Absturz
Moderatoren: Thies, mara, Mighty, Castore
- Gevatter_Wels
- Bursche / Magd
kenn ich auch - abstuerze en mass - vor allem bei vielen gegnern (beet hoven das viehzoich vonna decke) oder beim ansprechen von loitz. also ich kann nur empfehlen nach jedem besiegten gegner zu speichern. das save an sich dauert sicher net so lang wie der vorangegangene kampf
bzw. der zurueckgelegte weg.

Ich komme ja nur zu Fuß nach Frosgard, von beiden Seiten (beide Fußwege) ist es dasselbe. Sowie ich eine Taste benutze, egal ob Maus oder Tastatur hängt der sich auf und es geht gar nichts mehr. Ich muß ihn dann neu starten. Auch speichern kann ich nicht!!!! Langsam will ich mein Geld zurück. Wenn das Spiel nicht ausgereift ist, dann dürfen sie es halt auch nicht verkaufen!!!
also eins muß ich dem spiel lassen. abgestürzt ist es bei mir noch nie!
athlon 700, 156 Ram, Ati-grafikarte- alles ca. mehr als 2jahre alt.
(außer einmal hing ich in einer spalte fest- hatte aber kurz zuvor einen quicksave gemacht.)
dürfte an deinem rechner liegen.
oder vielleicht hast du in den tastaturoptionen irgendwas widersprüchliches angelegt. stell sie mal zurück, wie sie am anfang waren.
athlon 700, 156 Ram, Ati-grafikarte- alles ca. mehr als 2jahre alt.
(außer einmal hing ich in einer spalte fest- hatte aber kurz zuvor einen quicksave gemacht.)
dürfte an deinem rechner liegen.
oder vielleicht hast du in den tastaturoptionen irgendwas widersprüchliches angelegt. stell sie mal zurück, wie sie am anfang waren.
Also ich kann mich eigentlich nicht nicht über häufige (zumindest nicht mehr als in den anderen Teilen) Abstürze beschweren. Hab nur einen Celeron 500 192MB Ram und eine TNT2 Grafikkarte.
Aber versuch doch mal die Minisaves in aus dem Unterverzeichnis minisaves zu löschen.Einfach alle Dateien, die mit Frosgard. anfangen löschen oder in ein anderes Verzeichnis verschieben. Hilft sehr häufig bei logischen Fehlern, vielleicht auch bei DIr!
cu
Thallion
Aber versuch doch mal die Minisaves in aus dem Unterverzeichnis minisaves zu löschen.Einfach alle Dateien, die mit Frosgard. anfangen löschen oder in ein anderes Verzeichnis verschieben. Hilft sehr häufig bei logischen Fehlern, vielleicht auch bei DIr!
cu
Thallion