2 meiner Magier können inzwischen Experte in Element Magie, Licht Magie, Dunkler Magie aber nicht Geistiger Magie. Wenn ich versuche Geistige Magie zu lernen sagt Fjall Bodilssen in Thronheim ich bräuchte noch mehr Erfahrung/Ausbildung obwohl ich schon 4 Fertigkeitspunkte habe. Benötigt mann um Experte in Geistiger Magie zu werden irgendwelche anderen Vorraussetzung ?
Gruss
Tartarek
Experte in Geist
Moderatoren: Thies, mara, Mighty, Castore, Thies, mara, Mighty, Castore
- dragonfire
- Magier(in)

- Magier(in)

- Moderator

Achte doch mal darauf, was der Lehrer Dir genau sagt. Sagt er: "xxx braucht Fertigkeitsstufe 4, um Experte zu werden.", hat der Charakter die Stufe 4 noch nicht. Sagt er "xxx braucht noch mehr Übung", hat der Charakter die Fähigkeit gar nicht. Sagt er: "xxx muss noch befördert werden, um...", bedeutet es eben das...
*g* Sagt er "xxx kann nichts mehr von mir lernen", ist der Charakter entweder schon Meister und Du musst den GM-Lehrer aufsuchen, oder er kann eben in der Fähigkeit nicht weiterkommen...
mara
Achte doch mal darauf, was der Lehrer Dir genau sagt. Sagt er: "xxx braucht Fertigkeitsstufe 4, um Experte zu werden.", hat der Charakter die Stufe 4 noch nicht. Sagt er "xxx braucht noch mehr Übung", hat der Charakter die Fähigkeit gar nicht. Sagt er: "xxx muss noch befördert werden, um...", bedeutet es eben das...
mara