Îch erbitte einlass :) ....

Alles rund um den dritten Teil und die Addons

Moderatoren: Thies, mara, Radagast, Azurdrachen

Azurdrachen
Moderator
Moderator
Beitrag von Azurdrachen »

Probier mal den Link! und auf Groß und Kleinschreibung das Passwortes achten!

http://fate.mm-world.com/phpbb/main.php

und dann Heroes 3 Onlinetunierboard!

Tschau

Mirko

[ Dieser Beitrag wurde von Mirko am 28.05.2002 editiert. ]
Bild

Bild
seckel
Goblin
Goblin

Beitrag von seckel »

Würde mich auch interessiern...man lernt ja gerne dazu..;)
djuremban
Dieb(in)
Dieb(in)

Beitrag von djuremban »

@mara: das wird es ssein, auf der anderen site habe ich es auch von der festplatte gemacht, scheint hier al nicht zu gehen...dann bin ich halt der gesichtslose, besser als der rückgratslose:)) . danke für die aufklärenden worte....(irgendwie schmeißen wir das topic;) ;) ;) )

@all: nicht böse sein, sie wollte mir ja nur helfen und dafür bin ich auch dankbar. liegt wohl an meiner signatur....;) ;)
- "pah eine legion azurdragons, kein problem mit der kugel der verwundbarkeit..... (zweite runde), wie kein blind???? scheiß verfluchte erde" -
stone
König(in)
König(in)
Beitrag von stone »

Nochmal zum "Nebenthema" @ djuremban (Nicht böse sein):
Wenn du ein Gesicht willst, kann ich zur Not etwas Webspace spenden.
Wenn du magst, mail mir dein Pic (Addi ist im Profil).

Und um nicht allzuweit abzuschweifen:
Nochmals alles Gute an alle Turnierteilnehmer und mögen es spannende und faire Wettkämpfe sein. (:D Puh, grad nochmal die Kurve gekriegt :)) )
Breuna-Level:
Bild
mara
Moderator
Moderator
Beitrag von mara »

Original von djuremban:
@mara: das wird es ssein, auf der anderen site habe ich es auch von der festplatte gemacht, scheint hier al nicht zu gehen...dann bin ich halt der gesichtslose, besser als der rückgratslose:)) . danke für die aufklärenden worte....(irgendwie schmeißen wir das topic;) ;) ;) )
He, schreib doch einfach den Link zu der anderen Page hier hinein. Das müsste doch gehen, oder? (Also, Bild auf der anderen Page rechtsklicken, url aus den Eigenschaften kopieren und hier heinein damit. Das Bild darf allerdings nicht größer als 100x100 sein, wenn`s als Portraitbild in Deinem Profil stehen soll...) ;) Wir könnten uns natürlich auch im "Internen Board" darüber unterhalten. Aber dazu müsstest Du erstmal Deine Frage dort posten... ;)
@all: nicht böse sein, sie wollte mir ja nur helfen und dafür bin ich auch dankbar. liegt wohl an meiner signatur....;) ;)
War hier jemand böse? *such*

mara
Bild
djuremban
Dieb(in)
Dieb(in)

Beitrag von djuremban »

@mara, nein, es war keiner böse (nicht witer suchen) zumindest hat er/sie nichts gesagt, wollte nur dem "obligatorischen" "ihr-seid-offtopic-post" vermeiden :)) . danke, hab stone ein bild geschickt und der wird mir dann wohl sagen, was ich als nächstes machen muss:look: I) .
vielen dank aber für eure hilfe, jetzt scheint ja bald ne neue signatur nötig zu sein....:)) :dance1:
- "pah eine legion azurdragons, kein problem mit der kugel der verwundbarkeit..... (zweite runde), wie kein blind???? scheiß verfluchte erde" -
djuremban
Dieb(in)
Dieb(in)

Beitrag von djuremban »

(sorry, muss sein, wegen neuer signatur, keinen spam!)

