Regeln und Ablauf des Tuniers

Alles rund um den dritten Teil und die Addons

Moderatoren: Thies, mara, Radagast, Azurdrachen

Radagast
Moderator
Moderator
Beitrag von Radagast »

Prima, dann kann es ja endlich losgehen. (Meine Drachen wurden schon langsam unruhig)

Radagast der Braune
Hüter der MM-Board Grillzange
Darksir
Ritter/Amazone
Ritter/Amazone

Beitrag von Darksir »

@ Mirko

kannst du mich bitte für den Offline Fight per E-Mail auf dem Laufenden halten. Hab im Moment nicht so viel Zeit, dass Ganze während der Arbeit online zu verfolgen.

Dieter
Azurdrachen
Moderator
Moderator
Beitrag von Azurdrachen »

Ja mach ich Dieter! Mußt ja auch auswerten! :D

Was macht der nächste Wogpatch?

Tschau

mirko
Bild

Bild
Darksir
Ritter/Amazone
Ritter/Amazone

Beitrag von Darksir »

Betr. Wog!

Da das nicht hier hin gehört aber anscheinend doch interessiert, schau mal in WoG Forum :)

Dieter
Berserki
Ranger(in)
Ranger(in)
Beitrag von Berserki »

Hi,
mir wurden 2 savegames zugesendet... Welches soll ich jetzt nehmen, das zweite ( stand in E-Mail, daß das ohne Superartefakte ist)?
Mein Lieblingssmilie.... :)
Azurdrachen
Moderator
Moderator

Das 2 bitte, das ohne superartefakte!!!!!!!!!!! Geht leider nicht anders wegen unseren Leuten die nur AB oder RoE haben!

Tschau

Mirko
Bild

Bild
Berserki
Ranger(in)
Ranger(in)
Beitrag von Berserki »

Hi,
okay dann nehme ich das :) ... Aber dabei kann ich trotzdem die SoD-Cd nehmen, oder? ?(
Azurdrachen
Moderator
Moderator

ja, ich glaube du hattest sogar nur SoD laut Meldung!

Tschau

mirko
Bild

Bild
Berserki
Ranger(in)
Ranger(in)
Beitrag von Berserki »

Hi,
naja theoretisch habe ich auch die Ab und RoE Cds. Zumindest sollte die RoE-CD noch irgendwo bei mir rumfliegen....
Ich kann ja die Ab-Cd nehmen und dann gibts das Problem mit den Artefakten auch nicht :).
Hoffentlich umgehe ich mit der Ab-Cd auch den Fehler der zumindest bei Sod bei einigen Kreaturen auftritt... Ich sehe es schon kommen und kann die Map nicht gewinnen, weil der Pc bei einem wichtigen Kampf immer abstürzt ;)
djuremban
Dieb(in)
Dieb(in)

Beitrag von djuremban »

@alle (mmw`ler und dw`ler und sowieso):
was haltet ihr davon, wenn jeder versuch der offline map irgendwo geposted wird???? einfach um eine entwicklung zu sehen??? oder ist das superunüblich (ich meine bei kdm`s ist das auch so, dass man mehrmals posted). ich fände es lustig das zu beobachten, außerdem weiß man dann, ob man nochmals ran muss. hat dann irgednwiewas von dem qualifying in der f1. klar, würde keiner seinen besten stand posten, aber das gibt doch schön stoff zum diskutieren...oder?

was haltet ihr davon??(
- "pah eine legion azurdragons, kein problem mit der kugel der verwundbarkeit..... (zweite runde), wie kein blind???? scheiß verfluchte erde" -
Conan_dw
Soldat(in)
Soldat(in)

Beitrag von Conan_dw »

jo, hab ich mir auch schon überlegt, wär ne klasse idee.

entweder macht jemand der das kann(ich nämlich leider nich..)ne seite dazu, oder wir posten einfach immer mal wieder in nen thread dazu.
Bild
SL_SP
Goblin
Goblin

Beitrag von SL_SP »

Hallo.

Conan frage mal MP, ob er eine extra Seite für MMW - DW macht.

Ich habe die Beiträge hier nur überfolgen, weiss nicht ob darüber schon gesprochen würde, aber ich hoffe das alle die aktuelle Patch Version (1.4 / 2.2 / 3.2) spielen werden (bei Offline). Sonst würde es aus meiner Sicht zu stark unterschiedlichen Ergebnisse führen.
Oder meint Ihr "nur" ein Spass-Tunier sehen wir drüber hinweg ?( ?

Im Notfalle, wenn man seine Patchversion nicht verändern will, dann kann man Heroes ja nochmal installieren, ist ja auch so ein Vorteil von HOMM3 *g*.

Nett wäre es bei der Offline-Ergebnis-Meldung noch mit anzugeben welche Version man gespielt hat. So das jeder Spieler sein persönliches Ergebnis gegen über den Mitspassspielern :smile: besser vergleichen kann.

Dann man jeden viiiiiiiiiiiiiiel Glück und noch mehr SPASS :dance1: .

Bis denne.

Mit freundlichem Gedanken an alle Heroren
SL_SP.
Bild

SL_SP.
Azurdrachen
Moderator
Moderator

Ja nicht schlecht und es wurde bei uns sogar angeregt, das jeder seine Taktig und die Vorgehensweise sowie die Herangehensweise am ende des Tuniers mal darlegt und ich evtl. den günstigsten Weg auf einzelnen jpg. Bildern darlege!

Tschau

Mirko
Bild

Bild
SL_SP
Goblin
Goblin

Beitrag von SL_SP »

SL_SP
Rang: Frischfleisch

hier

Kann man Links nicht .gif Bilder einfügen ?

Gute Nacht.
Bild

SL_SP.
Azurdrachen
Moderator
Moderator

doch geht! meiste das Bild wie meines den Azurdrachen! Einfach im Profil bei bild die URL des Bildes eingeben! Ansonsten kannste auch hier im Text Bilder z. B. einfügen! Schau einfach mal unter hilfen da stehen alle Hinweise zu URL einfügen usw.!
Bild

Bild
Radagast
Moderator
Moderator
Beitrag von Radagast »

Original von SL_SP:
Ich habe die Beiträge hier nur überfolgen, weiss nicht ob darüber schon gesprochen würde, aber ich hoffe das alle die aktuelle Patch Version (1.4 / 2.2 / 3.2) spielen werden (bei Offline). Sonst würde es aus meiner Sicht zu stark unterschiedlichen Ergebnisse führen.
Oder meint Ihr "nur" ein Spass-Tunier sehen wir drüber hinweg ?( ?
Solange keiner mit der Ursprungsversion von RoE spielt, bei der Engel keine Edelsteine benötigen, besteht glaube ich kein wirklicher Unterschied. Die Frage ist, ob das mit einem 1.4 Save überhaupt geht. Aber bei der ausgewählten Map ist die Version ansonsten wohl nicht von Bedeutung. Die Probleme liegen an ganz anderer Stelle .....

Radagast der Braune
Hüter der MM-Board Grillzange
Antworten

Zurück zu „Heroes 3“