Und jetzt?

Diskussionen rund um das Adventure-RPG Arcatera

Moderatoren: Thies, mara

Antworten
Benutzeravatar
Silvy
Grossdruide/in
Grossdruide/in
Beiträge: 382
Registriert: Mo 24.09.2001 - 13:03
Kontaktdaten:

Beitrag von Silvy »

So, nun bin ich im Armenviertel von Senora angekommen und habe schon jede Ecke untersucht.
Aber ich komme einfach nicht weiter, kann mir jemand einen heißen :D Tip geben?
Was kann ich denn dafür, dass ich so schön bin
und die ganze Welt mich liebt
Benutzeravatar
Mone
Feuerschütze/in
Feuerschütze/in
Beiträge: 245
Registriert: Fr 13.07.2001 - 20:03
Kontaktdaten:

Beitrag von Mone »

Hi Silvy,

hm da gibt es mehrere. Mit welchem Helden hast Du denn angefangen? Warst Du schon im Baustofflager in Osswarts drin? Einfach mit Zauberspruch öffnen oder bei dem Abenteurer mit Gewalt.
Wenn Du bei der Kneipe weiter hinten in das Haus gehst und das Holzgerümpel etwas beiseite schiebst, warten in den Räumen dahinter ein paar Guhls auf Dich (speichern vorher nicht vergessen) :D
Du kannst auch etwas unhöflich zu den Wachen werden. Dann kommst Du ins Gefängnis nach Westheim. Dort gibt es dann auch eine Menge zu entdecken und zu reden. Und kaufe Dir auch gleich ein paar Herbergsmarken in Westheim, dann bist Du dort immer herzlich willkommen.
So sollte erst mal für den Anfang reichen :P

Mone

PS: Wenn Du mit dem Dieb angefangen hast, sag es mir. Da hätte ich auch noch einen ganz speziellen Tip für Dich :))
Alles Irre auf der Welt und ich bin der Coach !!!
Benutzeravatar
Silvy
Grossdruide/in
Grossdruide/in
Beiträge: 382
Registriert: Mo 24.09.2001 - 13:03
Kontaktdaten:

Beitrag von Silvy »

Ich hab schon versucht Türen aufzubrechen oder die Balken beiseite zu Räumen, aber mein Abenteurer ist einfach zu schwach. :D
Ich hab auch schon geschlafen und es danach versucht, ging aber auch nicht.
Was kann ich denn dafür, dass ich so schön bin
und die ganze Welt mich liebt
Benutzeravatar
Mone
Feuerschütze/in
Feuerschütze/in
Beiträge: 245
Registriert: Fr 13.07.2001 - 20:03
Kontaktdaten:

Beitrag von Mone »

Hi Silvy,
dann mußt Du noch eine Weile warten. Der Abenteurer erholt sich nur, wenn er komplett ausgeschlafen ist, gegessen und getrunken hat. Das dauert auch manchmal. Du hättest Dir vielleicht mehr Stärkepunkte würfeln sollen zu Anfang. Lauf ein bißchen rum in Osswarts. Meistens findet man in der Kneipe den Mönch, der schließt sich Dir bei den richtigen Fragen an oder die Zauberkundige.

Mone
Alles Irre auf der Welt und ich bin der Coach !!!
Antworten

Zurück zu „Arcatera“