Anskram will einfach nicht
Moderatoren: Thies, mara, Mighty, Castore
Hallo zusammen
Ich steh in Anskram immernoch vor dem nicht abgeschlossenen Anskram Quest. Die Säule will einfach nicht ausfahren. Hab schon alles probiert was hier im Forum an Lösungswegen angegeben ist.
Kann mir vielleicht jemand ein Savegame überlassen bei dem er grad Anskram von Monstern befreit hat? Wär echt super.
MfG
suicide
szd@websuicide.de
Ich steh in Anskram immernoch vor dem nicht abgeschlossenen Anskram Quest. Die Säule will einfach nicht ausfahren. Hab schon alles probiert was hier im Forum an Lösungswegen angegeben ist.
Kann mir vielleicht jemand ein Savegame überlassen bei dem er grad Anskram von Monstern befreit hat? Wär echt super.
MfG
suicide
szd@websuicide.de
- Gevatter_Wels
- Bursche / Magd
- faxerobert
- Titan(in)
Zuerst bekommt man nur den Auftrag Anskram von Monstern zu befreien. Man soll dann durch den oberen Eingang rein und alle Monster erledigen. Wenn man die 8 Pforten zerstört hat, soll in dem Saal vor dem unteren Eingang eine Säule oder ein Podest ausfahren und ein neuer Imp erscheint. Genau das passiert nicht.
Die Sache mit den Ketten ist für den zweiten Auftrag den man für Anskram bekommt. Oder gehört das auch schon zum ersten Auftrag?
Die Sache mit den Ketten ist für den zweiten Auftrag den man für Anskram bekommt. Oder gehört das auch schon zum ersten Auftrag?
- Gevatter_Wels
- Bursche / Magd
jo, Ketten für den 2. Auftrag.
Hmm...kann mich erinnern, dass noch eine Art Säule kam, als ich gerade rausgehen wollte. Darin waren aber 2 Wachen, glaube ich.
das "Bling-Geräusch" für bestandene Quest kam allerdings direkt nach dem löschen aller Imp-Portale. Vielleicht hast du ja eins übersehen ?¿?
Hmm...kann mich erinnern, dass noch eine Art Säule kam, als ich gerade rausgehen wollte. Darin waren aber 2 Wachen, glaube ich.
das "Bling-Geräusch" für bestandene Quest kam allerdings direkt nach dem löschen aller Imp-Portale. Vielleicht hast du ja eins übersehen ?¿?
The The The - Who How What - Why Why Why
- Gevatter_Wels
- Bursche / Magd
Sorry Doppel-Post. Bitte diesen Beitrag löschen ! thx !

Zuletzt geändert von Gevatter_Wels am Di 04.06.2002 - 13:41, insgesamt 1-mal geändert.
The The The - Who How What - Why Why Why
- faxerobert
- Titan(in)