diese post ist für mara und stone...danke

:bounce: :bounce: :bounce: :bounce: :bounce: :bounce: :bounce: :bounce: :bounce: :bounce: :bounce: :bounce: :bounce: :bounce: :roll: :roll: :roll: :roll: :roll: :roll: :roll: :roll: :roll: :roll: :roll: :roll: :roll:
mara
Moderator
Moderator
Beitrag von mara »

Na also! Herzlichen Glückwunsch, djuram! :top: Schönes Bild. ;)

mara
Bild
Azurdrachen
Moderator
Moderator
Beitrag von Azurdrachen »

Original von seckel:
Würde mich auch interessiern...man lernt ja gerne dazu..;)

Ja seckel, das glaub ich!:D !:) Wenn alles vorüber ist kommen die Tips dann hier ins offene und dann kann sie jeder sich zu gemüte führen!8o ;)

Tschau

mirko
Bild

Bild
Motorschaaf
Feuerschütze/in
Feuerschütze/in

Beitrag von Motorschaaf »

@seckel: ich finds traurig das du als jemand der anderen den spass an dem turnier nicht gönnt und das turnier im wald bei jeder gelegenheit schlecht machst , jetzt hier einen auf brav und "ich will auch gerne was lernen" machst - sehr sehr traurig...

mein respekt an xarfax der genug rückrad hatte sich zu entschuldigen.

Motorschaaf
seckel
Goblin
Goblin

Beitrag von seckel »

aber sonst gehts dir noch gut, ja?
Motorschaaf
Feuerschütze/in
Feuerschütze/in

und obs mir gutgeht - dir missfaellt das turnier und die idee die dahinter steckt - dann tu bitte nicht so als waere dem nicht so.

es ist schon schlimm genug das du im drachenwald chat teilnehmer des drachenwaldteams versuchst von meinen " bösen absichten " mit den turnier zu ueberzeugen und ihnenn einredest ich wolle nur ein newbie massakker veranstallten und andere nette behauptungen mit denen du sie vollaberst.

wenn du das turnier so mies findest dann bleib den thread im interesse aller teilnehmer fern aber spiele nicht wie ein 3.klassiger schauspieler das du die idee ja so "schoen zum lernen " findest.

das is nur arm.....

Motorschaaf
seckel
Goblin
Goblin

Beitrag von seckel »

Original von Motorschaaf:
und obs mir gutgeht - dir missfaellt das turnier und die idee die dahinter steckt - dann tu bitte nicht so als waere dem nicht so.

es ist schon schlimm genug das du im drachenwald chat teilnehmer des drachenwaldteams versuchst von meinen " bösen absichten " mit den turnier zu ueberzeugen und ihnenn einredest ich wolle nur ein newbie massakker veranstallten und andere nette behauptungen mit denen du sie vollaberst.

wenn du das turnier so mies findest dann bleib den thread im interesse aller teilnehmer fern aber spiele nicht wie ein 3.klassiger schauspieler das du die idee ja so "schoen zum lernen " findest.

das is nur arm.....

Motorschaaf
nein, mir missfaellt die idee nicht als solche...mir missfaellt meine interpretation dessen was dahintersteckt (wie gesagt, meine interpretation)...
ich bin der meinung, dass mm-world auch etwas vom dw lernen koennte, ohne dass es gleich ein oeffentliches turnier ist...so wie ich auch ein match mit mirko hatte...
und das auf DW-seite gerade mit die staerksten spieler von anfang an im team waren muesste meiner meinung nach auch nicht sein...

wieso musst du jetzt wieder hier so eine privatfehde abhalten? mach das im DW...da hat man sich dran gewöhnt...

die leute sind soweit ich das bisher abschätzen kann echt nett hier...deswegen bin ich auch von zeit zu zeit hier...
es mag ja sein, dass dir das nicht in deinem selbstausgesuchten märtyertum passt, aber ich bin nicht wegen dir hier und du brauchst dich um mich nicht zu kämmern...

