Kinder im Sky Fort

Hier geht es rund um Teil 9 der RPG-Reihe

Moderatoren: mara, Mighty, Thies, Castore

Antworten
Johnnie
Dieb(in)
Dieb(in)

Beitrag von Johnnie »

Im Sky Fort gibts einen netten Nebenquest in dem man mit hilfe gefundenen Schlüssel die 7 Kinder aus den Käfigen befreit und die dann zum hinterem Ausgang führt wo sie durch das Teleport steigen können.

Nur dumm ist dabei das die Kinder ne sau blöde Wegfindungsrutine haben und an jeder Tür hängen bleiben und um aber den Teleport zu nutzen müssen die ganz nah ran was mir nur mit 4 gelungen ist da die anderen eifach durch offene Tür nicht gehen und mir nicht genug nah folgen.

Hat jemand diesen quest geschafft, wenn ja wie und was gabs als Belohnung ?

:dance3: :dance2: :dance3: :dance2:
mara
Moderator
Moderator
Beitrag von mara »

Hallo, Johnnie!

Ich hatte die Kinder aus der Festung befreit. Dafür gab es aber keine extra Belohnung. :(

mara
Bild
starship
Ritter/Amazone
Ritter/Amazone

Beitrag von starship »

mir gefiel diese quest auch.
endlich mal was retten, anstatt zu töten.
leider gelang es mir auch nicht. habs fast einen nachmittag lang versucht. die kleinen gingen mir wohl eine zeitlang brav nach, doch bei den türen blieben sie hängen bzw. wollten nicht durch und gingen wieder zurück oder verschwanden ohne grund. besonders gesprächig waren sie ohnedies nicht.

war zwar leider keine antwort auf deine frage, aber du hast jetzt einen leidgenossen, der auch gerne wüsste ob es für die stoppel eine belohnung gegeben hätte bzw. ob es überhaupt möglich ist die kleinen durchzuschippern...

dieser vertrottelte alte (captain?) im gefängniss ging mir brav nach, aber diese kinder... na ja, die haben wohl ein eigenleben... oder lag es an der fehlkunst der programmierer?

lg von starship :dance1:
Thalion
Soldat(in)
Soldat(in)

Beitrag von Thalion »

So unfreundlich, wie die Kinder waren, hab ich sie erst gar nicht befreit :P . Quest trotzdem bestanden ...
We are Ka-tet! We are one from many!
Johnnie
Dieb(in)
Dieb(in)

Beitrag von Johnnie »

@Mara
Wie hast du es geschafft die Kinder dazu zu bringen in den Ausgangraum reinzukommen ,bei mir hängen die immer an der Tür und gehen zurück ;(
mara
Moderator
Moderator
Beitrag von mara »

@Johnnie: Keine Ahnung, war wahrscheinlich Glück. Ich hatte sie allerdings auch erst ganz zum Schluss befreit, als alle Monster das Zeitliche gesegnet hatten (bzw. abgestürzt sind :D) und bin dann schnurstracks zum Ausgang gelaufen... Aber, wie schon gesagt, es gab keine Extra-Belohnung dafür und sobald ich durch den Teleporter war, waren die Kinder auch weg... :(

mara
Bild
isf
Bursche / Magd
Bursche / Magd

Beitrag von isf »

Hab einfach nur die Türen der Käfige geöffnet. Und dann wars wohl auch schon gut. :)
Big-Brother
Ranger(in)
Ranger(in)

Beitrag von Big-Brother »

Jaja die Kids..... bei mir sinds komischerweise nur 3 die eingesperrt sind nicht 7 8o

und ich hatte zwar alle 3 am Teleporter aber die stehen da nur blöd rum :angry:

einen Auftrag die zu retten gibts auch nirgends
Gruß B.B. :winken:
"Ich spamme nicht.... Ich zeige nur Präsenz" :D
Antworten

Zurück zu „Might and Magic 9“