Weis nicht ob es der ist den Du meinst, ich habe im Netz den VDMSound gefunden.Original von Garion:
Irgendwo gibts auch nen virtuellen DOS Soundtreiber wenn mans denn
umbedingt braucht
HIER kann man ihn downloaden. Habe es noch nicht ausprobiert, kennt eine/r dieses Programm?
Liebe Grüße,
scoti
[ Dieser Beitrag wurde von scoti am 31.05.2002 editiert. ]


