Neue Monster
Moderatoren: mara, Mighty, Thies, Castore
- Der_Fuerst
- Fahnenträger(in)
Mir wäre es fast lieber man könnte wieder Goblins und Drachen in der Gruppe haben und natürlich meine heißgeliebten Vampire, aber ansich bin ich auch für neue Monster aber nicht wieder so Pflanzendinger wie in MM9
cu missVile

cu missVile
Statt zu klagen, dass wir nicht alles haben, was wir wollen, sollten wir besser dankbar sein, dass wir nicht alles bekommen, was wir verdienen.
- Der_Fuerst
- Fahnenträger(in)
- hafensaenger
- Erzengel
Realistisch, nicht grün und schleimig!!!! So sollte ein Monster sein.
Was Fuerst noch vergessen hat ist die KI. Ich will keinen 30 Meter hohen Drachen mit dem IQ eines Aldibrotes. Ich will Spannung und Action!!! Neu ist nicht verkehrt , aber angemessen.
Was Fuerst noch vergessen hat ist die KI. Ich will keinen 30 Meter hohen Drachen mit dem IQ eines Aldibrotes. Ich will Spannung und Action!!! Neu ist nicht verkehrt , aber angemessen.
"We choose our joys and sorrows
long before we experience them."
- Kahlil Gibran-
long before we experience them."
- Kahlil Gibran-
vielleicht, aber wenn man an die dummen dinger aus 6-8 denkt die nicht um die ecke kamen und von denen die zauber immer an der wand verpufft sind? war doch auch nicht schlecht oder? mein ich mal
Waffenkontrolle ist für Babys und Kommunisten. Hören sie, damit eines ganz klar ist: Waffen bringen niemand um...aber ich!