Schmerzreflexion
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jo nix!
Man muß eben ganz schnell die Gegner erledigen bevor sie das gezaubert haben!
Untote Vernichten auf Lichs und Totenbeschwörer!
Man muß eben ganz schnell die Gegner erledigen bevor sie das gezaubert haben!
Untote Vernichten auf Lichs und Totenbeschwörer!
Im Lande der Drachen,fern Richtung Nord Nordost, Der Schatz des Kapitäns unter einem Steine, Versteckt vor den Augen der Sonne, vor seinem Tod, Hebe den Stein und gewonnen hast du Rätsels Preis.
- Delta
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Dagegen kannst du dich gar nicht schützen, Hawk.
Ich sage nur: Ritter zuhaun lassen (die ham` die meisten TP) und die Kleriker heilen lassen (damit die TP der Ritter reichen...). Du kannst auch vor einem Kampf speichern, manchmal zaubern sie Schmerzreflexion gar nicht... aber das ist eine Geduldsprobe.
Mal `ne blöde Frage nebenbei: Was passiert, wenn ich auch Schmerzreflexion zaubere??? Nimmt er dann wieder Schaden, weil ich Schaden von der Schmerzreflexion nehme, aber er nimmt ja Schaden also nehme ich auch Schaden.... und wir sind gleich beide tot????
gruß Delta
Ich sage nur: Ritter zuhaun lassen (die ham` die meisten TP) und die Kleriker heilen lassen (damit die TP der Ritter reichen...). Du kannst auch vor einem Kampf speichern, manchmal zaubern sie Schmerzreflexion gar nicht... aber das ist eine Geduldsprobe.
Mal `ne blöde Frage nebenbei: Was passiert, wenn ich auch Schmerzreflexion zaubere??? Nimmt er dann wieder Schaden, weil ich Schaden von der Schmerzreflexion nehme, aber er nimmt ja Schaden also nehme ich auch Schaden.... und wir sind gleich beide tot????

gruß Delta
Carpe diem...
Ich bin gerade dabei Die Grube zu "säubern".
Das Problem ist daß mein Kleriker fast nur damit beschäftigt ist "Magie vertreiben" zu zaubern damit der Zauber von denen die Wirkung verliert.
Klar kenn ich draufhaun was das Zeug hält, aber damit ist mir nicht geholfen da meine Gruppe so ebenfalls TP verliert.
Es sind ja ebenfalls noch andere Gegner die mir ans Leder wollen.
Diese verdammten "Herrscherinnen des Todes"
Das Problem ist daß mein Kleriker fast nur damit beschäftigt ist "Magie vertreiben" zu zaubern damit der Zauber von denen die Wirkung verliert.
Klar kenn ich draufhaun was das Zeug hält, aber damit ist mir nicht geholfen da meine Gruppe so ebenfalls TP verliert.
Es sind ja ebenfalls noch andere Gegner die mir ans Leder wollen.
Diese verdammten "Herrscherinnen des Todes"

"Die Berühmtheit mancher Zeitgenossen hängt mit der Blödheit der Bewunderer zusammen."
-Heiner Geissler-
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- Castore
- Der ewig suchende Moderator
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Die Grube ist `eh verdammt schwierig. Um Schmerzreflektion unschädlich zu machen könnte man vielleicht selbst Schmerzreflektion anwenden, wenn du den schon hast. Vielleicht hebt sich das ja gegenseitig auf. Eine andere Lösung wüsste ich jetzt nicht. Da gibt es nur eins :" Manni !!! " 

Bye
Cast
re
Schlauer Spruch des Jahres 2013:
"Ich ging mit dem Gefühl in´s Bett, dass alle Säufer kennen: Ich hatte mich lächerlich gemacht, aber zum Teufel damit." (Henry Chinaski)
Cast

Schlauer Spruch des Jahres 2013:
"Ich ging mit dem Gefühl in´s Bett, dass alle Säufer kennen: Ich hatte mich lächerlich gemacht, aber zum Teufel damit." (Henry Chinaski)
Eine Möglichkeit, die Verluste etwas auszugleichen, ist es, "Regeneration" auf alle auszusprechen. Das hat auch den Vorteil, daß der Kleriker nach einer Wartezeit von selbst wieder aufwacht, wenn er ohnmächtig war und nun die anderen heilen kann.
In der Grube bin ich immer, wenn`s nötig war, zurück in die Vorräumen gerannt und habe mich da geheilt (v. a., wenn ich einen Gegner ganz geschafft hatte, sonst hätte sich der ja in der Zwischenzeit geheilt).
Gegner im Bereich der Eingangstür habe ich ganz gut bekämpfen können, indem ich mich in die Nische (links, wenn man vor dem Ausgang zu den Vorräumen steht) gestellt habe. Da ist der ihr Zauber irgendwo anders abgeprallt.
Gruß Susanna
In der Grube bin ich immer, wenn`s nötig war, zurück in die Vorräumen gerannt und habe mich da geheilt (v. a., wenn ich einen Gegner ganz geschafft hatte, sonst hätte sich der ja in der Zwischenzeit geheilt).
Gegner im Bereich der Eingangstür habe ich ganz gut bekämpfen können, indem ich mich in die Nische (links, wenn man vor dem Ausgang zu den Vorräumen steht) gestellt habe. Da ist der ihr Zauber irgendwo anders abgeprallt.
Gruß Susanna