zum thema newbiemassaker etc. im dw-chat:
ich zitiere: "danach wissen die von mm-world wenigstens, wo sie stehen"
nach diesem spruch aus deiner engsten heroes-umgebung (nicht von dir, du warst ja nicht da) bin ich eben echt sauer geworden...

btw: mir tut es leid, dass hier jetzt solche dreckwäsche öffentlich gewaschen werden muss...und dafür entschuldige ich mich bei den leuten hier im board...

und schaaf: wenn du lust auf ne diskussion hast, dann trau dich in nem privaten chat...
__Angelslayer__
Goblin
Goblin

Beitrag von __Angelslayer__ »

seckel, spiel bitte nicht den unschuldigen, schaaf hat mir ne kopie von dem chat gezeigt, du fandest die idee auf deutsch zum kotzen, dann steh auch dazu, oder willst du das man das hier erst reinkopieren muss?
und das geht mich deshalb was an weil ich doppelmoral hasse.
btw ich und motor sind nicht die einzigen die dieser meinung sind, also zieht die anti schaaf-slayer-tour nicht...
Demons_fear
Bursche / Magd
Bursche / Magd
Beitrag von Demons_fear »

und schaaf: wenn du lust auf ne diskussion hast, dann trau dich in nem privaten chat...
tja seckel,
da muss ich dich enttaeuschen, denn der privat chat mit schaaf ist recht eintoenig, da er einen gleich auf ignore setzt.

[ Dieser Beitrag wurde von Demons_fear am 28.05.2002 editiert. ]
...und es kam die Zeit der Veränderung...

http://www.heroescorner.de
__Angelslayer__
Goblin
Goblin

Beitrag von __Angelslayer__ »

oje, da ist ja schon demons fear, der hat ja auch soviel mitbekommen von der ganzen sache, aber ist schnell zur stelle wenn es um schaaf oder mich geht
Demons_fear
Bursche / Magd
Bursche / Magd
Beitrag von Demons_fear »

Original von __Angelslayer__:
oje, da ist ja schon demons fear, der hat ja auch soviel mitbekommen von der ganzen sache, aber ist schnell zur stelle wenn es um schaaf oder mich geht
ach ja ich vergass, ICH bin ja der boese und wollte EUCH eins auswischen.
sorry, der fehler lag auf meiner seite und ausserdem wollte ich euch ja aus dem wege gehen...hatte ich nicht mit seckl gesprochen??? naja, das darf ich dann wohl auch nicht mehr. ok, bin schon weg.
...und es kam die Zeit der Veränderung...

http://www.heroescorner.de
seckel
Goblin
Goblin

Beitrag von seckel »

Original von __Angelslayer__:
seckel, spiel bitte nicht den unschuldigen, schaaf hat mir ne kopie von dem chat gezeigt, du fandest die idee auf deutsch zum kotzen, dann steh auch dazu, oder willst du das man das hier erst reinkopieren muss?
und das geht mich deshalb was an weil ich doppelmoral hasse.
btw ich und motor sind nicht die einzigen die dieser meinung sind, also zieht die anti schaaf-slayer-tour nicht...
hmm...ich wusste gar nicht, dass ich dir geantwortet habe...
aber bitte...ich hab deutlich gesagt, was ich von der idee halte...und zwar von der idee, wie sie am anfang im DW vorgestellt wurde...ja...ich finde das zum kotzen..dazu steh ich...

nach allen on-/offliner diskussion die ich im dw gelesen habe (und teilweise auch hier) liegt für mich eben der schluß nahe, dass es sich um einen denkzettel handelt...
wobei ich damit dich nicht meine (ich weiss, dass eigentlich gar nicht gern gegen schwächere spielst, und das ist nicht negativ gemeint...man muss ja aufpassen)...

und wenn ich mir schaafs beiträge zu irgendwelchen karten (was fairness der karte angeht) durchlese...und dann ein turnier mit solchen parteien...wie war das mit der doppelmoral?

und: wenn ich das gefühl hätte, dass du oder slayer meine posts auch mal durchlesen würdet, so würde ich sinn darin erkennen, euch weiter zu antworten...aber es macht keinen sinn.
und damit verabschiede ich mich aus dieser diskussion hier...kommt in den dw-chat, wenn ihr noch was von mir wollt.

