White Cliff Caves

Diskussionen rund um MM7

Moderatoren: Thies, mara, Ephirnion, Harry, Khamul

Antworten
DocSnyder
Frischfleisch
Beiträge: 9
Registriert: Fr 20.07.2001 - 14:06

Beitrag von DocSnyder »

Hi !!!
Bin noch ziemlich am Anfang und hab gleich eine dumme Frage:
In den White Cliff Caves sollte doch irgendjemand zu retten sein, zumindest behauptet das ein Dorfbewohner. Ich find aber niemand, auch keinen Hinweis auf ein anderes Versteck ? Ist das normal ?

:(
smaug
Goblin
Goblin
Beiträge: 49
Registriert: Sa 14.07.2001 - 01:20
Kontaktdaten:

Beitrag von smaug »

Mhm, hehe...
der ist schon den Troglodyten und Schleimern zum Opfer gefallen. Seine Überreste samt Arcomage Spiel findest du ganz hinten in der Höhle. Das Spiel brauchst du einerseits, um es Temper in Harmondale zu zeigen, andererseits um Arcomage zu spielen :smokin:
Also viel Spass dabei :)
...The bells were ringing in the dale
And men looked up with faces pale;
Then dragon`s ire more fierce than fire
Laid down their towers and houses frail.

*song of the dwarves about Smaug the Tremendous*
DocSnyder
Frischfleisch
Beiträge: 9
Registriert: Fr 20.07.2001 - 14:06

Beitrag von DocSnyder »

Zuerst denken, dann posten.....
Auf jeden Fall DANKE
Benutzeravatar
Killian
Bogenschütze/in
Bogenschütze/in
Beiträge: 184
Registriert: Mo 16.07.2001 - 15:53
Kontaktdaten:

Beitrag von Killian »

jo da muss ein Tagebucheintrag liegen der dann der Beweis ist.

bye
Im Lande der Drachen,fern Richtung Nord Nordost, Der Schatz des Kapitäns unter einem Steine, Versteckt vor den Augen der Sonne, vor seinem Tod, Hebe den Stein und gewonnen hast du Rätsels Preis.
Antworten

Zurück zu „Might and Magic 7“