Ich hab das Spiel erst sein knapp 36 Stunden und da häufen sich natürlich noch die Fragen... vieles habe ich schon bei älteren Beiträgen gefunden (Schnellzauber, etc) aber bzgl. der Rüstungen hätte ich da doch mal eine Frage:
Auf der Isle of Ash bin ich nur ganz kurz in den "bösen" Turm hinein und habe in der Nähe des Einganges eine schöne Truhe gefunden, die man ohne Probleme und ohne Gegner knacken kann

So bin ich zu einer guten Rüstung gekommen, die ich aber momentan noch nicht tragen kann. Das wundert mich eigentlich nicht, aber woran kann ich denn die Voraussetzungen für so eine Rüstung feststellen ?
Sie "sagt" mir z.B. NK 30 und Qualität "gut" oder "ausgezeichnet" und z.B. "ist schwer".....
kann es sein, dass man bzgl. der Qualität z.B. schon Experte oder Meister in "Rüstung" sein muß ? Kann mir jemand verraten wie die Staffelung ist, oder kann es daran liegen dass ich erst "Kämpfer" bin und bestimmte Rüstungen nur für Söldner etc. anglegt sind ?
Bei einer Waffe mit Qualität "gut" habe ich die Erfahrung gemacht, dass sie auch mein Low-Level Char mit Fähigkeit "einfach" benutzen kann, also kein Experte sein braucht...... ????
**Rätsel**
werde wohl noch ein bischen "reinladen" bis in der Truhe was gutes drin ist, was ich auch gebrauchen kann

Aber interessieren tut`s mich natürlich trotzdem brennend !
cu
Silaya