[ Dieser Beitrag wurde von seckel am 28.05.2002 editiert. ]
Motorschaaf
Feuerschütze/in
Feuerschütze/in

nein, mir missfaellt die idee nicht als solche...mir missfaellt meine interpretation dessen was dahintersteckt (wie gesagt, meine interpretation)...
no comment....

ich bin der meinung, dass mm-world auch etwas vom dw lernen koennte, ohne dass es gleich ein oeffentliches turnier ist...so wie ich auch ein match mit mirko hatte...
aha seckel und wieso hats du ich vor der bekanntgabe des Turnieres icht ein einziges mal hier blicken lassen ? wieso hast du nicht mal vorher so eine idee gehabt bzw umgesetzt ?

nein brachst nixsagen ich kenne die antworten....
und das auf DW-seite gerade mit die staerksten spieler von anfang an im team waren muesste meiner meinung nach auch nicht sein...
das warne nihct nur die besten spieler sondern auch die besten "coaches" - ich weiss ja nicht wie es den teilnehmern geht aber ich zum beispiel waere als onlineneuling froh darueber wenn einige der besten spieler die es gibt sich die zeit nehmen um mit mir zu sielen und mir ein paar tricks beizubringen :)

wieso musst du jetzt wieder hier so eine privatfehde abhalten? mach das im DW...da hat man sich dran gewöhnt...
komisch ...wer kam den an dieses board hinterher um den schlechten eindruck vom wald den man bekommen koennte wenn man nur mich kennt nicht eintreten zu lassen

leute sind soweit ich das bisher abschätzen kann echt nett hier...deswegen bin ich auch von zeit zu zeit hier...
es mag ja sein, dass dir das nicht in deinem selbstausgesuchten märtyertum passt, aber ich bin nicht wegen dir hier und du brauchst dich um mich nicht zu kämmern...
dann sei ehrloch zu den leuten und tu nicht so als findest du das turnier gut ...btw les nochmal deine ersten postings hier...das zum thema ruf des waldes....und dann werdfe mir das nochmal mit den privatfeden vor...

thema newbiemassaker etc. im dw-chat:
ich zitiere: "danach wissen die von mm-world wenigstens, wo sie stehen"
nach diesem spruch aus deiner engsten heroes-umgebung (nicht von dir, du warst ja nicht da) bin ich eben echt sauer geworden...
und warum wirfst du im chat mir persoenlich vor (natuerlich war ich nicht anwesend - hinter dem ruecken ist ja immer einfacher) ich wuerde mich nach dem mmworld verloren hat an ihrer niederlage erfreuen und dann haemisch ueber sie lachen ??? sorry aber dafuer haste mein mitleid...

btw: mir tut es leid, dass hier jetzt solche dreckwäsche öffentlich gewaschen werden muss...und dafür entschuldige ich mich bei den leuten hier im board...
no comment

aha also du denkst ich bin feige ? fuer mich sind leute feige die hinter anderre leute ruecken reden - was jedoch alle leute die mich kennen wissen - nicht mein stil ist

aber ich verstehe dich seckel - wer everybodys darling sein will hats nicht immer leicht zum glueck habe ich den anspruch nie gestellt :)
seckel
Goblin
Goblin

Beitrag von seckel »

lol schaaf...denk erstmal, bevor du antwortest...

ich wusste, dass in diesem chat slayer und SL_SP anwesend waren..hab mich ja mit ihnen unterhalten...
und mir war klar, dass sie dir davon erzaehlen...

aber wieso antworte ich ueberhaupt noch?
Antworten

Zurück zu „Heroes 3“