Hallo
Wie komme ich denn vom Schachbrett wieder weg? Überall nur hohe Mauern und Wasser. Gibts da einen Geheimweg? Wegen Dunkelschwärze sehe ich leider überhaupt nix.
HolgX
1000 Schrecken - Schach
Moderatoren: Thies, mara, Mighty, Castore
Du musst ja zuerst einmal ueber das Schachbrett drueber, damit Du an die Kiste kommst. Du darfst dabei nicht auf Felder treten, auf die die Figuren, die Du auf dem Brett siehst, ziehen koennten.
Der Rueckweg funktioniert entweder genauso, oder Du springst einfach ins Wasser und verlaesst das Wasser auf der anderen Seite wieder.
Der Rueckweg funktioniert entweder genauso, oder Du springst einfach ins Wasser und verlaesst das Wasser auf der anderen Seite wieder.
Zweifle nie, wenn Dir jemand sagt, er habe Angst, aber habe Angst, wenn Dir jemand sagt, er habe keine Zweifel.
Nun, das Brett hatte ich bereits überquert und auch wieder zurück. Bloß es gab keinen Ausgang, also hab ich den Dungeon noch mal angefangen. Scheint so, als müsse man vorher oben an einem Hebel ziehen.
Egal, ich bin mit 58723 Punkten durch. Mit 5 ungelösten Quests im Tagebuch, die ich schon -zig mal erledigt hatte. Die Endmonster sind ja wohl der Witz, die hätten meine Leute mit der bloßen Faust erledigt. Nervig war nur dieses dumme Fressen namens Njam, dem bin ich insgesamt 19 mal begegnet.
Fazit: Falls es noch mal ein Spiel aus dieser Reihe geben sollte, mache ich einen großen Bogen drum herum, verbinde mir die Augen und schmeiß mein Geld weg.
HolgX
Egal, ich bin mit 58723 Punkten durch. Mit 5 ungelösten Quests im Tagebuch, die ich schon -zig mal erledigt hatte. Die Endmonster sind ja wohl der Witz, die hätten meine Leute mit der bloßen Faust erledigt. Nervig war nur dieses dumme Fressen namens Njam, dem bin ich insgesamt 19 mal begegnet.
Fazit: Falls es noch mal ein Spiel aus dieser Reihe geben sollte, mache ich einen großen Bogen drum herum, verbinde mir die Augen und schmeiß mein Geld weg.
HolgX
- mara
- Moderator

mara