Die deutsche Community rund um die Might and Magic Reihe sowie weitere Rollen- und Strategiespiele
Ad blocker detected: Our website is made possible by displaying online advertisements to our visitors. Please consider supporting us by disabling your ad blocker on our website.
hallo
soviel ich mich erinnern kann(mein letztes mal mm6 ist schon lange her:( ) soll es auch irgendwo einen silbernen Totenschädel geben der die ganze Gruppe komplett vor der Strahlung schützt. Weis da jemand von euch was drüber:rolleyes: oder bild ich mir das ganze nutr ein. Ich hab so einen Schädel nämlich nie gefunden?(
Die Menschen werden geboren, die Menschen sterben, die Zeit dazwischen verbringen sie mit dem Tragen der Digitaluhren (Douglas Adams)
Davon habe ich noch nie etwas gehört. Wahrscheinlich wird hier der normale "Kristalltotenschädel", welcher doch so silber, leicht bläulich ist, gemeint.
aber wunder dich nich wenn dich trotz schädel die strahlung immer noch trifft, denn der schädel absorbiert leider nich die gesamte strahlung...aber in der statusanzeige kannst du mal drauf achten...da steht dann: *....schädel absorbierte...* oder so ähnlich
Kreuzzüge, Inquisition, Hexenverbrennung, Folter. Wir wissen wie man feiert.
Deine KIRCHE.