Gegenstände identifizieren Ecperte/ meister
Moderatoren: Thies, mara, Mighty, Castore
Hallo zusammen
kann mir jemand sagen, wo ich Experte/ Meister im Gegenstände identifizieren werden kann ???
Hab grade mal meine Fundstücke aus der Mine begutachten lassen ... war nachher um 12000 Gold ärmer und erst knapp die Hälfte identifiziert *heul*
Oder gibts irgendo nen NPC dazu ???
Wieviel kann man eigentlich mitnehmen und was kann der Magier in Tjoven City ???
Gruß
und dank
Nico
[ Dieser Beitrag wurde von NicoDance am 30.05.2002 editiert. ]
kann mir jemand sagen, wo ich Experte/ Meister im Gegenstände identifizieren werden kann ???
Hab grade mal meine Fundstücke aus der Mine begutachten lassen ... war nachher um 12000 Gold ärmer und erst knapp die Hälfte identifiziert *heul*
Oder gibts irgendo nen NPC dazu ???
Wieviel kann man eigentlich mitnehmen und was kann der Magier in Tjoven City ???
Gruß
und dank
Nico
[ Dieser Beitrag wurde von NicoDance am 30.05.2002 editiert. ]
- Big-Brother
- Ranger(in)
- Big-Brother
- Ranger(in)
naja Gold selber findest eh kaum...
der Bezug erfolgt über Verkäufe und davon kriegt der NPC nix ab
und 10% auf alle Erfahrung die man bekommt ist mir das bissl Geld wert
aber muss jeder selbst wissen ich wollts ja nur erwähnt haben weil er nach NPC gefragt hat
der Bezug erfolgt über Verkäufe und davon kriegt der NPC nix ab
und 10% auf alle Erfahrung die man bekommt ist mir das bissl Geld wert

aber muss jeder selbst wissen ich wollts ja nur erwähnt haben weil er nach NPC gefragt hat
Gruß B.B.

"Ich spamme nicht.... Ich zeige nur Präsenz"
- Holfinior
- Soldat(in)
Aber der NPC will dafür 20% vom Geld und das brauch man später dringend für Levelaufstieg.
In Tjorgard kannst du in der Taverne bis zur stufe 30 oder 40 (?!?) ziemlich billig trainieren. In Frosgard is das Training um ein Vielfaches billiger als in Tjorgard oder Thronheim.
So kannste deinen NPC ruhig behalten
MfG Holfinior
Clatoo Verata Nicto!
- Torcasias
- Dieb(in)
du kannst 3 NPC`s mitnehmen. Ford Darre hast du ja von anfang an dabei. Ich hatte immer noch einen Heiler mit mir mit, machte irgendwei sinn wenn mal alles schief ging.Ob man noch nen achten mitnehmen kann sollte mal jemand probieren habs nie gebracuht.
Vieleicht hilfts.........
CU
Torcasias
du kannst 3 NPC`s mitnehmen. Ford Darre hast du ja von anfang an dabei. Ich hatte immer noch einen Heiler mit mir mit, machte irgendwei sinn wenn mal alles schief ging.Ob man noch nen achten mitnehmen kann sollte mal jemand probieren habs nie gebracuht.
Vieleicht hilfts.........
CU
Torcasias

- mara
- Moderator
Nein, das geht nur bis Stufe 25. Danach (da hast Du Recht) ist der Trainer in Frosgard der günstigste. Wer Geldprobleme hat, sollte mal meine Finanztipps lesen.Original von Holfinior:
In Tjorgard kannst du in der Taverne bis zur stufe 30 oder 40 (?!?) ziemlich billig trainieren.

mara
- Big-Brother
- Ranger(in)
die sind beide gleich günstig nur ist der in Tjorgard v. A. deswegen interessant weil du vor Level 20 normalerweise sowieso nicht nach Frosgard kommst
immer diese nixpeiler die alles durcheinanderbringen *g*
und zu der Frage mit den NPCs: 2 sind maximum
forad Darre und Tamur Leng sind fürs Spielgeschehen wichtig deswegen gehen in dem Falle drei aber für Entgelt sind nur 2 möglich
immer diese nixpeiler die alles durcheinanderbringen *g*
und zu der Frage mit den NPCs: 2 sind maximum
forad Darre und Tamur Leng sind fürs Spielgeschehen wichtig deswegen gehen in dem Falle drei aber für Entgelt sind nur 2 möglich
Gruß B.B.

"Ich spamme nicht.... Ich zeige nur Präsenz"