Mary and her little Lamp

Hier geht es rund um Teil 9 der RPG-Reihe

Moderatoren: Thies, mara, Mighty, Castore, Thies, mara, Mighty, Castore

Antworten
Rezeguet
König(in)
König(in)

Beitrag von Rezeguet »

Ähm in Yorwick is so ein Mädchen das ihr Schaf wiederhaben will.

Da gibrs 100 Meter weiter auch ein Schaf aber wie soll man es abgeben?
Ansprechen kann mans nicht(das Schaf):und wenn man zu dem Mädl zurückgeht sagt man nur man hat es noch nicht gefunden.

Außerdem steht die Quest nicht in meinem Questbuch

Was soll ich nur tun?
Daily Telegraph hat geschrieben:"Ein englischer Klub schlägt einen deutschen im Elfmeterschießen - notiert diesen Tag in euren Geschichtsbüchern."
Bild
Kaddirrh
Feuerschütze/in
Feuerschütze/in

Beitrag von Kaddirrh »

Das ist entweder ein nicht fertiggestellter Quest oder einfach nur ein Joke. Lass das arme Tier wo es ist.

Gruß Kaddirrh :))
Schau an den Ort an den du nicht darfst und du wirst mich dort finden und sehen, daß ich dich im Auge habe.
Rezeguet
König(in)
König(in)

Beitrag von Rezeguet »

Dann darf ichs aber wenigstens auch schlachten oder?

Von mir aus auch kosher
Daily Telegraph hat geschrieben:"Ein englischer Klub schlägt einen deutschen im Elfmeterschießen - notiert diesen Tag in euren Geschichtsbüchern."
Bild
Kaddirrh
Feuerschütze/in
Feuerschütze/in

Beitrag von Kaddirrh »

Wenn du das Schaf meinst Rezeguet: ja
Wenn du das Mädchen meinst bitte : nein
Die ist doch noch so klein.

:shock1: :shock1: :shock1:
Schau an den Ort an den du nicht darfst und du wirst mich dort finden und sehen, daß ich dich im Auge habe.
cirrico
Fahnenträger(in)
Fahnenträger(in)

Beitrag von cirrico »

Würde beide nicht schlachten, weder Mädchen noch Schaf, glaube nicht, dass sie schmecken. Aber wenn du das Schaf mit der Leertaste "anspricht" läuft es hinter dir her zu dem Mädchen und du bekommst wenigstens ein paar TP (von denen kannst du dir ja vielleicht eine Pizza kaufen).
Samson2002
Bogenschütze/in
Bogenschütze/in

Beitrag von Samson2002 »

@Cirrico: Ich glaube man bekommt eher EPs und nicht TPs *g*!

Bei mir hats auch mit der Leertaste geklappt!
zwelgje0
Frischfleisch

Beitrag von zwelgje0 »

well, I couldn`t bring the sheep to her so I killed it but that didn`t work also:)
mara
Moderator
Moderator
Beitrag von mara »

Also ich konnte das Schaf mit der Leertaste "aktivieren". Es sagte zwar nichts, trottete mir dann aber ganz lieb hinterher und rannte schließlich zu dem Mädchen hin. Ich konnte diesen Auftrag also erfüllen. :) Aber mal eine andere Frage: In Yorwick ist auch von irgendwelchen Landminen die Rede, und die eine Frau in der mitte des Dorfes, benimmt sich so verdächtig, wenn man sie auf diese Landminen anspricht. Habe ich da einen Auftrag übersehen?

mara
Bild
cirrico
Fahnenträger(in)
Fahnenträger(in)

Beitrag von cirrico »

Die häufige Erwähnung der "magischen Minen" und die überaus neugierige Frau in Yorwick, die sich so intensiv nach unseren magischen Fähigkeiten erkundigen wollte, sind mir natürlich auch aufgefallen. Die Minen und/oder einen entsprechenden Auftrag scheint es aber nicht zu geben. Ich glaube nicht, dass wir da was übersehen haben. Das war wohl auch eine Planung, die dann der schnelleren Veröffentlichung des Spiels zum Opfer gefallen ist...
Antworten

Zurück zu „Might and Magic 9“