Mary and her little Lamp
Moderatoren: Thies, mara, Mighty, Castore, Thies, mara, Mighty, Castore
Ähm in Yorwick is so ein Mädchen das ihr Schaf wiederhaben will.
Da gibrs 100 Meter weiter auch ein Schaf aber wie soll man es abgeben?
Ansprechen kann mans nicht(das Schaf):und wenn man zu dem Mädl zurückgeht sagt man nur man hat es noch nicht gefunden.
Außerdem steht die Quest nicht in meinem Questbuch
Was soll ich nur tun?
Da gibrs 100 Meter weiter auch ein Schaf aber wie soll man es abgeben?
Ansprechen kann mans nicht(das Schaf):und wenn man zu dem Mädl zurückgeht sagt man nur man hat es noch nicht gefunden.
Außerdem steht die Quest nicht in meinem Questbuch
Was soll ich nur tun?
Daily Telegraph hat geschrieben:"Ein englischer Klub schlägt einen deutschen im Elfmeterschießen - notiert diesen Tag in euren Geschichtsbüchern."

-
Samson2002
- Bogenschütze/in

- mara
- Moderator

Also ich konnte das Schaf mit der Leertaste "aktivieren". Es sagte zwar nichts, trottete mir dann aber ganz lieb hinterher und rannte schließlich zu dem Mädchen hin. Ich konnte diesen Auftrag also erfüllen.
Aber mal eine andere Frage: In Yorwick ist auch von irgendwelchen Landminen die Rede, und die eine Frau in der mitte des Dorfes, benimmt sich so verdächtig, wenn man sie auf diese Landminen anspricht. Habe ich da einen Auftrag übersehen?
mara
mara
Die häufige Erwähnung der "magischen Minen" und die überaus neugierige Frau in Yorwick, die sich so intensiv nach unseren magischen Fähigkeiten erkundigen wollte, sind mir natürlich auch aufgefallen. Die Minen und/oder einen entsprechenden Auftrag scheint es aber nicht zu geben. Ich glaube nicht, dass wir da was übersehen haben. Das war wohl auch eine Planung, die dann der schnelleren Veröffentlichung des Spiels zum Opfer gefallen ist...