Schmerzreflektion läßt sich problemlos mit Magie vertreiben beseitigen.
Ich hab immer erst die Magie vertrieben (mit möglichst vielen Gegnern im Sichtfeld) und hab dann die Herrscherinnen der Toten, Lichkönige etc. gelähmt. Diese Reihenfolge ist wichtig, da die Lähmung durch das Magie vertreiben auch aufgehoben wird.
Bezüglich doppelter Schmerzreflektion (z.B. durch Spruchrollen): Es entsteht kein Ping-Pong-Effekt. Es wird nur der direkt angerichtete Schaden einfach reflektiert.
mfg
Thomas
Ich hab immer erst die Magie vertrieben (mit möglichst vielen Gegnern im Sichtfeld) und hab dann die Herrscherinnen der Toten, Lichkönige etc. gelähmt. Diese Reihenfolge ist wichtig, da die Lähmung durch das Magie vertreiben auch aufgehoben wird.
Bezüglich doppelter Schmerzreflektion (z.B. durch Spruchrollen): Es entsteht kein Ping-Pong-Effekt. Es wird nur der direkt angerichtete Schaden einfach reflektiert.
mfg
Thomas
Wollt Ihr den Hebel umlegen? - Ja - Peng, jetzt ist der Hebel tot...
-
- Goblin
- Beiträge: 45
- Registriert: Mo 17.12.2001 - 16:08
Also die Erfahrungen die ich gemacht hab:
1.) Lähmen hilft bei den Totenbeschwörern nur kurz, scheinbar können sie sich davon befreien.
2.) Untote vernichten hilft bei denen überhaupt nix (die schaun ja auch nicht wirklich untot aus
)
3.) Hab ich bei Schmerzreflexion immer nur ungefähr ein Drittel des Schadens meiner Gegner abbekommen.
Wer hat ähnliche Erfahrungen gemacht ??
1.) Lähmen hilft bei den Totenbeschwörern nur kurz, scheinbar können sie sich davon befreien.
2.) Untote vernichten hilft bei denen überhaupt nix (die schaun ja auch nicht wirklich untot aus


3.) Hab ich bei Schmerzreflexion immer nur ungefähr ein Drittel des Schadens meiner Gegner abbekommen.
Wer hat ähnliche Erfahrungen gemacht ??
genau@TheGoldi
so muss man es machen ...
bewahrung und regenration auf gm reicht schon aus ..
dann sich in ner ecke verkriechen, kurz hervorkommen, auf den naechsten gegner in zickzack zurennen , draufkloppen bis die chars im roten sind und im zickzack wieder zurueck zur ecke ...
dann eventuell heilen lassen und das spielchen von vorne ...
jedenfalls kann man damit stueck fuer stueck alle erwischen ..
sogar ueber die lava in der pit kann man so laufen ...
und das man selber nicht den vollen schaden abbekommt kann ich nur bestaetigen ...
mein ritter macht imer irgendwas ueber 250 schaden zu dem zeitpunkt und die wurden mir unter garantie noch nie abgezogen ....
so muss man es machen ...
bewahrung und regenration auf gm reicht schon aus ..
dann sich in ner ecke verkriechen, kurz hervorkommen, auf den naechsten gegner in zickzack zurennen , draufkloppen bis die chars im roten sind und im zickzack wieder zurueck zur ecke ...
dann eventuell heilen lassen und das spielchen von vorne ...
jedenfalls kann man damit stueck fuer stueck alle erwischen ..
sogar ueber die lava in der pit kann man so laufen ...
und das man selber nicht den vollen schaden abbekommt kann ich nur bestaetigen ...
mein ritter macht imer irgendwas ueber 250 schaden zu dem zeitpunkt und die wurden mir unter garantie noch nie abgezogen ....
- Shadow-of-Iwan
- Erzengel
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