Im Gedenken an all die armen Schweine, für die Morgen das Ab

Hier könnt Ihr über Gott, die Welt und alles andere diskutieren.

Moderatoren: Thies, mara, Gandalf, Tantalusss, Mighty, Thies, mara, Gandalf, Tantalusss, Mighty

Berserki
Ranger(in)
Ranger(in)
Beitrag von Berserki »

Hi,
@vorposter: Bei mir waren dei Prüfungen auch nicht schwer und wirklcih nur die Lehrer haben uns verrückt gemacht.
Dabei hätte man für die eigentlcihem Themen höchstens einen Lernaufwand von je 2 Stunden pro Fach gehabt.... so habe ich etwa das 3 fache gelernt tztztz .... aber jetz kann man endelich:
:drink: :drink: :drink: :drink: :drink: ....
und wieder dumm sein... *freu* :smile:
Mein Lieblingssmilie.... :)
SirWinston
Hexer/Hexe
Hexer/Hexe
Beitrag von SirWinston »

Na Sepruecom, das wars ja dann wohl heute mit dem schriftlichen Abi, viel Spaß beim Feiern! :D :drink: :dance2: Also ich wäre damals nach der letzten schriftlichen Klausur und der anschließenden Feier mit erlaubten und nicht erlaubten Genußmitteln jedenfalls nicht mehr in der Lage gewesen überhaupt noch den Einschaltknopf meines PCs zu finden...

Aber trotzdem viel Spaß heute abend/nacht!!!

Ach ja und wegen der mündlichen Prüfung: Kein Problem. Du brauchst nur Deinen Namen rauszukriegen, alles andere war bei uns ein großes Geschenk!
Kurze Arme, keine Kekse!
sepruecom
Moderator
Moderator
Beitrag von sepruecom »

Nun ja, Mathe war wirklich scheiße. Dagegen war Bio ein Zuckerschlecken. Nun ja...

Selbst die, die sonst immer gut sind, haben sich beschwert. Der Vergleich der 5 Besten bei manchhen Aufgaben brachte abstruse Ergebnisse: Jeder hatte was anderes...

Nun gut, wenn ich Glück habe, dann wirds ne 3.

Eine reihe von Aufgaben hab ich überhaupt nicht hingebracht....

aber ind den letzten 10 min noch ein paar Dinge hingeschrieben, die wohl nicht falsch sind...

Gruss, sepruecom
Die Regierung ist wie ein Baby. Sie ist ein Verdauungskanal mit einem Appetit an einem und keinerlei Sinn für Verantwortung am anderen Ende.
Ronald Reagan, 11. März 1981

Taube, Amsel, Spatz und Eule, alles auf die Dönerkeule...
Tara
Ranger(in)
Ranger(in)
Beitrag von Tara »

Original von sepruecom:
Nun ja, Mathe war wirklich scheiße. Dagegen war Bio ein Zuckerschlecken. Nun ja...

Selbst die, die sonst immer gut sind, haben sich beschwert. Der Vergleich der 5 Besten bei manchhen Aufgaben brachte abstruse Ergebnisse: Jeder hatte was anderes...

Nun gut, wenn ich Glück habe, dann wirds ne 3.

Eine reihe von Aufgaben hab ich überhaupt nicht hingebracht....

aber ind den letzten 10 min noch ein paar Dinge hingeschrieben, die wohl nicht falsch sind...
Das wird schon alles gelungen sein *hoff (für mich auch, auch wenn kein abi)*, also feier jetzt erstmal schön (:drink: :drink: :drink: )und die mündliche, das denke ich auch, wird nicht mehr so schlimm werden...
liebe Grüße

Tara

Willst Du eine Stunde glücklich sein, geh schlafen. Willst Du einen Tag glücklich sein, geh spielen. Willst Du jedoch Dein Leben lang glücklich sein, liebe Deine Arbeit. ;)
sepruecom
Moderator
Moderator
Beitrag von sepruecom »

So, jetzt kommt des Verhängnis` vierter Teil: Das Colloquium oder Mündliche Prüfung. Da hat man eine halbe Stunde ZEit, sich ein Referat von 10 min. auszuarbeiten, zu dem natürlich keine Hilfsmittel erlaubt sind. Dnach wir man noch 20 min über den Jahresstoff ausgefragt. Da bin ich heute an der Reihe, im Fach Erdkunde und Schwerpunkt Sovjetunion. Also Betet, dass ich auch das noch einigermaßen überstehe :D

Gruss, sepruecom
Die Regierung ist wie ein Baby. Sie ist ein Verdauungskanal mit einem Appetit an einem und keinerlei Sinn für Verantwortung am anderen Ende.

Tara
Ranger(in)
Ranger(in)
Beitrag von Tara »

@ sepruecom:

Hab Dir heute Daumen gedrückt für die mündliche, wie ist es denn gelaufen?

Besäufst Du jetzt grad Dein Abi, bestimmt, also feier schön und bis morgen Nachmittag, wenn Du wieder fit bist. ;D
liebe Grüße

Tara

Willst Du eine Stunde glücklich sein, geh schlafen. Willst Du einen Tag glücklich sein, geh spielen. Willst Du jedoch Dein Leben lang glücklich sein, liebe Deine Arbeit. ;)
BIG-BARON
Magier(in)
Magier(in)
Beitrag von BIG-BARON »

zur zeit sind bei uns am gym mündliche prüfungen. desshalb habe ich moregn und übermoregn noch frei!!
_-"Ein Geist von meinem Kaliber kann seine Nahrung nicht allein von Kühen beziehen"-_
sepruecom
Moderator
Moderator
Beitrag von sepruecom »

Nein, ich habe es nicht besoffen. Ich habe bloß gewartet, bis das Internet billig war...

Ja, es hat ganz gut hingehauen, ich kann mich nicht beschweren. Spätestens Montag werde ich wissen, was ich bekommen habe...

Gruss, sepruecom

Berserki
Ranger(in)
Ranger(in)
Beitrag von Berserki »

Edit: Sorry, Doppelpost
Zuletzt geändert von Berserki am Di 04.06.2002 - 02:13, insgesamt 1-mal geändert.
Berserki
Ranger(in)
Ranger(in)
Beitrag von Berserki »

Hi,
viel Glück auch von mir :)
Ich muß erst in einer Woche auf die Schlachtbank ;)
BIG-BARON
Magier(in)
Magier(in)
Beitrag von BIG-BARON »

nachtrag: ich habe morgen und übermorgen noch frei! und ich geniesse das!!:p
_-"Ein Geist von meinem Kaliber kann seine Nahrung nicht allein von Kühen beziehen"-_
Antworten

Zurück zu „Allgemeine Diskussionen“