Der Rat steht - und nun ?

Hier geht es rund um Teil 9 der RPG-Reihe

Moderatoren: Thies, mara, Mighty, Castore

Antworten
Gevatter_Wels
Bursche / Magd
Bursche / Magd

Beitrag von Gevatter_Wels »

hmm... habe meine 3.Beförderungen abgeshclossen, lvl 50 erreicht und den Rat eingesetzt. Aber nun gibts keine konkreten Zeiele mehr.
Markel wurde umgebracht udn Kira sagte was von neuem Jarl suchen und auch die Trollfrau erschien und sagte ich solle ihrer Tochter ein Drachenschild vom "Ding" bringen.
Nichts von dem wurde im Quest-Log verzeichnet.
(btw: Forred Dare und der Jarl von Thjorgard haben die Namen vertauscht^^)

Hab dann mal probiert. Markel steht (obwohl er tot ist ??) noch in Guberland in seinem Haus. Der Dook (kann ja sein, dass er das jetzt macht^^) reagiert nicht.
Dann zum "Ding": Die Spiele gewinn ich zwar, bekomme aber keine Preise. Bin dann halt nach Guberland zur Zusammenkunft. Dort Schwert, Schild, Pantoffel, Handschuhe, Rüstung und Mütze gewonnen, bringt aber nichts. Die Tochter von Yrsa sagt auch
nichts :/
Komme also weder an das "drachenschild", noch an den "Ersatz-Jarl"

Hmm... ich hoffe mir kann wer weiterhelfen, denn irgendwie muss man ja weiterkommen ;)
I)
The The The - Who How What - Why Why Why
MiMiKrY
Frischfleisch

Beitrag von MiMiKrY »

Also hier die spiele - die musst net in guberland machen sondern in Thjorgard globsch. dann kriechstn stoffdrachen - den kannste nachher der tochter geben.

aja - sach ma - wo hastn die handschuhe in guberland gewonnen - ich hab folgende spiele gemacht - kriech aber keine handschuhe: gaensekloppen, steineraten, den typ aengstigen, das brettspiel und hau den lukas. was fehltn da nur noch - ich finds net X(
Gevatter_Wels
Bursche / Magd
Bursche / Magd

habe alle spiele iin thjorgard schon 3mal gewonnen, bekomme aber nichts.

In guberland ist es aber egal, welches spiel du machst, die Preise werden ausgelost. Habe nacher nurnoch -aus Frust- tausendfach diesen Hau den Lukas gemacht^^
Verona
Goblin
Goblin

Beitrag von Verona »

Daß die Aufgabe mit Irsas Tochter nicht im Questbuch steht ist kein gutes Zeichen - da scheint sich was im Spiel aufgehängt zu haben. Mir hat in einem ähnlichen Fall geholfen: Save-Games sichern (ohne Minisavegames), Spiel de- und neuinstallieren, danach war alles wieder so wie es sein sollte. - Vielleicht weiß aber jemand auch einen einfacheren Weg...?
Gevatter_Wels
Bursche / Magd
Bursche / Magd

OhOh......mir schwant übles.....*nachschau ob noch ein alter save vorhanden ist*
faxerobert
Titan(in)
Titan(in)

Beitrag von faxerobert »

In Gubberland brauchste eigentlich nur mit dem Goblin kämpfen den die Sachen werden per Zufallsgenerator ausgegeben.
Hab nach 15 Runden mit dem Goblin alles besammen gehabt.

Und zu deinen Rat. Die Trollfrau müsste Dir den Auftrag geben für Ihre Tochter den Stoffdrachen zugewinnen.

Ich hoffe du hast noch ein paar Save davor!!

Der Stoffdrache ist der folgeauftrag für die Allianz.

Wenigstens biste den Veräter schon los.

:dance1:
Es stirb sich schwer und bevor du guckst kommt ein Lich daher.
Antworten

Zurück zu „Might and Magic 9“