Might and Magic IV und V

Diskussionen rund um die ersten 5 Teile der Classic-Reihe

Moderatoren: Thies, mara, Delta, Thies, mara, Delta

Benutzeravatar
scoti
Goblin
Goblin
Beiträge: 36
Registriert: Mo 18.03.2002 - 10:48
Kontaktdaten:

Beitrag von scoti »

Original von Garion:
Irgendwo gibts auch nen virtuellen DOS Soundtreiber wenn mans denn
umbedingt braucht
Weis nicht ob es der ist den Du meinst, ich habe im Netz den VDMSound gefunden.
HIER kann man ihn downloaden. Habe es noch nicht ausprobiert, kennt eine/r dieses Programm?

Liebe Grüße,
scoti

[ Dieser Beitrag wurde von scoti am 31.05.2002 editiert. ]
bis demnäXt,
bernd
Benutzeravatar
Garion
Fahnenträger(in)
Fahnenträger(in)
Beiträge: 87
Registriert: Mi 22.05.2002 - 13:42
Wohnort: NRW
Kontaktdaten:

Beitrag von Garion »

Weis nicht ob es der ist den Du meinst, ich habe im Netz den VDMSound gefunden.
HIER kann man ihn downloaden. Habe es noch nicht ausprobiert, kennt eine/r dieses Programm?

Liebe Grüße,
scoti

[ Dieser Beitrag wurde von scoti am 31.05.2002 editiert. ]
[/quote]




Sorry aber ich hatte mein Problem oben ja schon beschrieben. Kann dir aber auch nicht verübeln das du es nicht bemerkt hast. Ich war so tolpatschig und habe das "Quote: original von Belgarion" gelöscht, das war nämlich ne Zitatantwort. Deswegen, der Satz mit dem Sound war nicht von mir sondern von meinem Namensvetter Belgarion! Wende dich bitte an ihn und nochmals entschuldigung!
Garion, König von Riva
Benutzeravatar
KaraBenMC
Bursche / Magd
Bursche / Magd
Beiträge: 23
Registriert: Di 13.08.2002 - 12:35

Beitrag von KaraBenMC »

Bei mir läuft die WoX erstmal einwandfrei an, aber wenn ich in eine Schänke gehe und auf Registrieren oder Esc drücke, hängt sich das Spiel auf... Kennt sonst noch jemand dieses Problem und wie kann ich es beheben?

Thx Ben! :dance2:
Antworten

Zurück zu „Might and Magic 1 - 5“