würd gern mal weiter als nur in larvin und umgebung kommen.

Danke für eure hilfe.
Benutzeravatar
Xajorkith
Inquisitor
Inquisitor
Beiträge: 4886
Registriert: Fr 13.07.2001 - 12:07
Wohnort: Bremen Fate2.exe-12.03.2007
Kontaktdaten:

Beitrag von Xajorkith »

Willkommen Mykos! :)

Untersuche erstmal den Stein. ;)
(Nachdem du die Schalter betätigst hast. Der richtige Schalter ist aber vom Felsen gesehen östlich. Das östliche Feld in diesem Bereich.
Und nachdem du festgestellt hast, dass der Stein sich bewegt hat gehst du hinein.
Dieses ist in der Tat etwas unglücklich gelöst.
Zitadelle Asgard / Fangrorn
Dying_Angel
Goblin
Goblin
Beiträge: 36
Registriert: Mo 01.04.2002 - 17:15

Beitrag von Dying_Angel »

moin mykos!

so viel ich weiß mußt du nur einen schalter betätigen!!!! ich glaub es war einer an der südwand! aber is ned schwer zu finden... wenn du grollen hörst einfach nur den stein untersuchen und die treppen runtersteigen!
Mykos
Frischfleisch
Beiträge: 9
Registriert: Fr 24.05.2002 - 19:54

Beitrag von Mykos »

Danke Leute, jetzt bin ich weitergekommen.
Jetzt häng ich in der Gords Chamber fest. Da ist zwar ein Teleporter raus, der führt aber ins nichts!
Wie komm ich an die sachen in der chamber und wieder raus?
Dying_Angel
Goblin
Goblin
Beiträge: 36
Registriert: Mo 01.04.2002 - 17:15

Beitrag von Dying_Angel »

also nachdem du den gordshelm in der 6x2 felder kammer gefunden hast! (im süden) geh einfach die ganze kammer an da is irgendwo n teleporter!!! also ich glaub du müßtest 3 coole items in der chamber finden können! (nagel mich jetzt aber nicht drann fest! ich weis es nicht mehr genau)


ups sorry hab mich verlesen! aber der teleporter müßt doch in nen 1 felder raum mit 4 türen gehn! du nur nach suden gehn 1 feld und dann nach westen/osten dann müßtest du wieder zur treppe nach oben kommen! und dann von dort die treppe nach unten suchen!

[ Dieser Beitrag wurde von Dying_Angel am 25.05.2002 editiert. ]
Mykos
Frischfleisch
Beiträge: 9
Registriert: Fr 24.05.2002 - 19:54

Beitrag von Mykos »

Tja in den 6x2 Felder-Raum müsste es eigentlich die gordrüstung geben, war bei mir aber nicht da. Den helm und die axt hab ich gefunden, dann bin ich auf den teleporter und in den raum in den ich dann gelange gehts nicht weiter.
Das hab ich jetzt 5 oder 6 mal probiert, jedesmal das gleiche.
Na dann werd ich das lasen und mich auf die suche nach Miras machen.

Danke ;)
Benutzeravatar
Xajorkith
Inquisitor
Inquisitor
Beiträge: 4886
Registriert: Fr 13.07.2001 - 12:07
Wohnort: Bremen Fate2.exe-12.03.2007
Kontaktdaten:

Beitrag von Xajorkith »

Original von Mykos:
Tja in den 6x2 Felder-Raum müsste es eigentlich die gordrüstung geben, war bei mir aber nicht da.
Hast du gesucht oder gebuddelt. Vergesse so etwas nie wenn du weißt das etwas da sein muss.
Den helm und die axt hab ich gefunden, dann bin ich auf den teleporter und in den raum in den ich dann gelange gehts nicht weiter.
Das hab ich jetzt 5 oder 6 mal probiert, jedesmal das gleiche.
Na dann werd ich das lasen und mich auf die suche nach Miras machen.
Gords Chamber
Da geht es doch nach der Todesspirale hin oder? Und dorthin gelangst du auch wieder zurück. Der Ausgang ist dann tatsächlich nur über die Fluchttreppe.
Zitadelle Asgard / Fangrorn
Mykos
Frischfleisch
Beiträge: 9
Registriert: Fr 24.05.2002 - 19:54

Beitrag von Mykos »

Danke Xajorkith,

ich hab das noch mal versucht, und bin mit dem teleporter wieder nur in einen raum ohne ausgang gekommen

Dann hab ich es mit dem buddeln versucht, die rüstung gefunden und es hat geklappt...scheint so als wenn man alle gegenstände benötigt um da wieder rauszukommen.

So jetzt werd ich marina etwas aufleveln und dann miras suchen.
Antworten

Zurück zu „Fate - Gates of Dawn“