Hi folks!
Fange auch gerade an! Gibts nen aktuellen patch den man braucht? Wenn ja, wo krieg ich den? Bei Frank hab ich keinen gefunden...
Gruß@all
AngelEye
dito: start
Moderatoren: Thies, mara, Mighty, Delta, Brunstbrueller
- hafensaenger
- Erzengel
- Moderator
Es gibt keinen patch zu mm8 und es gibt im Spiel auch erfreulich wenige Bugs (wenn ich da jetzt mal an mm9 denke...
). Der einzige Bug, der mir einfällt, ist der zum Artefakt Nobelknochenbogen: Dieses kann in den Geschäften weder identifiziert noch repariert werden. Sobald Du selbst einen GM Ident. und einen GM Reparatur hast, ist das aber auch nicht mehr wichtig. 
mara
Es gibt keinen patch zu mm8 und es gibt im Spiel auch erfreulich wenige Bugs (wenn ich da jetzt mal an mm9 denke...

mara
- Gevatter_Wels
- Bursche / Magd
Hallo AngelEye!
Der einzige Bug, der mir einfällt, ist wohl ein Übersetzungsfehler. Der Luftmagie-Typ in Balthazar´s Zuflucht meint nämlich, daß er Großmeister in der Luftmagie ist (dabei ist er nur Meister der Luftmagie und bildet auch zum Meister der Luftmagie aus). Wie auch bei der Feuer-, Erd-, und Wassermagie befindet sich der Großmeister der Luftmagie in der jeweiligen Ebene (also in der Ebene der Luft).
Also einfach den Text von dem Luftmagie-Typen in Balthazar´s Zuflucht ignorieren.
Maryca

Der einzige Bug, der mir einfällt, ist wohl ein Übersetzungsfehler. Der Luftmagie-Typ in Balthazar´s Zuflucht meint nämlich, daß er Großmeister in der Luftmagie ist (dabei ist er nur Meister der Luftmagie und bildet auch zum Meister der Luftmagie aus). Wie auch bei der Feuer-, Erd-, und Wassermagie befindet sich der Großmeister der Luftmagie in der jeweiligen Ebene (also in der Ebene der Luft).
Also einfach den Text von dem Luftmagie-Typen in Balthazar´s Zuflucht ignorieren.
Maryca